Angepinnt [BR]-Shop - Spiele und mehr!

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• [BR]-Shop - Spiele und mehr!

Hallo!

Dem ein oder anderen fällt es vielleicht nicht direkt ein. Oder man denkt einfach nicht dran, daß es die Möglichkeit gibt ... aber ihr könnt eure Einkäufe bei Amazon auch in unserem Shop über das Amazon-Suchfeld auf der linken Seite tätigen! Kostet keinen Cent mehr. Aber ihr tut uns damit einen kleinen Gefallen, denn pro verkauften Artikel, zu dem ihr über unseren Shop das Amazon-Suchfeld gelangt seid, bekommen wir eine kleine Vergütung, die 1:1 in die Clankasse läuft. :)

Schaut mal hier (ist auch in der Navigation verlinkt; blinkt):
      -> be-wa-re.de/BR-Shop/BR-Shop.html

So die interessantesten aktuellen Titel sind direkt verlink
      t. Was ihr dort aber nicht findet kaufen möchtet, könnt ihr dann auch über das Suchfeld suchen.

Wie gesagt, kostet euch das keinen Cent mehr! Und wir sagen Danke!

Grüße

EDIT/NACHTRAG 23.03.2015
      Da die Einzeltitel-Links im [BR]-Shop nicht mehr gepflegt werden/wurden (brachten früher mal mehr ein, als über die Suchbox) und sowieso nur noch die Suchbox relevant ist, habe ich die Suchbox mal in die Boxen auf der linken Seite integriert ... und den [BR]-Shop aus der Navigation entfernt.

Also bitte ab sofort die Suchbox auf der linken Seite (unter dem Paypal-Spenden-Button) verwenden.

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [BR]-KuJo ()

• Hallo,

ich pushe den Thread mal ... wenn ihr was bei Amazon kaufen wollt ... dann geht bitte über das Amazon-Suchfeld in unserem [BR]-AmazonShop (ggf. den Adblocker für diese Seite ausstellen; sonst sieht man kein Suchfeld). Es gibt dann immer einen kleinen Obulus für die Clankasse, wobei es euch nicht einen Cent mehr kostet, als wenn ihr das nicht über unser Amazon-Suchfeld bestellt. :)

Grüße

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
    • Ich würde gerne den ein oder anderen Einkauf bei Amazon über den BR-Shop mach geht nur leider nicht. Ich bekomme zwar den Link angezeigt aber dann ist auch schon ende.
      Ich kann weder die Suche benutzen noch irgendwas anklicken. Ich benutze Morzilla und habe auch schon geschaut ob es an AddBlock oder dergleichen liegen kann aber ohne erfolg. ;(
      "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

• Hallo,

da die Einzeltitel-Links im [BR]-Shop nicht mehr gepflegt werden (brachten früher mal mehr ein, als über die Suchbox) und sowieso nur noch die Suchbox relevant ist, habe ich die Suchbox mal in die Boxen auf der linken Seite integriert ... und den [BR]-Shop aus der Navigation entfernt.

Also bitte ab sofort die Suchbox auf der linken Seite (unter dem Paypal-Spenden-Button) verwenden.

Grüße

• Hallo,

es muss an einem deiner Firefox-AddOns liegen. Es gab schon häufiger ähnliche Probleme und es lag dann immer am Browser des Nutzers. Meistens war der AdBlocker aktiv. Oder NoScript.

Aber die Änderung am Shop war ohnehin schon überfällig. Die Einzeltitel-Links im Shop waren schon lange veraltet. Und wenn, dann wurde in 99% der Fälle das Suchfeld verwendet. Deswegen hatte ich schon länger vor, den Shop abzuschalten und das Suchfeld auf die Startseite zu packen.

Grüße

• Hallo,

auch wenn es die meisten eh wissen - man kann in Adblock Ausnahmen definieren. Also Seiten festlegen, auf denen Adblock deaktiviert ist. Dazu am besten die Startseite als Ausnahme definieren:

1.
      -> be-wa-re.de/index2.html (<- das ist die Startseite auf die man nach dem Intro kommt)

2. In die Einstellungen eures Adblockers gehen. Ich habe im Chrome das Plugin "Adblock" installiert, daran das Beispiel.
      a) Mit der linken Maus auf das Icon klicken
      b) Im Menü dann "Ausnahmeregel für diese Seite hinzufügen" auswählen

3. Wenn es euer Adblocker nicht automatisch macht - ggf. die Seite nochmal neu laden

4. Fertig!

Ich habe mal Screenshots gemacht:
      Amazon-Suchbox vorher (ohne Suchfeld)
      Icon des Adblockers neben Adressleiste (weiße Hand auf rotem Grund)
      Adblock Optionsmenü
      das Icon danach (weiße Hand auf grünem Grund)
      die Amazon-Suchbox danach (jetzt mit Suchfeld)

Grüße
      Bilder
      • adblock-aus-01.png

6,48 kB, 307×97, 4 mal angesehen
      • adblock-aus-03.png

26,69 kB, 282×387, 3 mal angesehen
      • adblock-aus-05.png

13,47 kB, 293×169, 4 mal angesehen
      Dateien

• Ich pushe den Thread mal. Wir haben zwar nicht mehr "den [BR]-Shop" ... aber die Amazon-Suchbox an der linken Seite war einige Zeit nicht aktiv (die Box war ausgebelendet). Die Box ist aber wieder da ... und wenn jemand etwas bei Amazon bestellen möchte, dann wäre es nice, wenn ihr über die Amazon-Suchbox geht. Dann kommen auch ein paar Krümel in die [BR]-Clankasse.

WICHTIG:
      Wenn ihr einen Adblocker eingeschaltet habt, dann definiert für die [BR]-Domain eine Ausnahmeregel. Wir haben auf unseren Seiten keine weitere nervige Werbung. Der einzige Effekt ist, dass man die Amazon-Suchbox sieht und darüber bestellen kann.

Danke!

• Reminder ... Weihnachten rückt näher. :)

Leider ist seit Anfang September nur 1 Artikel bestellt worden über unsere Suchbox ... kann mir kaum vorstellen, dass seitdem kein anderer auch mal was bei Amazon geordert hat. Kann ja verstehen, dass man nicht immer sofort an die Amazon-Suchbox des [BR]-Clans denkt ... aber das ein oder andere mal wäre schon nice. Kostet euch nicht einen Cent mehr ... aber es krümelt etwas in die Clankasse. :)

• Es hängt auch an den Such-Cookies, ob man einen WKZ bekommt. Wenn man vorher über eine andere Seite auf die Amazon-Seite gekommen ist oder direkt auf der Amazon-Seite gesucht hat, dann ist ein Cookie gesetzt und die Webseite die die Suchbox geschaltet hat, bekommt keinen Zuschuss.

Die letzten zwei Monate ist definitiv nichts gebucht worden. Ich habe aber sehen können, dass einige Klicks über die Suchbox erfolgten. Allerdings wurde dann nie etwas bestellt.

Aktuelle Bestellungen über die Suchbox kann man immer erst am nächsten Tag sehen. Ich kann für heute also erst morgen sehen, ob etwas bestellt wurde. Ich schaue dann morgen noch mal rein oder übermorgen. Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe und auch daran denke nach zu sehen.

• Servus,

Naja... also ich bin dauerhaft bei Amazon eingeloggt. Schon allein weil ich Video, Musik + Bücher über die jeweiligen Bibliotheken höre/lese.
      Wenn jetzt meine Frau für die Kids tagüber etwas gesucht und bei Amazon angeschaut hat, ich das dann über die Suchbox suche und bestelle... dann bekommen wir trotzdem keine Gutschrift für die Clankasse, richtig?
      Falls dem so sein sollte, dann wirf das Plugin raus. Umständlicher gehts ja net. :schrift027:

Gruß
      *** it's just a game *** :thumbsup: