Battlefield 4 vorbestellen - Info-Thread

  • Hallo!


    Mit einer Vorbestellung von Battlefield 4 über einen der nachstehenden Links oder über die Vorbestell-Box auf der Startseite unterstützt ihr die [BR]-Clankasse!


    Bei Amazon gibt es exklusiv die so genannte "Deluxe Edition im Steelbook". Diese exklusive Edition enthält:

    • Battlefield 4
    • Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook (Details siehe unter entsprechendem Link bei Amazon)
    • Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts noch ausstehend)


    Diese Deluxe Steelbook Edition wird 10€ mehr kosten als die Standard-Edition.


    Amazon gehört zu den teilnehmenden Händlern, bei denen die Vorbesteller (gilt für beide Editionen) kostenlosen Zugriff auf das erste DLC "China Rising" erhalten!


    Wer BF4 wegen der Zugriffsmöglichkeit auf die Beta über Origin bestellen möchte: Alle Spieler, die BF3 Premium besitzen, erhalten ebenso den Zugriff auf die Beta! Preislich gibt es keinen Unterschied zur Origin-Version. Allerdings gibt es bei Amazon die Vorbesteller-Preisgarantie, weshalb man bei Amazon das Spiel vielleicht sogar günstiger bekommen wird. Und Amazon verschickt in der Regel 1-2 Tage vor Release, so dass man am Release-Tag auch gleich wird spielen können! Zusätzlich hat man den Vorteil, dass man nicht das gesamte Spiel wird runterladen müssen, da man den größten Teil von BF4 von der DVD wird installieren können. Außerdem - nur bei Vorbestellung über Amazon unterstützt ihr die [BR]-Clankasse!


    Nachstehend die Links zur Vorbestellung bei Amazon:


    PC: Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
    PC: Battlefield 4 (Standard Edition)


    PS3: Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
    PS3: Battlefield 4 (Standard Edition)


    Xbox 360: Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
    Xbox 360: Battlefield 4 (Standard Edition)


    Grüße



    EDIT/NACHTRAG


    Nachstehend die Links zu den BF4-Versionen im Amazon-UK-Shop. Dort gibt es allerdings die Steelbook-Edition nicht, sondern nur die Standard Edition. Bislang steht dort auch nichts von möglichen Bonusinhalten, die es bei der deutschen Steelbook-Edition gibt. Bitte, wenn überhaupt, nur BF4 über die nachstehenden Links im UK-Shop bestellen. Alles andere bitte nach wie vor im deutschen Amazon-Shop. Hintergrund: Amazon zahlt die Provisionen erst bei Erreichen eines Mindestwerts aus (DE: 25 Euro UK: 25 Pfund). Wenn jetzt also hin und wieder etwas im Uk-Shop bestellt wird, erreichen wir evtl. nie oder erst sehr spät die Auszahlungsgrenze für erwirtschaftete Provisionen (selbst im DE-Shop dauert es manchmal 3-4 Monate, bis wir die Grenze erreichen ...). Der DE- und UK-Shop werden nämlich leider NICHT zusammen sondern getrennt veranlagt!! Deswegen macht es z.B. auch keinen Sinn, wenn jetzt nur 2-3 Leute die UK-Version bestellen. Dann bleibt die Provision nämlich auch auf ewig und drei Tage bei Amazon-UK hängen. Deswegen sprecht euch vorher ab. Wenn es nicht wenigstens(!) ca. 20(!) Besteller der UK-Version gibt, werden wir den Mindestauszahlungswert NICHT erreichen und wir bekommen die Provision NICHT ausgezahlt ...

    PC: Battlefield 4 - Standard Edition - **UK-Version
    PS3: Battlefield 4 - Standard Edition - **UK-Version
    Xbox360: Battlefield 4 - Standard Edition - **UK-Version

  • Zitat

    Alle Spieler, die BF3 Premium besitzen, erhalten ebenso den Zugriff auf die Beta!


    Ist das so richtig?


    Wenn ja wie sieht es aus ich bin bei Amazon Prime Kunde kann ich trotzdem so bestellen das BR was gutgeschrieben bekommt?

  • Hallo!


    Jap. Das hat damit nichts zu tun. Da geht es in erster Linie ja um die Vorteile bei der Lieferung (Express-Lieferung; keine Versandkosten bei Bestellungen auch unter 20€ etc.). Die Partner (in diesem Fall hier der Clan) über deren Link du etwas bestellst erhalten dennoch ihre Provision. Bei einem (geschätzen) Verkaufswert von letztlich rund 40€ für die PC-Version landen dann pro verkauftem Spiel rund 1,70€ in der Clankasse. :) Völlig unabhängig von Prime.


    Bzgl. Beta-Zugriff für BF3-Premium-Besitzer - das steht nach der öffentlichen Kommunikation inzwischen auch auf der offiziellen BF4-Seite:

    Zitat

    A: Es wird verschiedene Wege geben, an der exklusiven Battlefield 4™-Beta teilzunehmen: Indem du die Battlefield 4™ Digital Deluxe Edition auf Origin.com vorbestellst, indem du ein Battlefield 3: Premium-Mitglied bist oder indem du ein registrierter Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition bzw. der Digital Deluxe Edition bist.


    -> http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/beta


    Grüße

  • @KuJo: Vielleicht könntest Du den Clan noch bei amazon.co.uk anmelden?! Da bestelle ich meist meine Spiele. Ist halt billiger und man hat sie auf jeden Fall auf Englisch. Das Prozedere ist das gleich bei beim deutschen Partnernet.

  • Nicht Vergessen:


    Bei Amazon kommt dann noch der FSK18 Versand mit 5€ dazu.



    Zumindest BF3 hat bei mir die Sprache von Origin übernommen: Origin auf englisch gestellt, erst dann BF3 installiert -> BF3 ist auf englisch. Bei der Downloadgröße inzwischen ist das aber mich mehr "mal eben" gemacht.

  • Hallo!


    Ich habe mich jetzt auch im UK-Partnerprogramm angemeldet. Dort zu bestellen könnte für uns nicht so gut sein. Denn ...es gibt dabei etwas zu beachten. BITTE IM 1. POSTING NACHLESEN! Dort sind auch die Links zu den UK-Versionen. Bitte beachtet: Wenn nicht mindestens 20 Spieler die UK-Version bestellen bzw. nicht 20 Stk. bestellt werden, werden wir wohl unsere Provision dafür nicht bekommen. Warum das so ist, steht auch im 1. Posting.


    Außerdem wird die Ersparnis beim aktuellen Wechselkurs Pfund <-> Euro auch nicht so hoch ausfallen. Es könnte also sein, dass der kleine Preisvorteil durch die Lieferkosten wieder aufgefressen wird.


    Grüße

  • Hallo!


    Bislang gibt es 5 Vorbestellungen im deutschen Amazon und 0 im UK-Amazon. Das sind zumindest die Bestellungen, die über unsere Links getätigt wurden.


    Grüße

  • Hallo!



    Entweder die Links hier im 1. Posting oder in der Werbegrafik auf der Startseite.


    Grüße

  • Mal eine Verständnisfrage.


    Es wird doch eine Origin-exklusive Digital Deluxe Version geben.


    Ich zitiere:


    "Origin Digital Deluxe Edition


    Diese Edition ist nur über Origin erhältlich und gewährt Zugang zu exklusiven Spielinhalten und der Beta Version von Battlefield 4. Außerdem wird ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack automatisch für alle Vorbesteller dieser Version freigeschaltet, sobald es verfügbar wird."


    Heisst das a), dass EIN Premium Erweiterungspack aktiviert wird? Oder b), dass das automatisch für das sicher kommende Premiumpaket an sich freigeschaltet ist. Das würde den Preis erklären.


    Version a) macht keinen Sinn, weil das erste DLC ja für ALLE Vorbesteller mit drin ist. Version b) macht mehr Sinn, aber wird vom Text eher nicht gestützt und sieht EA auch nicht ähnlich.

  • Hallo!


    Nur die Bonusinhalte und der BF4-Beta-Zugang sind anders, als bei der Version die es bei Amazon gibt.


    Amazon:
    DLC "China Rising": Ja
    Beta-Zugang: Nein
    Bonus-Inhalte: Exklusive Amazon-Bonus-Inhalte


    Origin Deluxe:
    DLC "China Rising": Ja
    Beta-Zugang: Ja
    Bonus-Inhalte: Exklusive Origin-Bonus-Inhalte


    Aber - wer das BF3-Premium besitzt, der hat auch Zugang zur BF4-Beta (siehe hier -> Battlefield 4 vorbestellen - Info-Thread ). Und das haben ja die meisten hier. Nur die Bonus-Inhalte werden anders sein. Aber das sind keine Spiel entscheidenden Inhalte, sondern ähnliche Inhalte wie es sie bei BF3 schon bei den verschiedenen Anbietern für Vorbesteller gab. Siehe hier:
    -> http://multiplayerblog.mtv.com…der-bonus-deals-revealed/


    Es ist nur so, dass weder bei Origin noch bei Amazon derzeit bekannt ist, welche dieser (meiner Meinung nach nur kosmetischen) Bonusinhalte enthalten sein werden.


    Deswegen sollten Member wenn sie die Beta spielen wollen und BF3-Premium haben (-> Beta-Zugang inkl.) zur Amazon-Version greifen und die Clankasse unterstützen. Nur wer kein BF3-Premium hat (wie z.B. Griffin oder mannitoba) und unbedingt die Beta spielen will, sollte zur Origin-Version greifen. Allerdings muss man auch schauen, wie der Preis sein wird. Bei Amazon gibt es die Best-Price-Garantie. Und man bekommt einen Datenträger, mit dem man bei Release BF4 zum Großteil von DVD installieren kann, anstatt (bei üblicherweise zusammen brechenden Servern) sich die BF4-Gigabytes erst komplett aus dem Netz ziehen zu müssen. Und man unterstützt die Clankasse damit dann auch nicht ...


    Grüße

  • Zitat

    Nur wer kein BF3-Premium hat (wie z.B. Griffin oder mannitoba) und unbedingt die Beta spielen will, sollte zur Origin-Version greifen. Allerdings muss man auch schauen, wie der Preis sein wird. Bei Amazon gibt es die Best-Price-Garantie. Und man bekommt einen Datenträger, mit dem man bei Release BF4 zum Großteil von DVD installieren kann, anstatt (bei üblicherweise zusammen brechenden Servern) sich die BF4-Gigabytes erst komplett aus dem Netz ziehen zu müssen. Und man unterstützt die Clankasse damit dann auch nicht ...

    Sind für mich ausschlaggebende Punkte. :))

  • Das mit dem Datenträger sehe ich gerne ein. Wenn ich aber woanders 20 EUR spare, dann überweise ich dem Clan lieber 10 und die Kasse hat immer noch mehr als von den 5% via Amazon.


    Best-Price ist ja nur der Preis bei Amazon, nicht global!


    Das mit den unsicheren Bonus-Inhalten ist etwas doof gelöst, aber man kann ja noch abwarten einfach ...

  • Das mit dem Datenträger sehe ich gerne ein. Wenn ich aber woanders 20 EUR spare, dann überweise ich dem Clan lieber 10 und die Kasse hat immer noch mehr als von den 5% via Amazon.


    Best-Price ist ja nur der Preis bei Amazon, nicht global!


    Das mit den unsicheren Bonus-Inhalten ist etwas doof gelöst, aber man kann ja noch abwarten einfach ...


    Das ist doch auch jedem selbst überlassen, ist doch keine Verpflichtung. In Summe, wenn viele Leutz über unseren Amazon-Shop bestellen, kommt schon etwas rum, es ist halt ein "Zubrot" nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem wirst Du nicht gleich aus dem Clan ausgeschlossen, wenn Du die Bestellung über unseren Amazonshop verweigerst, wir warten dann noch ein paar Tage.... ;)


    Meine persönliche Meinung ist sowieso die, wenn man ein Spiel wie Battlefield kauft und dann min. 1 Jahr intensiv spielt, dann kommt es nicht wirklich auf 5 Eurodollars hin oder her an. Aber wie schon gesagt, dass muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich hab mir die große Ausführung gegönnt, hoffe es ist mal wieder eine nette Box für die Schrankwand dabei... :rolleyes: