Gran Turismo 4 für PS2

  • Hallo Leutz, fragt nicht warum, aber ich habe hier noch einmal GRAN TURISMO 4 für die Playstation 2 rumliegen, aber keine Playstation :rolleyes:


    Damit das teil nicht auf den Müll landet wollte ich das hier mal anbieten


    Gebote zzgl. Versand sind hier abzugeben. Das beste Gebot bis Sonntag bekommt das Teil. Ist übrigens neu und ungespielt ( womit auch )


    Mindestgebot ist 1 Cent, verschenken will ich es nicht :zaehne012:



    GeMaxx

  • 1 Cent inklusive Versand oder ohne ?
    Darf ich mehrere Gebote abgeben bis Sonntag ?


    Und ich frag nicht WARUM du ein ps2 Spiel hast wenn Du die Konsole nicht mal besitzt, ich mache mir einfach meine eigene Gedanken dazu :schilder026:

  • Ja, Ne also bei 1 Cent incl. Versand schicke ich es Dir aber per Mail :rofl:


    Versand im Luftpolster kostet wohl 2 Euro oder so, keine Ahnung ?!
    Wenn es jemand weiss, kann er sich ja hier mitteilen.


    Das Porto ist also nicht verhandelbar ....


    GeMaxx


    P.S. Mehrfachgebote sind natürlich erünscht, solange diese höher sind, als das voran gegangene ;)

  • Also noch mal nach oben schieben hier.


    Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, noch mal im Klartext !


    Das Game bekommt ihr umsonst, wenn ihr das Porto bezahlt. Hat den keiner Kinder zuhause die noch mit der PS2 spielen ?


    Wenns keiner haben will, verschenke ich es an den nächsten Flohmarkthändler !


    GeMaxx

  • Ich hab 2 Kinder zuhause, eins spielt z.zt mario Kart WII, Spore(PC) und Barbies sowie Playmobil (live), eins spielt mit den Duplo Zug und mit brummbrumms was mich bald hoffnungen auf eine 1:24 Carrera Bahn macht.
    (wer eine rumliegen hat hier anbieten)
    Ich Nehme das Spiel, die Versandskosten liegen bei 1,65 per deutsche Post Warenversand plus 20 cent für das Couvier.
    Nimmst du paypal ? (mich mal als ebay Junkie outen)
    Ich zahle auch gerne 5 Euro dafür, ist eher angemessen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Vincey
    Ich hab 2 Kinder zuhause, eins spielt z.zt mario Kart WII, Spore(PC) und Barbies sowie Playmobil (live), eins spielt mit den Duplo Zug und mit brummbrumms was mich bald hoffnungen auf eine 1:24 Carrera Bahn macht.
    (wer eine rumliegen hat hier anbieten)
    Ich Nehme das Spiel, die Versandskosten liegen bei 1,65 per deutsche Post Warenversand plus 20 cent für das Couvier.
    Nimmst du paypal ? (mich mal als ebay Junkie outen)
    Ich zahle auch gerne 5 Euro dafür, ist eher angemessen.


    Schick mal Adresse per PN bitte