Grand Theft Auto V - GTA V

  • Rockstar einen neuen DLC angekündigt - den "Lowriders"-DLC. Der soll noch im Oktober erscheinen:
    -> http://www.gamestar.de/spiele/…online,45201,3237844.html



    Zitat

    Neu eingeführt wird damit unter anderem die Tuning-Werkstatt Benny’s Original Motor Works. Der Shop in Downtown Strawberry hat ein große Auswahl an Lowrider-Modifikationen auf Lager: Insgesamt gibt es ein halbes Dutzend modifizierbare Fahrzeuge. Außerdem stehen Dinge wie Abdeckungen und Luftfilter für den Motorblock sowie Velour, Leder und Muster-Designs für den Innenraum. Hinzu kommen auswählbare Designs für die Instrumente, neue Lenkräder und spezielle Schalthebel.
    Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich ein Hydraulik-Tuning, das für das klassische Hüpfen der Lowrider-Fahrzeuge sorgt. Ebenfalls möglich: Lautsprecher und fette Subwoofer im Kofferraum.
    Interessant ist zudem die Möglichkeit, mit dem eigenen Tuning-Fahrzeug zu protzen: Auf Knopfdruck lassen sich über das Interaktionsmenü die Fahrzeugtüren, die Motorhaube und der Kofferraumdeckel öffnen.

  • Am 15.12. kommt das nächste kostenlose DLC für den Online Modus: "Executives and Other Criminals".


    Inhalt:
    - fahrbare Luxusyachten, die aufgerüstet und mit Wachpersonal "bestückt" werden können
    - Luxusvillen in den Vinewood Hills als Unterkünfte
    - neue Coop-Jobs, Herausforderungen ...
    - man kann nun andere Spieler "anstellen" und so z.B. eine Gruppe von Bodyguards um sich scharen
    - neuer Modus "Extraction Adversary Modus"; Gruppen von Bodyguards müssen einen hochrangigen Firmenboss aus einem abgestürzten Jet bergen, extrahieren und beschützen vor dem gegnerischen Team, welches den Boss erledigen will


    -> http://www.gamestar.de/spiele/…online,45201,3240722.html


    Wir könnten eigentlich auch mal wieder ne Runde gemeinsam zocken, oder?

  • Da ich den eigentlich heiß ersehnten Start von GTA5 durch Hauskauf und der damit verbundenen vielen Arbeit total vergessen habe, wollte ich hier mal fragen wie das Spiel bei euch so angekommen ist. Lohnt sich der Kauf für Momentan 47€ oder lieber noch ein wenig warten bis es billiger wird??


    Fan von GTA bin ich seit der ersten Stunde, somit weiß ich worum es in dem Spiel geht...
    mir geht es darum zu Wissen ob es von euch noch jemand regelmäßig zockt und vor allem auch mit Spaß?
    Oder habt Ihr es alle nur installiert, bis z.B. 10% gezockt und danach ad acta gelegt?

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Wenn, dann würde ich es wie Fairlay machen:


    -> Grand Theft Auto V - GTA V
    -> http://www.mydealz.de/deals/pr…v-pc-von-nuuvem-28-512920


    Nach aktuellem Wechselkurs (Brasilianische Real (99,99) -> Euro (ca 23)) sparst du mehr als die Hälfte der 47€.


    Ich habe es immer noch installiert und halte es auch aktuell. Habe letztens mit Razzamin darüber gesprochen, mal wieder online ein paar Runden zu drehen. Der Singleplayer leidet bei mir aktuell an der mangelnden Zeit bei gleichzeitigen guten Alternativen (Witcher 3, 7 Days to Die). Ich habe aber fest vor den SP auch zu Ende zu spielen. Das Spiel macht echt gut Laune.

  • des habe ich schon probiert...funktioniert leider nicht über einen brasilianischen Server. Ich bekomme das Spiel zwar somit in den Warenkorb, komme auch bis in die Anmeldung von Paypal, aber wenn ich diese abschliesse egal wie...bekomme ich eine Fehlermeldung für das falsche Land.


    Die Version über Argentinien funktioniert gar nicht, weil das Spiel nur für Brasilien freigeschaltet ist.


    Für 23€ würde ich nicht überlegen :rolleyes:
    ?( ?(

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Dann versuch es hier mal:
    -> http://chillmo.com/grand-theft-auto-v-pc-fuer-2366-eur/


    EDIT/NACHTRAG
    Bei Steam gibt es gerade einen 33% Bonus. Kostet 40,19€ aktuell ...
    -> http://store.steampowered.com/app/271590/

  • Einwandfrei KuJo...Du bist mein Held des Tages :thumbup:


    soeben gekauft und wird bereits Installiert. Für 27€ kann man bei so einem aufwändigen Spiel definitiv nix falsch machen. Danke Dir!

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Kurzes Fazit nach ca. 15 Std. Spielzeit:


    Also als erstes nochmal Danke KuJo für den Tip...


    Die Grafik ist ja mal der Hammer. Ich spiele es mit meiner GTX 780TI in maximaler Auflösung ohne 4K und das obwohl das Spiel mir beim ersten Start angezeigt hat, dass meine Grafikkarte für dieses Spiel zu schlecht wäre ?( ?( :cursing: . Dieses wurde aber nur einmal angezeigt und danach nie wieder (vielleicht konnte ich das Spiel vom Gegenteil überzeugen :D ).


