Bewerbung Aleana

  • Dafür darfst Du sie ja öfter treffen.... sie wirft sich doch immer vor die Hilfebedürftigen ;) :sport012:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Bisonte
    Dafür darfst Du sie ja öfter treffen.... sie wirft sich doch immer vor die Hilfebedürftigen ;) :sport012:


    das erklärt, warum sie deine freundin ist.... :D

  • ääähhhhh da bin ich ja mal ganz perplex, dass die liebe aleana das wirklich mal wörtlich genommen hat und wirklich ne äußert hübsche Bewerbung verfasst hat :zaehne009:


    ööhhmmm ich muss mich erst mal sammeln.......



    Also meine Stimme hast de :zaehne009:


    :finger002: :finger024: :schilder011: :schilder013: :schilder022: :unsortiert169:





    PS: Anfrage an den Clanrat !
    äähhhh können wir das in unsere Regeln aufnehmen, dass ab sofort nur noch solche Bewerbungen erlaubt sind ????? :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-cobra


    PS: Anfrage an den Clanrat !
    äähhhh können wir das in unsere Regeln aufnehmen, dass ab sofort nur noch solche Bewerbungen erlaubt sind ????? :zaehne012:


    ach was, clanrat!
    als anwesender admin entscheide ich das allein...


    JA! :D

  • :schilder027:


    :schilder012:


    :schilder016:


    Aufgrund der tatsache das jetzt keiner mehr am zocken ist sondern der gesamte Clan sich nur noch die Bewerbung ansieht und das wahrscheinlich über Wochen hinaus.


    Es kann doch nicht sein das dieser alte Haufen hier von Aleana so dermassen eingewickelt werden darf. Ich fürchte um das Erwachsentum in diesem Clan. Die alten Männer hier erleben den zweiten und vieleicht letzten Frühling und labern nur noch dummes Zeug und Spammen das Forum voll.


    Ähm... eigentlich ändert sich dann hier ja nix. :erstaunt023:


    Ok, da ja scheinbar alles so bleibt wie es ist--also doch :schilder013:


    PS:@Aleana dann zum zweiten mal herzlich willkommen, ich hoffe du weisst auf was du dich hier einlässt?!


    mfG Jeram

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay


    das erklärt, warum sie deine freundin ist.... :D


    ähmm ja,...

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • In diesem Fall würde ich sogar ein sofortiges großes [BR] vorschlagen, eine Vote brauchen wir ja wohl ehr nicht oder? Wäre das nicht ein Thema für unseren Clanrat?


    Bisonte, als du hier herkamst bist du erst immer in meinem Panzer mitgefahren ( das hast du übrigens mit Bully gemeinsam) u. wenn ich gewusst hätte das du so gut aussiehst, hätte ich ne Pause gemacht u. die Liegesitze runtergeklappt! :rofl:


    Richti

  • ...dann erstmal herzlich Willkommen und eine nette Bewerbung, aber das ist ja wohl alles Berechnung, sich gleich die sabbernden Tattergreise mit netten Fotos an Land zu ziehen... 8) 8) 8)
    Trotzdem schön, dass sich so nach und nach die Frauenquote auf dem Board und auch im Clan erhöht. Nichts destotrotz ich schieße auch auf Frauen !!! :rolleyes:
    Hoffe man schießt sich mal....

  • Warum seine Vorzüge nicht einsetzen, wenn man ein dafür dankbares Publikum vor sich weiß.


    Wir könnten so langsam mal darüber nachdenken ein Cheerleadersquad einzurichten. Denn zu einem derart gutaussehenden Clan gehören halt auch die dazu passenden Chicks. :D


    Mit deiner Bewerbung, Aleana, hast Du die Meßlatte für die kommenden Bewerber ziemlich hoch angesetzt. Da darf man gespannt sein, wie sich die männliche Fraktion in Zukunft in Szene setzt.


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den Rentnern! :)

  • Wir haben uns schon mal geschossen :D
    Und ausserdem wollten es die "sabbernden Tattergreise " nicht anders !!!!


    Oder jungs ??? Da Zahntechniker ja bekanntlich zur Rubrik der Feinmechaniker gehoeren erklaere ich mich natuerlich auch gern bereit eventuell stotternde Herzschrittmacher persoenlich neu zu justieren :zaehne009:


    Bis naechstes Jahr muessen sie allerdings noch halten sonst werden mir die Spritkosten zu teuer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    sehr schön!
    ich denke, ich werde deine aufnahme befürworten... ;)


    cu/TheHomerjay


    An was das wohl liegt ?
    Ob ich mir auch so ne Hotpants zulege und mich dann fürs BF2-Squad bewerbe ? *grübel*


    edit: ach ja, bin dafür *ankoppklatsch* :D