App Store läßt sich nicht mehr aufrufen

  • Moin moin allerseits,


    seit gestern läßt sich der App-Store aus Itunes heraus nicht mehr aufrufen. Es wird nur eine leere Seite angezeigt, keine Fehlermeldung.
    ITunes funktioniert und zeigt sogar Apps an die ich über die Suche eingebe. Mein Konto usw. wird alles korrekt angezeigt. Nur eben der App-Store nicht.


    Link


    Im I-Net bin ich nicht der einzige habe aber bisher noch keine Lösung gefunden...


    Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es beheben kann?


    System: Win 7 (64) und Itunes version 10.4.0.80

  • Die Startseite bekomme ich auch nicht, aber wenn Du oben das DropDown-Menü aufklappst, kannst Du dann ein Unterverzeichnis aufrufen? Bei mir geht das.


    Den App-Store brauche ich nicht, hab kein Ei-Fön, deshalb kucke ich da nie rein.

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Die Startseite bekomme ich auch nicht, aber wenn Du oben das DropDown-Menü aufklappst, kannst Du dann ein Unterverzeichnis aufrufen? Bei mir geht das.


    Den App-Store brauche ich nicht, hab kein Ei-Fön, deshalb kucke ich da nie rein.


    is bei mir genauso...Startseite nein, Unterverzeichnisse ja


    brauche ich aber auch nicht weil ich über den App Store nichts mache...des mach ich alles übers Handy ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von [BR]-PlayboySHA


    is bei mir genauso...Startseite nein, Unterverzeichnisse ja


    brauche ich aber auch nicht weil ich über den App Store nichts mache...des mach ich alles übers Handy ;)


    Bei mir funktionieren aber nur die ersten drei und der letzte Menüpunkt im Pulldownmenü.


    Nutze ich aber auch nicht. Habe nur für einen IPod Nano in den sauren Apfel gebissen.