Bewerbung genflocks

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname): Jörg
    Spiel-Name (Nick-Name): genflocks
    Alter: 39
    Spiele die du spielst: BC2, noch einige andere, vor allem RTS
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): durch jayzet im F7C Forum
    freier Kommentar/Motto:


    Hallo Gemeinde,


    hier ein paar Worte zu mir, um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Auf der mehr oder weniger aktiven Suche nach einem Clan mit höherem Durchschnittsalter bin ich über euch gestolpert. Da ich früher selber einen AAO Clan leitete, weiss ich wie schnell sich eine Spielergemeinschaft mit unterschiedlichen Interessen und Prioritäten, Liga- Rangliste, Erfolg um jeden Preis etc., verflüchtigen kann. Und was ich über euch lesen konnte hörte sich für mich recht gut an, also möchte ich mich bei euch bewerben.
    Ich suche eine Spielergemeinschaft, mit der man Spass haben kann und ohne 'Leistungsdruck' zocken kann. Ich könnte jetzt noch nen ganzen Roman schreiben, aber ich denke es ist einfacher wenn ich mal zu euch ins TS komme. Da ich Berufstätig mit, naja, sagen wir mal 'variablen Arbeitszeiten' bin, hab ich meistens erst gegen Abend Zeit.
    Da ihr ja laut Regelwerk keinen echten Clanleader habt, weiss ich auch nicht wirklich wer im TS mein Ansprechpartner wäre, sofern ihr Interesse habt. ;)
    Soviel in kürze zu mir, wenn ihr noch jemanden im gehobeneren Alter gebrauchen könnt, würde ich mich freuen, bei euch im TS vorbeizuschauen.


    in diesem Sinne und gruß,
    Jörg


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Saarland
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: selbständig
    andere Clans(parallel/frühere): früher 75th Ranger Regiment (AAO), nach Umstrukturierung später auch als die 75th Devil Dogs berühmt berüchtigt.. ;)

  • Ahoi genflocks,


    wenn ich gewusst hätte, dass Du Saarländer bist.... :rofl:


    Schön, dass Du vorbeischaust, leider bin ich selbst die ganze Woche unfreiwillig in Erlangen, kann also nicht im TS sein.


    Den Posten "Clanleader" gibt es wirklich explizit nicht. Aber wir haben schon einen "Papa Schlumpf" der sich um jeden Sch**ss kümmert. ;)


    Komm einfach ins TS und zock mit den Kollegen ein paar Runden BFBC2. Ich denke der Rest ergibt sich. (Oh, Doppeldeutigkeit, wie nett)


    Grüsse
    Ducki

  • Guten morgen und herzlich willkommen ;)


    Das ohne festem Leader gibt kein Problem, kannst im TS eigentlich jeden ansprechen ;)


    Abends ists bei uns auch wesentlich voller, da alle arbeiten müssen.. meld dich doch einfach mal ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Erst mal herzlich Willkommen bei uns. Es gibt keinen Clanleader. Von daher einfach regelmäßig reinschnuppern, und dich am besten im TS mit einklinken.


    Ich habe dich dann mal eben zum Anwärter gemacht. Deswegen das kleine -[br] hinten dran an deinem Namen. Das bitte beim einloggen brücksichtigen. Erste Infos findest du in unserem Einsteiger-Leitfaden:


    -> http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    In 4 Wochen gibt es dann intern deinen Aufnahmevote.


    Bis dahin schon mal viel Spaß bei uns!


    Grüße

  • Ein Saarländer..... Ein Saarländer ..... Endlich noch ein Saarländer..... :zaehne012:


    Ei jetzt genn ich awa verrickt.


    Ein Herzliches Willkommen von einem anderen Saarländer bei uns.


    Komm einfach ins TS und Quatsch den Nächstbesten an. So geht das hier. :zaehne012: Simply the Best

  • Zitat

    Ein Saarländer..... Ein Saarländer ..... Endlich noch ein Saarländer..... zaehne012 Ei jetzt genn ich awa verrickt.


    hmm ob wir wissen was wir tun? :zaehne012:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schon wieder son Saarländer. :zaehne012:


    Willkommen bei uns. Die Bewerbung liest sich gut und Du scheinst genau zu uns zu passen.
    Wir hassen hier den Leistungsdruck, den haben wir im Beruf und Familie schon genug.


    Wir sind hier um Spass zu haben. :sport012:

  • Na sowas... :) Ich dachte schon wir Saarländer wären am aussterben.
    Erstmal danke euch allen für die netten Willkommensgrüße, ins TS schaff ich's wohl die nächsten 2 Tage nicht, denn mich hat ne üble Erkältung niedergestreckt und meine Frau hat noch Cooldown auf das Medipack..
    Momentan wurschtel ich mich mehr schlecht als recht durch den Tag, sobald es besser ist komm ich reingeschneit.


    Übrigens Mannitoba, wir sind fast Nachbarn, ich wohne in Heusweiler. Also 'grad ums Egg rumm' ;)

  • Zitat

    meine Frau hat noch Cooldown auf das Medipack..


    Dann schrei doch einfach mal den Sani-Mani :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.