    Nun zum Spiel.
    Also der Multiplayer macht echt viel Spaß, vor allem die Funktion mit verschiedenen Charakteren zu spielen, die auch vom Charakter her genial gestaltet sind.
    Zum einen haben wir da Michael den noblen Ex Gangster...der aus seinem Ruhestand zurückkehren muss um ein wenig für Chaos zu sorgen.
    Dann haben Wir noch unseren Getto Bruder Franklin, der als kleiner Straßenganster im fortschreitenden Spiel Karriere macht und bei mir mittlerweile schon in einer riesigen Villa lebt.
    Und dann haben Wir noch den durchgeknallten Travor...zu dem ist einfach nicht viel zu sagen...der Typ ist der Hammer. Der geht keine Wege, der geht durch Wände. Ob es darum geht eine komplette Straßengang alleine auszurotten oder die geilsten Spruche zu kloppen, er ist in meinen Augen der übelste Gangster von allen dreien.


    Das beste wie ich finde ist die Tatsache, dass im Spielverlauf die Charaktere ineinander Greifen, Missionen gemeinsam machen und auch in der Story miteinander gehen. Ich kann jederzeit zwischen den 3. switchen und jeder hat seine ganz eigenen Missionen, Eigenschaften und Konversationen im Spielverlauf.


    Mir macht das Spielen eine Menge Spaß, vor allem die bis jetzt vorhandene Vielfalt im Spiel.


    Zum Multiplayer muss ich sagen, dass der irgendwie komisch ist.
    Bis jetzt hatte ich leider nicht den Genuss, dass ich mit einem BR spielen konnte.
    Aber was mich stört sind die langen Wartezeiten nach einer Operation, wo die Stadt in der Luftperspektive gezeigt wird, mit wechselnden Werbungen, da verbringt man mal eben ne 1std am PC und schafft wegen, Spielern die Operationen Hosten, dann wieder abbrechen oder einen Rausschmeissen 3/4 der Zeit nur in diesem "passiven Lademodus?".
    Mir macht das momentan noch nicht so viel Fun, hoffe aber darauf mal mit einem BR den Abend dort verbringen zu dürfen, dann sieht das ganze wieder anders aus.


    Solange werde ich nur den Storymodus spielen...der wie ich finde der beste der bisherigen Serie ist...


    ...genug genervt... :whistling:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Dann grabe ich den Thread hier mal wieder aus.


    Nach einiger Spiel-Abstinenz hätte ich doch mal wieder Lust auf ein netten GTA V-Multiplayer-Abend. Habe dazu auch eben mit Razzamin und Sixkiller im TS gequatscht. Wir wollen den nächsten Samstagabend dafür mal grob im Hinterkopf behalten. So ab ca. 20:30/21 Uhr.


    Da wir somit zu 3. sind wäre noch Platz für einen 4. Spieler (die meisten Aufgaben/Missionen sind ja auf 4Player ausgelegt). Wer hat also auch noch Lust?


    Denkt dran am besten jetzt schon den Updater anzuwerfen. Es hat ja ne Menge Patches und DLCs für den Multiplayer gegeben. Es wird also wohl auch noch so einiges Neues auf uns warten, wenn ihr genauso lange wie ich nicht online gewesen seid. :)

  • Die Updates sind ja ein wenig auf der Strecke geblieben ... aber passend dazu, dass wir nächstes WE mal wieder GTA Online zoggen wollen, steht gerade ein neues Update dafür vor der Tür (Release: 07.06.2016):


    "Further Adventures in Finance and Felony"

    Eine neue Erweiterung für Grand Theft Auto Online steht vor der Tür: Further Adventures in Finance und Felony erweitert die Möglichkeiten, die mit dem letzten großen Update Executives and other Criminals eingeführt wurden. Mit eurer kriminellen Untergrundorganisation könnt ihr dann illegalen Handel betreiben und so die ganz große Kohle abkassieren. Was für Neuerungen bietet das Update?


    Dieses Update baut auf einem anderen Update auf, welches bereits im Dezember erschienen ist:



    "Executives and Other Criminals"

    Mit Executives and Other Criminals veröffentlicht Rockstar Games wieder einen neuen kostenlosen DLC für GTA Online. Wer in den Genuss der neuen Inhalte kommen möchte, braucht jedoch einen amtlichen Betrag auf der Maze-Bank. Nur wenn ihr zu den Besserverdienenden in Los Santos gehört, werdet ihr ein VIP. Wer in der Vergangenheit gespart hat, darf sich auf viele coole neue Spielzeuge freuen.

    Siehe auch hier: -> Grand Theft Auto V - GTA V


    Es gibt also "was zu tun", liebe Möchtegern-MitGangster. ;) :D

  • Spielt es eigentlich noch wer?
    Ich hatte aufgrund anderer Spiele ne weile ausgesetzt bin aber in letzter zeit wieder
    öfter in Los Santos unterwegs zum Unfug machen.


    *ROFL* Wie war das noch mit "lesen können" und "Vorteil" und so weiter? ;)


  • @Razzamin und Sixkiller: Steht morgen Abend? Ich könnte wohl so ab 20 Uhr. Vorher bin ich noch mit meiner Baustelle beschäftigt.


    @Cpt: Du kannst ja auch dazu kommen. Dann wären wir zu viert, was ja für die meisten Missionen genau passend ist.


    Denkt dran den Updater anzuwerfen. Die letzten beiden Online-DLCs haben in Summe über 1,2GB. Wenn man da keine fette Leitung hat (habe mit meiner 120er nur knapp unter 10 Minuten inkl. Installation gebraucht :zaehne012: ), dann braucht man ein wenig Zeit dafür.


  • Ich werde mich 45-60 Minuten verspäten.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk