Bewerbung (PlayboySHA (ex bennysepower1))

  • Real-Name (Vorname): Benjamin Selig
    Spiel-Name (Nick-Name): PlayboySHA
    Alter:26
    Spiele die du spielst:BC 2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    spiele gerne auf eurem Server bei BC2
    freier Kommentar/Motto:


    Hi, spiele sehr gerne auf eurem Server bei BC2 so bin ich auch zu der Seite gekommen, würde sehr gerne eurem Clan angehören.


    Ich bin gelegenheitsspieler, das heißt wenn ich Lust habe und auf eurem Server find ich es am besten... deswegen Bewerbe ich mich hiermit bei euch. ;)



    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Wuppertal
    Familienstand:verlobt
    Beruf:Baugeräteführer
    andere Clans(parallel/frühere):---

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hi,
    dann Antworte ich mal als erster. Herzlich Willkommen bei den Rentnern Komm einfach mal ins TS- am besten ab 20.oo Uhr, da sind die meisten On. Ein Zwang besteht hier nicht und wenn Du nicht immer Zeit hast, dann ist es eben so. Mir geht es nicht anders.

  • ja, erstmal herzlich willkommen im Altenheim! ;)


    Ich denke einer unser admins (maddy) wird sich deiner demnächst annehmen. Lies dir doch zwischenzeitlich den Anwärter-Leitfaden durch, stöbere im Forum und fühl dich erstmal wie zu Hause!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Habe dich als Anwäter freigeschaltet! Bitte auf das kleine -[br] beim einloggen achten.


    Dann schau dir als nächste Anwärter-Leitfaden an:
    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns.


    @Bully:
    Den Leitfaden kann man auch erst lesen, wenn man mindestens Anwärter ist. Vorher geht das nicht.


    Grüße

  • danke für die nette aufnahme. In TS kann ich grade leider nicht kommen, also ich könnte reingehen aber mein Micro ist kaputt und somit könnte ich momentan nichts sagen, nur hören. :))


    und wenn ich jetzt reingeh denken vielleicht alle das ich mit denen nix reden will :D


    gruß benny

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

    Einmal editiert, zuletzt von PlayboySHA ()

  • ja ok werd ich so schnell wie möglich machen ;)


    mal ne frage so schwischen durch...gibt es ne bestimmte uhrzeit an dem der br server bei BC2 immer gestartet wird?


    und für TS wo bekomme ich die TS Daten und das Passwort her?


    danke schonmal

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • ok habs mitm ts glaub hinbekommen...bin scheinbar in de lobby vom TS...kann halt momentan noch nichts sagen...


    :P

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • sry für die vielen fragen,


    aber jetzt hab ich gerade gesehen das der bei meinem Avatar so nen infotext anzeigt.


    Was hat der zu bedeuten?


    Weil der zeigt Level 1 an.


    :conan:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • so und auch diese Frage mit dem Level konnte ich mir selber durch genaueres Lesen selber beantworten... :D (is bei mir immer so, ich beantworte Fragen von mir meistens bei Gehirneinschalten selber) ?(


    Danke für eure Mithilfe :P

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • doch bei LW...einteteilt im Netzbau Schwäbisch Hall 8)


    und du?

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von bennysepower1-[br]
    doch bei LW...einteteilt im Netzbau Schwäbisch Hall 8)


    und du?


    komm ursprünglich aus crailsheim, da ist satteldorf und lw nicht weit. mich hats aber mittlerweile in den schwarzwald verschlagen...mal guckn ob man sich im ts mal trifft, da kann man ja schnacken

  • Halli und Hallo!!


    Da ich ja ebenfalls ein Neuling hier bin, wünsche ich Dir bzw. uns einen guten Start bei den Rentnern.


    Dann wollen wir doch mal sehen, ob die zu uns passen :tongue: :D



    Na. dann auf ein gutes gelingen


    Sehen wir uns nicht auf dem Battlefeld, villeicht sehen wir uns in Bielefeld (sind zwar auch noch 35 km von mir, reimt sich aber besser als Paderborn)



    LoneGunmen-[br]