• Ich bestelle mir regelmäßig Game Keys bei EBAY - gerade bei gamekeyzone und bei igx4u_com. Letzter ist zwar scheinbar ein Unternehmen mit Sitz in China, aber ich habe mir dort schon viele Spiele wie Sims3, Fußball Manager10-12, Command&Conquer Complete Edition, Sega Football Mananger, Company of Heroes 2 usw. bestellt.
    Hat bisher immer funktioniert. Einmal hatte ein Key nicht funktioniert - Mail geschrieben und sofort neuen Key bekommen.

  • Mr Pink? Soll das ne Anspielung auf die Farbe von meinem Rennwagen sein, den ich ja irgendwie finanzieren muss? :)


    Jo wir können auch warten, gar kein Thema. Hab mir auch nur die Bude angeschaut und den ersten Überfall angespielt.

  • Das war schon ziemlich geil! :rauchen019:
    Aber uns fehlte eindeutig der 4. Mann.


    DLC

    • Armored Transport: 6.99$
    • Gage Weapon Pack #1:4.99$
    • Gage Weapon Pack #2: 4.99$
    • Charlie Santa Heist: kostenlos


    Ich denke, wir bleiben erstmal beim Standard? Charlie Santa holen wir uns noch, aber die anderen dls können warten?


    Reiko hatte sich für den Mastermind entschieden, bolandi den Techniker und ich für den Enforcer. Nur für den Fall, dass wir irgendwann jede Spezialisierung haben wollten. Wobei 2 Masterminds mit MediKit auch nicht schlecht wären. :froehlich235:


    PS: Der Mastermind versorgt das Team mit Medizinkästen und hat ein Händchen dafür, Polizisten auf seine Seite zu ziehen. Der Vollstrecker teilt nicht nur höheren Schaden aus, sondern stellt Munition zur Verfügung. Der Techniker verlässt sich auf Gadgets wie Stolperminen und Sentry-Guns während der Geist auf Stealth setzt, Türen schneller öffnen und Kameras mittels ECM-Jammer kurzzeitig außer Gefecht setzen kann.

  • War auf jedenfall extrem lustig gestern Abend :zaehne012:


    Aber das Santa Heist kann ich nicht Downloaden bei Steam. Da steh bei mir nur, das es inklusive ist, wenn man bei Steam die Payday 2 Version kauft.


    Die Preise sind auch fast identisch mit den deutschen Preisen. Also von dem Währungssymbol zumindest :)


    Armored Transport 5,99€
    Gage Weapon Pack 1 und 2 jeweils 4,99€


    Aber ich würde auch sagen, lass uns erst mal bei den Aufträgen bleiben die wir haben. Ich denke damit sind wir erst mal genug ausgelastet. Allein schon, wenn wir die Aufträge mit den Spezialeinheiten haben und wo das FBI auftaucht mit den Schutzschilden usw.

  • Doch das war gestern echt eine geile Session. Vor allem dann im gefühlten 47. Versuch als wir endlich kapiert haben, wie das komplett ohne Polizei über die Bühne gehen kann :D


    Bei den Free DLC's
    - PAYDAY 2: The Diamond Store Heist
    - PAYDAY 2: The Infamy Update
    - PAYDAY 2: The Charlie Santa Heist


    steht bei mir: "... is a free update that is automatically included in PAYDAY 2 on Steam"
    Ich bin mir recht sicher, dass diese DLC's schon in unserem Payday 2 vorhanden sind. Und wenn man sich die Beschreibung durchliest, habe ich einige Punkte davon auch gestern schon gesehen wie "A free weapon modification" Zielfernrohr.


    Momentan sind wir sicher noch eine Weile mit dem Hauptspiel beschäftigt, bis wir das richtig können. Danach würde ich zum DLC "PAYDAY 2: Armored Transport" tendieren, denn da scheint es einige tolle neue Missionen zu geben. Aber das brauchen wir eigentlich erstmal nicht, es sei denn die Gruppe besteht darauf.
    Und ich habe gelesen, dass es reicht, wenn einer der 4er Gruppe das DLC besitzt. Ob wir irgendwann auch die beiden Waffen DLC brauchen werden wir sehen. Erstmal müssen wir ohnehin genügend Kohle ranschaffen um uns die Standardausrüstung kaufen zu können.


    Dann bis heute Abend :thumbup:


    P.S.: Gibt ein Payday 2 Wiki...


    Die Rolle Techniker passt perfekt zu mir: "The Technician is an expert in the practical application of criminal science, enjoying anything that goes BOOM!" :thumbup:

  • ich zieh mir das heut nachmittag auch mal. wie lange soll die session heut abend denn gehen ? so bis 22 uhr könnt ich auch. lg patrick

    Reiko wird wohl so ab 21 Uhr da sein, ich evtl früher schon. Bolandi .. ?
    Bis wann? Bis die Lust vergeht. Bist herzlich willkommen!


    Zitat

    Erstmal müssen wir ohnehin genügend Kohle ranschaffen um uns die Standardausrüstung kaufen zu können.

    Ich will ne ordentliche Maske! :cursing:


    PS: mach das wiki weg! Selbst die Lösungen finden is doch viel geiler. :zaehne009:

  • Ich bin eigentlich so ab 19Uhr verfügbar.


    Stimmt. Deine "Triple Face Maske" sieht komisch aus: Deswegen hört auch keiner der Passanten auf Dich wenn Du die in Schach halten willst. Die Passanten lachen nur :hahaha:


    Das Wiki ist nur für absolute Notfälle, und ab und zu da rein schauen schadet sicher auch nicht.

  • Das Spiel ist schnell gelernt. Wichtigste Tasten sind G und F.


    Ich bin aber auch dafür, das wir selber rausfinden, wie man die Dinger ohne Bullen beendet. Ok für Skills ist das Wiki ok, aber für mehr würd ich es eher ungern nutzen.


    Und wie bereits geschrieben finde ich, das wir mit dem normalen Spiel erst mal gut bedient sind und der DLC noch warten kann.

  • Hatten wir gestern auch nicht. Lernt man aber sehr schnell, quasi fast selbsterklärend.
    Belegst Dir halt am Besten vorab Deine Tasten wie bei einem Ego-Shooter und spielst eventuell den Trainigs Parcours durch, wenn Du Lust hast. Ansonsten erklären wir Dir den Rest.
    Wobei wir das mit den Items kaufen und Charakteren aufwerten auch nicht nicht vollkommen durchschaut haben.