Diverse PC-Komponenten

  • Hallo,


    Ich verkaufe gerade meinen Desktop-PC und habe daher diverse Komponenten im Angebot:


    • AMD Opteron 146 S939
    • AMD Athlon 64 3200+ (gerade nicht sicher welche Version, kann ich aber nachgucken)
    • Scythe Ninja Passiv Kühler + optionalen 120mm Lüfter
    • Powercolor X1950 Pro PCI Express inkl. Arctic Cooling Kühler
    • 2x 1024 MB MDT PC400 DDR
    • Benq 8x DVD Brenner
    • LG DVD Laufwerk (schwarz)
    • Creative Soundblaster Audigy 2
    • Creative Soundblaster Live! 1024 Player
    • 2x Realtek 100MBit Netzwerkkarte
    • 1x 100Mbit Intel Netzwerkarte
    • LC-Power 550W Netzteil mit 120mm Lüfter


    Fall irgendjemand Fotos und/oder weitere Infos benötigt einfach melden. Angebote mit Preisvorschläge an mich.


    Grüße!


    SUiCiDE FiSH

  • Also der Ninja und der MDT Speicher stechen mir ins Auge. Sage mal was du da so an Preis denkst.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • RAM:


    Also neu kostet die rund 24€, ich würde 20€ pro Riegel vorschlagen.


    Kühler:
    Neu kostet er rund 30€, ich schlage 20€ vor und dann hast du den 120mm Lüfter von Revoltek und 'ne Zalman Lüftersteuerung dabei.


    Wenn du Fotos willst sag Bescheid.


    Versand per DHL/Hermes würde natürlich noch dazu kommen, aber das sind ja alle Preise verhandelbar. :D

  • Wegen dem DVD-Laufwerk: Ich wollte schon fast 10€ veranschlagen bis ich gesehen habe das das Ding irgendwie geeignet ist um Wii-Spiele auszulesen, d.h. das geht weg wie warme Semmeln bei eBay. (man suche nach "8164g").


    Also ich würde mindesten 20€ haben wollen wenn das so ist...aber vielleicht willst du ja den DVD-Brenner haben von Benq? Dafür schlage ich 15€ vor und der kann auch DVD lesen. ;)

  • Servus Selbstmörder Fisch,
    Was willste den für Deine Grafikkarte haben? Wäre interessiert wenn ich den Preis berappen kann. Lass mal hören.

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • @ Selbstmörder Fisch .....mein Geldbeutel ist aus Zwiebelleder Immer wenn ich reingugge fangen meine Augen zu schwitzen an :zaehne012: Wenn de warten kannst bis Ende diese Monats dann kann ich Dir die GrKa abnehmen. Nimm an oder mach selbstmord :zaehne012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Also wenn dich hier kein anderer gemeiner Rentner überbietet wäre das denke ich mal okay. :zaehne012:


    Muss noch gucken, habe glaube ich nix gescheites zum versenden hier. Würde 55€ veranschlagen für Verpackung/Versand (DHL oder Hermes).


    Wenn du lieb bist schicke ich die Karte auch schon etwas früher los wenn du mir 'nen definitiven Termin für die Bezahlung sagen kannst. :P Hier liegt sie so und so nur rum.

  • 55 Euro mit Versand ist vollkommen in Ordnung. :)
    Ich kanns erst am 27 des Monats überweisen, da ich auf ne dicke und fette Rechnung dieses Monats noch warte. 8o
    Du mußt sie nicht vorher schicken, es reicht wenn Du das Geld erhalten hast und mir die Karte dann schickst. So denke ich ist es am besten.
    Vorrausgesetzt es kommt mir jemand zuvor geht das auch in Ordnung. Wir kommen da schon hin wo wir hin wollen :]
    Sag einfach Bescheid wenn es den klappen sollte, bis dahin sehen wir uns ja hier hin und wieder
    Servus derweil :))

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht: