Würde mich freuen in die Rentnergemeinschaft einzutreten ;-) (Two2CRO)


  • heeeee? mir braucht keiner hinterher rennen?! hab ich auch so gar nicht gemeint??
    Hab ich was verpaßt oder verstehe ich nicht warum das jezt so ausatet, es ging doch nur um ein Passwort......hab doch gesagt davon geht die welt nicht unter???

  • ich denke es geht darum, ts zu installieren und wenn man nicht sprechen kann (aufgrund von familie oder ähnlichem) es zumindestens laufen lässt und lauscht was die anderen sagen. das finde ich auch als einen wichtigen bestandteil des clans und der gemeinschaft. und jetzt nochmal eins ganz ehrlich, wer in einer gemeinschaft dazu gehören möchte muss sich gewissen regeln unterwerfen oder auch anpassen, und dazu gehört ts einfach dazu. sry ich bin nun auch noch nicht so lange dabei, aber das ist/oder war auch nie das thema.. wenn ich mit leuten zusammen in einer gemeinschaft spiele, dann möchte ich diese auch kennenlernen oder zumindestens wissen, mit wem ich gerade spreche.und das ist denke ich, das wirkliche BR-sein. hier wird warscheinlich wenig wert auf K/D gelegt sondern vielmehr auf Bekanntschaften, Freude und ein Miteinander. Reales Treffen gemischt mit virtueller Spielfreude.....
    that´s it, think so..........



    keine kritikt sondern nur meine gedanken und meinung
    so long

  • Zitat

    Original von sceny-[br]
    ich denke es geht darum, ts zu installieren und wenn man nicht sprechen kann (aufgrund von familie oder ähnlichem) es zumindestens laufen lässt und lauscht was die anderen sagen. das finde ich auch als einen wichtigen bestandteil des clans und der gemeinschaft. und jetzt nochmal eins ganz ehrlich, wer in einer gemeinschaft dazu gehören möchte muss sich gewissen regeln unterwerfen oder auch anpassen, und dazu gehört ts einfach dazu. sry ich bin nun auch noch nicht so lange dabei, aber das ist/oder war auch nie das thema.. wenn ich mit leuten zusammen in einer gemeinschaft spiele, dann möchte ich diese auch kennenlernen oder zumindestens wissen, mit wem ich gerade spreche.und das ist denke ich, das wirkliche BR-sein. hier wird warscheinlich weniger wert auf K/D gelegt sondern vielmehr auf Bekanntschaften, Freude und ein Miteinander. Reales Treffen gemischt mit virtueller Spielfreude.....
    that´s it, think so..........



    keine kritikt sondern nur meine gedanken und meinung
    so long

  • Getreu dem Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"


    ........so dachte ich mir das, aber damit endlich ruhe ist ich Instaliere mir TS und Fertig!


    (Anfangs nur zum zuhöhren da ich nur Kopfhöhrer ohne mikro habe)


    Ich Denke das Thema hat sich damit zum Teil endlich erledigt.

  • Hallo!


    Es muss hier auch keiner etwas verbindlich machen. Aber schöner ist es natürlich schon, wenn man TS installiert.


    Grüße

  • Anscheined habe ich bei manchen den Eindruck erweckt ich würde mich weigern mit euch zu Spechen ......das ist aber ganz und gar nicht so, im gegenteil und wenn entschuldige ich mich dafür egal wie der Vote augeht.


    Ich bin gerade dabei ein Mikro zu besorgen wie schon einigemale erwähnt und habe es soeben bestellt.


    Es liegt mir fern nicht mit jemandem Sprechen zu wollen egal ob im Teamplay oder auserhalb bitte habt etwas gedult Mikro ist unterwegs, daher großes Sorry an alle.

  • wenn ich voten dürfte würde ich für dich voten. locker bleiben..... ts ist nicht alles aber es ist schöner zu wissen mit wem man zusammen spielt. nächste woche kennne wir ja deine stimme *grins*

  • Zitat

    Original von sceny-[br]
    wenn ich voten dürfte würde ich für dich voten. locker bleiben..... ts ist nicht alles aber es ist schöner zu wissen mit wem man zusammen spielt. nächste woche kennne wir ja deine stimme *grins*


    Habe mir sogar heute Abend vom Nacharn ein Mikro geborgt und war bei BFBC2 Online, Verbindung war saumässig und Push to Talk hat nur gefunzt daher konnte ich beim Spielen auch nicht viel Quatschen hoffe das bald mein Eigenes Mikro kommt.

  • Hallo!


    Du wurdest aufgenommen, und darfst nun das große [BR]- tragen! :)


    Zieh dir bitte den Clanmember Einsteiger-Leitfaden rein.


    Das Ergebnis deines Aufnahmevotes kannst du im internen Bereich unter "Votes" nachlesen.


    BTW:
    Wir planen im Juni ein Clantreffen. Schau mal im internen Bereich, in den du nun rein kannst. Da stehen alle weiteren Infos. Vielleicht hast du ja Lust auch zu kommen?


    Dann mal viel Spaß bei uns!


    Grüsse

  • :tanzen007: :tanzen004:
    Super, danke für´s große BR und Aufnahme in die Rentnergemeinschaft.
    Werde mir weiterhin große mühe geben und als spezial Dank mir noch was für euch ausdenken.
    Nochmals Dank an alle das ich nun mitglied der BR-familie bin.
    :familie030:


    PS: Eine "nein" stimme werde ich als anreitz nehmen mich noch zu verbessern und doch noch umzustimmen:thanx: