BR- Schlüsselbänder

  • ... stimmt, die sind lustig. Ich trage aber meist lieber T-Shirts ohne konkrete Aussage. OK, ich habe auch noch ein altes Juve Trikot im Schrank (das mit Sony vorne drauf) ... aber, nein wirklich, dass ziehe ich auch nicht mehr an ...


    Wo mir einfällt, dass ich auch noch ein Tipp-Kick T-Shirt habe, das ist sehr schick, hatte ich auch schon ein paar mal im Stadion getragen ... vielleicht ist es ja doch eine lustige Idee für die nächste Friedensdemo, obwohl ich da ja eigentlich auch nicht mehr hingehe ... vielleicht sollten wir uns einfach auf ein kleines Tatoo-Motiv einigen, ich meine so statt Harley vor der Tür, ich gehe ja auch auf die 40 zu und eine junge Freundin wäre mir zu anstrengend ...


    ... ich weiss auch nicht ...


    ;) ilias

  • Das wär was für Wien. Ich mit einem "Bewaffnete Rentner" Leiberl in der U-Bahn. Die Leute schaun ja schon deppert, wenn ich mit meiner "Geh Scheiss'n" Baseballkappe spazieren gehe ("Geh Scheiss'n" ist ein politisch kritisches Lied der Wiener Hardrock Band "Alkbottle").


    Ich weiß nicht, ein T-Shirt halte ich für zu offensichtlich. Wir hatten das aber schon einmal besprochen und ich glaube die allgemeine Meinung war, dass das wohl nicht so gut ankommen würde.


    Wobei sich ja jeder selber so ein T-Shirt drucken lassen kann. Sooo viel mehr kostet ein Einzelstück auch nicht. Fragst halt Flybuster ganz lieb nach dem Logo ;)

  • Hehe, dann hat meine negative Stimmung ja doch noch was Positives ausgelöst! :zaehne009:


    Gruß...

  • hu hu Leute..
    Dazu noch dann des passende Dog-Tag... ?!
    Ich habe für mich und meine Familie auch so Tags bestellt und ich bin voll zufrieden damit(und mein Sohn erst) :zaehne009:
    Dein Dog-Tag
    sind sehr schnell und Günstig !!!
    cu so soon

  • Huhu!


    Ich hab noch meine Original "Hundemarke" aus der Bundesheer-Zeit. Bin froh, daß ich die nicht mehr umhängen muß. :P :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • lol Fly... :rofl:
    aber ich finde des für meine Kinners recht gut...
    Wenn der kleine mal alleine mit seinem Freund(schlimmer Finger)mit seinen Viereinhalb Jahren auf Welterkundung geht bin ich froh wenn der sein Tag an hat ! Man weiß ja nie wofür des gut sein kann ?!
    ;)cu so soon...

  • Zitat

    Inklusive Versand!


    hu hu...
    Aber T-Shirts machen sie nicht mehr !
    Hatte dort das gefunden,was ich schon lange gesucht hatte.
    schade das sie des nimmer herstellen ;(

    cu so soon

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-FlyBuster
    Huhu!


    Ich hab noch meine Original "Hundemarke" aus der Bundesheer-Zeit. Bin froh, daß ich die nicht mehr umhängen muß. :P :D


    Grüssle,
    Fly


    Heist der militärische Haufen in Österreuch auch Bundeswehr?


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Heist der militärische Haufen in Österreuch auch Bundeswehr?


    Nö. Ich habe schon viele Worte für unser Heer gehört, aber mit Bundeswehr meint man bei uns definitiv das deutsche Heer.

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius
    Das wär was für Wien. Ich mit einem "Bewaffnete Rentner" Leiberl in der U-Bahn. Die Leute schaun ja schon deppert, wenn ich mit meiner "Geh Scheiss'n" Baseballkappe spazieren gehe ("Geh Scheiss'n" ist ein politisch kritisches Lied der Wiener Hardrock Band "Alkbottle").


    Politisch kritisches Lied?? *lol*
    Aber trotzdem net schlech!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...