DeMaulwurfn88 mag nicht mehr alleine alt und im dunkeln sein :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • hallo ,

      ja war gestern schonmal auf eurem ts3. Mein nick ist überall gleich DeMaulwurfn88.

      die 88 hab ich hinten dran gehängt weil DeMaulwurfn leider schon weg war und zwei mal 8 egal ist.

      kann man drehen wie man will bleibt immer das gleiche.

      bei drei schichten ist man nicht oft zehage und DeMaulwurfn oft müde. dafür ist das arbeitsklima da wo ich arbeite sehr angenehm.

      lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • So

      DeMaulwurfn kann jetzt im TS die Channel wechseln und seine Stimme erklingen lassen.
      Bin aber überzeugt, dass ihn eh keiner verstehen kann. Jemand zahaage? Rapante?

      Die 88 in deinem Nick ist, wie du vielleicht merkst, nicht so gut gewählt.
      Zur Erklärung: das H ist der achte Buchstabe im Alphabet. 88 = HH. Wird von Neonazis als Code für, naja du weißt schon, benutzt.

      Gruß
      "Nützt ja nix!" :zensiert038:
    • hallo ,

      das man zahlen als nazistempel benutzt ist mir bis jetzt nicht bekannt.

      nazi wäre bei mir auch ein ziemlicher wiederspruch da meine (seit 23 jahren) freundin afrikanerin ist.

      zudem besteht rstm nur aus 20% deutschen. einer meiner besten freunde ist türke.

      der hat 88 auf seinem nummernschild am auto.da wäre er ja dann türkischer nazi.lol

      das erzähle ich ihm morgen auf der arbeit da lacht der sich bestimmt kaputt.

      lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Hallo!

      Jap, aber 88 hat nicht nur diese Bedeutung. Es gibt nämlich auch die Redewendung "Egal ist 88":
      -> de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

      Aber nicht nur das. Bei den Amateurfunkern heißt das "Liebe und Küsse" (steht auch bei Wikipedia; wie noch einige weitere Bedeutungen).

      @Maulwurf:
      Du musst ja hier im Board nicht den gleichen Namen wie bei BF3 haben. Ich heiße hier z.B. auch KuJo, während ich in BF3 KuJo-Ger heiße (auch deshalb, weil mein Nick schon vergeben war). Es ist aber deine Entscheidung, ob wir deinen Namen hier ändern sollen. Wäre aber kein Problem. Auch bei EA wäre es kein Problem, deinen Namen zu ändern, wenn du möchtest:
      -> helpster.de/battlefield-3-name-aendern-so-geht-s_116087

      Wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

      Grüße

      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • hallo ,

      das 88 egal ist meinte ich ja auch.

      da ich nix zu verbergen habe ist mein nick überall gleich. wenn ihr möchtet könnt ihr oder ich hier im board und auf eurem ts3 die zahlen aus meinem nick entfernen.

      in der neonazithematik bin ich zudem auch nicht besonders bewandert da mich diese idioten einfach nicht interessieren.

      lg patrick

      was mache ich denn mit den punkten ? habe jetzt 35 ?
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeMaulwurfn88-[br] ()

    • DeMaulwurfn88-[br] schrieb:

      da ich nix zu verbergen habe ist mein nick überall gleich. wenn ihr möchtet könnt ihr oder ich hier im board und auf eurem ts3 die zahlen aus meinem nick entfernen.
      Neinnein. Wir hatten nur schon einmal etwas negative Erfahrung gemacht. Aber jetzt ist das geklärt und ich sach mal, die 88 ist nur noch interessant, falls sie dein Geburtsjahr wäre, dann käms jetzt auf den Monat an ;)

      Also ein fröhliches Willkommen von meiner Seite!
    • Nicht oft oder immer Zeit? Na und...

      bin leider auch nicht regelmäßig kampffähig und sozusagen untergetaucht, wenn auch kein Maulwurf..

      Du erkennst mein spordisches Wirken an geschrotteten Helis und Jets, alles viel zu schnell kaputt, das Zeug ... egal... :cursing:

      Willkommen, es grüßt Dich

      Bagblaesh :thumbup:
      Motto: Stressfrei und mit Spaß, aber engagiert. Wer mich nicht mag, wird es bereuen !
    • Deine L96 Stats

      Hallo Patrick,

      nach ein paar netten gemeinsamen Runden BF3 mal was Ernsteres. Die Seite hat ja nun ein BF3 Leaderboard und im Rahmen dessen Erstellung ist aufgefallen, daß ein paar Deiner Statistikwerte nicht wirklich plausibel sind und -- vorsichtig ausgedrückt -- zumindest auf die Verwendung von gewissen softwaretechnischen Zielhilfen hindeuten.

      Normalerweise bin ich auch keiner, der so schnell 'Cheater' schreit, aber zumindest ein paar Deiner Waffenstatistiken sind sehr ungewöhnlich. Als Beispiel (vielleicht das offensichtlichste) wäre Deine L96-Statistik. Lt. BF3 Stats (siehe Screenshot) hast Du 258 Kills mit dieser Waffe und davon 255 durch Headshots. Das entspricht fast 99% Headshot-Rate. Die Gesamtgenauigkeit ist aber nur gut 26%, d.h. entweder Du schießt damit daneben oder Du schaffst einen Kopfschuß. Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch Glück/Zufall nicht zu erklären.

      Damit es aber nicht erst im Voteprozess diskutiert wird (siehe auch §4 der Clanregeln, auch wenn es dort um BR'ler und nicht um Anwärter geht) und Du uns vielleicht noch eine gute Erklärung für die Zahlen liefern kannst, würden wir Dich hier gern um ein kurzes Statement in der Angelegenheit bitten.

      Viele Grüße,
      Duane / Udo
      Bilder
      • 882 DeMaulwurfn88 - BF3 Stats - Mozilla Firefox (Build 20130201065344).png

        58,31 kB, 694×563, 34 mal angesehen
      ^IDDQD IDKFA^
    • hi udo ,

      wo kann ich mir denn diese stats anschauen ?

      ist ja echt interessant.

      du weisst ja das ich sehr gerne metro spiele. da benutze ich die l96 meisstens wenn mein team vor der feindlichen base ist und es nichtmehr weiter vorran geht. da schiesse ich dann auf die sniper die in der base am boden liegen.meisstens brauche ich ein paar schuss die daneben gehen um zu wissen wie weit ich drüberzielen muss um zu treffen. die merken ja das ich auf sie schiesse gehen allerdings nicht in deckung sondern bleiben einfach brav liegen. ich schiesse dann immer auf das licht was von deren zielfernrohr erzeugt wird.

      ist gemein ich weis ^^ aber manchmal bin ich halt ne fiese möp :D

      wo man die leute letztendlich getroffen hat wird bei bf3 ja nicht angezeigt. bei css kannste sofort sehen ob du einen headshot gemacht hast.

      kannst gerne bei mir vorbei kommen und dir das anschauen und an meinenem rechner ne runde probezocken.

      kannst du mir bitte mal den link geben wo man sich diese stats anschauen kann.

      lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Hallo!

      Das hört sich nach einer logischen Erklärung an, finde ich.

      Die Stats kannst du im Battlelog einsehen:
      -> battlelog.battlefield.com/bf3/…n88/weapons/372776851/pc/
      bzw. direkt
      -> battlelog.battlefield.com/bf3/…teminfo/l96/372776851/pc/

      oder bei BF3-Stats:
      bf3stats.com/stats_pc/DeMaulwurfn88

      Demnächst dann auch hier:
      -> be-wa-re.de/bf3leaderboard/index.php

      Grüße

      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • [BR]-KuJo schrieb:

      Hallo!

      Das hört sich nach einer logischen Erklärung an, finde ich.
      seh ich genauso, zumal ich mir gestern die anderen Stats mal angeschaut habe und die alle in Ordnung sind.

      Dennoch großes Lob an [BR]-Duane für die Aufmerksamkeit und auch den Mut sowas anzusprechen...weiter so ;)
      in memory of the best team, RIP



      "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

      Leonhard Weiss Racing

    • [BR]-PlayboySHA schrieb:

      [BR]-KuJo schrieb:

      Hallo!

      Das hört sich nach einer logischen Erklärung an, finde ich.
      seh ich genauso, zumal ich mir gestern die anderen Stats mal angeschaut habe und die alle in Ordnung sind.

      Dennoch großes Lob an [BR]-Duane für die Aufmerksamkeit und auch den Mut sowas anzusprechen...weiter so ;)

      finde ich auch sehr gut das udo das angesprochen und auch mich ohne umwege angesprochen hat :thumbup:

      bei meinen bf3 stats (echt coole seite) ist mir aber was aufgefallen. mit der m417 habe ich 62 kills und 70 headshots ?

      soll das etwa bedeuten das 8 gegner nachdem sie einen hs kassiert haben mit der kugel im kopf weiterlebten ? wie zuverlässig sind die stats ?

      lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeMaulwurfn88-[br] ()

    • DeMaulwurfn88-[br] schrieb:

      bei meinen bf3 stats (echt coole seite) ist mir aber was aufgefallen. mit der m417 habe ich 62 kills und 70 headshots ?

      soll das etwa bedeuten das 8 gegner nachdem sie einen hs kassiert haben mit der kugel im kopf weiterlebten ? wie zuverlässig sind die stats ?


      Sicher -- das ist kein Problem. Mit der M417 brauchst Du ab 15 Meter mehr als einen Headshot (die macht bis 15m 50 Damage und mit Multiplikator von 2 reicht das gerade so für einen Kill). ;)
      ^IDDQD IDKFA^