Probleme mit dem Sound

  • Hi Leute ich bräuchte mal HILFE... seid ich umgezogen bin läuft es nicht rund.
    Wenn ich zocke BF3 dann läuft alles super aber sobald ich ins TS noch gehe dann hab ich im Game kein Sound sobald ich wieder bei TS raus gehe hab ich im Spiel wieder Sound hab schon alles nach geschaut was geht Regler sind alle auf 100% nur wie gesagt wenn ich im Spiel bin und vorher ins TS gehe ist mein Ton vom Spiel weg obwohl alle Regler auf volle Lautstärke sind nur wenn ich dann aus dem TS draussen bin geht der Ton im Spiel wieder ich weiss nicht weiter hab schon alles ausprobiert was geht


    lg cybo


    ps. das neue Update von TS3 hab ich auch draufgemacht (probleme waren vor den Update und dann auch weiterhin nach dem Update) :traurig031: :traurig031:

  • Ein paar Lösungsvorschläge stehen hier:
    http://www.tacticalgamer.com/b…when-using-teamspeak.html


    Passt einer, und wenn ja welcher?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hi


    ..versuche mal folgendes....ich gehe davon aus, das du Windows 7 benutzt.....
    Starte das Spiel und dein TS3, also so, das du in deinem Spiel kein Sound hast......dann gehst du mit der "Windows" Taste wieder auf den Desktop und klickst unten rechts auf das Lautsprecher Symbol.
    Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen, wo ein Lautsprecher und ein Kopfhörer Symbol erscheint. Jetzt klickst du auf den "Mixer" Button ganz unten in der Lautsprecher Leiste......und jetzt sollten alle aktiven Lautsprecher Eingänge sichtbar sein...also TS3 und dein Spiel und eventuell noch andere.....und ich wette mit Dir, das der Volume Regler bei deinem Spiel auf "0" steht.....nun brauchst du nur noch den Pegel nach deinen Wünschen anpassen.


    Ich hoffe damit dein Problem "erschlagen" zu haben....gib bescheid


    Cobra_Division

  • Vieleicht kann mal ein Versierter bei Dir auf den Rechner schauen. Mit z.B. Teamviewer kann der dann mal sich alles bei Dir anschauen. Ist nur eine Möglichkeit, falls Du einfach etwas ganz blödes übersiehst.


    Ich hatte die Tage das Problem anders herum. Im TS nichts gehört und im Spiel totales Gekrächse. Neustart und es ging wieder.
    Keine Ahnung warum.

  • Fakt ist ja Soundkarte funzt einwandfrei...alle Töne die vom Betriebssystem gesendet werden kommen an deinen Boxen/Headset an...


    Also was passiert wenn ich zwei Programme mit Sound starte:


    Battlefield sendet Sounds an Windoof und des leitet es türlich weiter an deine Soundkarte


    TS kommt hinzu und sendet ebenfalls Signale an Windoof


    Windoof sammelt alle Sounds und sendet sie parallell an deine Soundkarte.


    In deinem Fall geht sobald der Sound vom TS kommt alles andere weg.


    Probier mal bitte folgendes:


    Mache im Windoof Musik an und lass diese Laufen, nun schalte TS dazu und schaue was passiert, wenn dann alles funzt würde ich persönlich tippen das was mit dem BF3 ordner nicht stimmt.


    Wenn der gleiche Fehler auch da ist....bin ich mir zu 99% sicher das es an Windoof liegt.


    In dem Fall mal Soundtreiber komplett neu machen (falls nicht schon geschehen)


    und wenn des nichts Hilft Platte platt machen und Windoof neu installieren.



    ist natürlich nur meine Ansicht, aber ich würde mich freuen wenn ich dir damit weiterhelfen könnte :))

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Unter Windows 7 ... schau mal im Lautsprecher unter "Kommunikation" ...



    steht das evt. bei dir auf "Stumm schalten" ?

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Gern geschehen!
    Freut mich, dass du nun endlich die Lösung deines Problems hast.


    Wer googlen kann ist klar im Vorteil.


    schlage Namensänderung vor:


    aus Silent Man wird Google Man


    cool oder? :finger002:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing