Star Wars: The Old Republic (MMO)

  • also Grafik ist zweckmäßig ,aber stimmig und man merkt schon auf gewissen Texturen ....matischig .................


    - Komisch wenn ich das sage ,es macht sehr viel Spaß und würde mich freuen ein Partner zum mitspielen zu bekommen ...


    - also Speedy nicht nur alleine vorpreschen sondern Namen posten wegen ...virt. anschreiben zu können .......


    -Quest sind ganz okay ,das Spiel lebt vom Starwarsuniversum und ist sehr sehr athmosph. wenn ich das so sagen darf


    - bis jetzt hab ichs nicht bereut ,aber habe mir selber vorgenommen es zu genießen und mit paar von euch zusammen unverbindlich und ohne Zeitdruck ,zusammen loszuziehen ^^ :zaehne009:


    ...aber aber zu singlerplayerlastig ...wenn man nicht mit ein Freund loszieht


    hab mir das Spiel und 60 Tage Card geholt ,somit mußt du kein Abo abschließen und du kannst 3 Monate spielen und dann entscheiden ,ob du es weitermachen willst ^^


    aber ganz klar ,der so in den Medien und manchen Spielern dargestellte
    Meinung ,es ist der WOW -Killer üstel ....was ist das oder es ist ein Meilenstein des MMO -Universum der täuscht sich gewaltig .........da fehlt es einfach an frischen Ideen :zaehne009:

  • hab noch nich allein weitergezockt, und stellenweise braucht man zwingend nen 2. Spieler oder ne gruppe (oder ich stell mich nur zu blöde an ^^ )


    obs nen WoW Killer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nie gezoggt hab



    und wie du schon gesagt hast, 3 monate zocken und dann entscheiden, bis dahin kommt vielleicht auch noch was anderes, Diablo oder Guild Wars 2 oder wer weiß was noch ...






    ps: teilweise sinds ziemlich lange Laufwege und keine teleportiermöglichkeit, außer alle halbe stunde mal zu festgelegten punkten


    pps: Chars:


    - Fizzler (Sith - inqui)
    - Speedy (Jedi)
    - Fizzi (Schmuggler)


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Speedy
    Kein weiterer der von der dunklen Seite der Macht angezogen wird?
    Oder von der hellen Seite? :sterben021:


    Wir haben auch Yohgurth.


    Und der Saft ist mit uns. :rofl:


    Die Anziehungskraft spüre ich schon. Allerdings auch die anderen Kräfte, die mich davor bewahren: Keine Zeit, zu viel zu tun, zu viele geile Spiele gleichzeitig, andere MMO-Erfahrungen (Zeitfresser, Schlafmangel usw.) ... von daher bleibe ich auf Abstand. ;)


    Grüße

  • Hallo!


    Nope. Da gibt es momentan keine Demo zu. War bei WoW-Start ähnlich. Jetzt sind die Server überrannt und das Spiel ist noch "heiß" erwartet. Da verkauft man lieber erst mal. Erst wenn die Verkaufszahlen und Spielerzahlen rückläufig sind, wird man wahrscheinlich, ähnlich wie bei WoW, den Client zum Download anbieten und einem eine kostenlose Spielzeit von 10-14 Tagen einräumen. Das wird aber wohl noch ne Weile dauern.


    Grüße

  • natürlich gibs auch einige die im chat rumjammern das wow so viel besser ist, aber das überles ich eh meistens, solln sie doch zurück zu ihrem wow


    die leute die ich bis jetzt zum Questen hatte waren freundlich und hilfsbereit, daß es hin und wieder leute gibt die eine gerade freigekämpfte Schatzkiste plündern, ist eigentlich "normal" das gabs schon immer und bei jedem Spiel. Dies mag bei anderen Servern vielleicht auch schlimmer aussehen, aber ich hatte ja erst beim offiziellen Release angefangen und mir nen relativ gering bevölkerten Server ausgewählt, vielleicht sind die Fuzzis ja auf den vollen Servern. Wobei ich auch nicht sagen kann was nen wow fuzzi ist, da dieses wow :zensiert010: voll an mir vorbeigegangen ist :D




    Ihr dürft bei dem Spiel nur eben kein Grafikhighlight erwarten, aber Grafik is meiner Meinung nach eben nicht alles, und die Spielatmosphäre an sich, ist meiner Meinung nach gut gelungen. das jede Klasse ne eigene Hauptquest hat, die sich bis lvl 50 durchziehen soll, ist ja sicher schon bekannt. das einzige was momentan am Game nervt sind die Riesigen Gebiete, aber nur wegen den damit verbundenen unendlich langen Laufwegen. :D


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Jooo ich schließ mich Speedy an .......hehehehe aber im einen wiederspreche ich Speedy ......die Lauuuuuuffffffffwwwweeeeegggeee
    sind einfach galaktisch hoch 5000 mal schrecklich :zaehne009:


    - WOW-Spieler WAS IST DAS ^^


    Mit Speedy macht es wunderbar Spaß das Spiel zu spielen und ich habe es mir ja geholt wegen der Questreihe der verschiedenen Charaktern ,die wirklich sehr sehr gut sind und Spaß machen und wir brauchen noch zu unsern Glück 3 Mann wegen einer Gilde .


    Ich werd es bestimmt nicht sooo lannngeee spielen ,wie ich HDRO gespielt habe ,aber ich habs bis jetzt nicht bereut.


    [BR]-Blackfor3st ..hast du kein Kumpel in der Nähe ,wo du dir es anschauen kannst ........ im Forum wird auch viel Mist geschrieben grinssss :zaehne009: