The Elder Scrolls - Skyrim

  • Zitat

    Original von [BR]-Speedy


    Ich dachte du wolltest kein grünes Blut sehn :zaehne009:


    Banause... Orcs bluten rot, so wie sich das gehört! :D
    Ich werds mir am Freitag nach der Arbeit wohl im MediaMarkt holen, eigentlich wollte ich's mir zu Weihnachten schenken lassen. Aber,.. aber.. ich halts nicht mehr solange aus...
    Jetzt muss ich nur noch meine Frau irgendwie ausquartieren, zumindest übers Wochenende ^^

  • Ohaaaaaa Genflocks ......das Wochende ist viel zu kurz hehehe :zaehne009:


    ...würde sagen ,gib deine Frau bei Speedy ab ,kauf Lebensmittel und flüssige Nahrung /Drogen ein und schließ die Wohnung ab ^^


    - ohhhh der Schurke ...schön von hinten grinssssssss :zaehne009:


    und hehehe ich HABS BEKOMMEN :zaehne012:


    - eine sehr shr schöne aus hochfertigen Papier bestehende Karte
    - Handbuch 20 Seiten -würg Minihandbuch
    - 1 DVD


    ...Dialog -Sys gibs sogar eine Obion -Prügelei anfangen .....denke an Speedy ^^
    schleichen ,Schlösser knacken und das beliebte Kopfgeld sind auch wieder dabei
    -Schleifsteine zum schärfen -Schadenerhöhung ,schmelzen gerben und kochen gibs und die Werkbank


    Häuser und ein eigenes Pferd sind wieder zu kaufen -bin mal gespannt wie sich das reiten so anfühlt gegenüber von Oblivion ^^


    INGO -INGO mir gehts nicht gut ich kann nicht zur Arbeit kommen grinss ^^


    -es werde Freitag morgen 2 Uhr Nachts :zaehne009:

  • Hat Skyrim also auch eine Onlineaktivierung mit Datumcheck? Oder kannst du schon spielen? Ist jetzt aus deinem Beitrag für mich nicht 100% schlüssig hervorgegeangen..
    Und die Wochenenden sind immer zu kurz :)


    Naja, Frau bei Speedy abgeben wär gut, einfach mit Wasser und Nüssen füttern, dann passt das ^^

  • hoi... war eben media markt und da lag es schon obwohl es erst morgen rauskommt.
    direkt gekauft...
    wird ja über steam instaliert aber weil es erst morgen rauskommt konnte ich es nicht instalieren. weil ich aber ungedultig bin wollte ich es wie bei bf3 machen mich über proxyserver des erste mal einlogen. funzt aber nicht:frust:
    muss ich wohl bis morgen warten...
    verdammt was wird jetzt aus bf3 das will ich ja acuh noch spielen und codmw3 ist acuh instaliert. ich muss wohl lernen ohne schlaf auszukommen :zaehne012:

  • So Leute ,hab es so um 1:20 Heute morgen installiert und den Patch der so
    178MB beträgt runtergeladen ^^ :zaehne009:


    Mein erster Eindruck Saugeil ...... Landschaft ,Umgebung ,der Sound und die Leute sehen richtig lebendig und realistisch aus. Gleich am Anfang fällt mir auf ,das viele kleine Sachen von Oblivion und seinen Mods mit in das Spiel eingeflossen sind ....siehe Pflanzen pflücken .......beleuchtete Fenster .....
    :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    -aber der augenscheinliste Kritikpunkt ....hüstel ...lach ....wer die anderen Teile kennt ,oder Fallout 3 .....wird die blöden großen Konsolensteuerung a la Xbox
    erkennen ne ne ne ......aber das wird wie ich unsere Modder kenne ..bald
    Geschichte sein :zaehne012:

  • Moin,


    endlich ist es soweit, Skyrim ist ab Heute erhältlich. Und schon gibts auch die ersten Tests diverser Spieleseiten im Netz. Egal welchen mal sich vornimmt, Skyrim schneidet überall hervorragend ab! Wer selber ein wenig lesen möchte, kann sich [URL=http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/test/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561919.html]hier den Test[/URL] auf Gamestar.de reinziehen.
    Viel Spass!



    Gruß,
    Jörg



    P.s.:
    Und Hecki, nicht vergessen zu Essen und ab und zu mal nen Scluck wasser oder Met zu dir zu nehemen! 8)

  • so hab jetzt so 2 Stündchen gezockt und es macht wirklich sau viel Spaß.Man wird spielerisch,wie bei Oblivion in das Spiel /Steuerung eingeführt und da sieht der Drache schon geil aus ^^ :zaehne009:
    -wo ich sagen muß die Steuerung und Belegung der Tasten ist ein Graus ...manche Tasten funktionieren nicht richtig ,wenn man sie umstellt ..siehe aktivieren mit E ^^


    bis jetzt ist das eigentlich der wichtigste Punkt ,wo sie nachbessern müssen und eben das Menu ist extrem fummelig .


    Im Dorf lernt man dann das Schmieden und andere Sachen .Dort ist es schon recht stimmungsvoll und in der Natur sieht man wie Füchse ,Elche oder Wölfe umherziehen .Hehehehe ein Hase gnadenlos niedergestreckt und das Fell abgezogen ^^


    -Also Blut fließt auch schön grinssss ,aber ist nicht übertrieben oder fehl am Platz ..sieht sehr Realistisch aus ,auch am Schwert :zaehne009:


    Waffen kann man dann am Schleifstein verbessern .


    -Wichtig am Anfang euch in der Frestung nach dem Kampf ,umzuschauen und Schlösser zu knacken und alles was gut Gold einbringt ,mitzunehmen um es dann gut zu verkaufen . wenn ihr das beherzigt gibs nach dem verlassen des Tutorial ,wenn man es so nennen kann ,den ersten Aufstieg ^^


    --ohhh Gottt wird das heute Abend laaaannnnggggeee ^^ :zaehne009:
    ...armer Genflocks ,was machst du nur mit deiner Frau ? hehehe

  • Sodale...
    Spiel ist besorgt, ich versuchs ... ohne sch_eiß, versuchs grad zu installieren. Steam ist überlastet, dennoch versucht das Mistteil Skyrim runterzuladen. O_o
    In der Steam Liste stehts drinne und Steam will ein update von über 5GB! laden.. lol
    Narf.. ich probier mal rum, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin... :frust:
    Tja was mach ich mit meiner Frau... wenn ich nicht Skyrim in den Händen halten würde, hätte ich schon die ein oder andere Idee... 8)


    Edit:
    Hab ne Lösung im Netz gefunden:


    Installing from Disc instead of Steam
    Question
    I try to install my game from a disc, but the game begins downloading through Steam instead. What do I do?


    Answer
    Using Steam launch options to install from disc 1.Log in to Steam and click the My games tab.
    2.Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
    3.Insert the first disc into your computer.
    4.Close Steam (File > Exit).
    5.Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
    6.In the Run window type:


    "C:Program FilesSteamSteam.exe" -install E:


    Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
    Replace C:Program FilesSteam if your Steam installation is not in the default location.
    7.Press OK. Your installation should continue from the disc.



    Laufwerksbuchstaben müssen natürlich angepasst werden. Funktioniert aber 1a, installiere jetzt von Disk.

  • ...folgendes sollte auch funktionieren, bei mir jedenfalls gings:
    Steam gestartet und wenn Steam fertig geladen hat, die DVD ins Laufwerk und per Autostart starten lassen, dann hat das Teil nur noch die Serial abgefragt und schön weiter von DVD installiert. Musste dann aber leider zur Mittagschicht und kann heute Nacht erst das Update fahren und dann spielen... Wird wohl eine kurze Nacht.... :]

  • Hab grad bisschen bei meiner Frau gejammert..dass heute ein sooooooooo geiles Spiel rauskam und ich es mir später holen muss, ich aber rmehr Spielzeit von ihr brauche, und selbst bei BF3 noch immer R5 bin und alle anderen schon die dicken Pusten haben...


    ..hat gewirkt hehehe :zaehne012:

  • Also.. ich bin schlichtweg begeistert. Stimmige Grafik, Sound, Effekte alles passt. Allerdings muss ich Hecki recht geben, die Menus sind in der Tat etwas fummelig, aber man gewöhnt sich dran. Naja, was wollt ich noch sagen?
    Aja, bin mal weg, da hinten war doch so ne Höhle.... :D