Ein Rennspiel für uns Rentner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Ein Rennspiel für uns Rentner

auf der suche nach einem rennspiel das für alle rennspielbegeisterten hier kompatibel wäre
      hatte Reiko-82 einen guten vorschlag : F1 2012
      was allerdings mit 20€ zu buche schlägt.

für mich wäre das kein problem nur wie sehen das alle anderen hier ?

mein rennspielvaforit für uns rentner wäre eigentlich raceroom da es erstmal nichts kostet (2strecken und 2 fahrzeuge sind frei) und das
      fahrgefühl recht gut ist.

über strecken zukäufe könnte man sich ja später einigen.

das problem ist nur das der multiplayer von raceroom noch nicht funktioniert.

daher ist Reiko`s vorschlag momentan der beste.

wer sonst noch vorschläge hat... immer her damit.

lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Ich würde F1 2012 eh nur als Übergangslösung sehen bis Project Cars rauskommt. Ich denke mit 20€ kann man nicht viel falsch machen. Und wie im anderen Thread bereits geschrieben. Abgesehen von den Jahreszahlen ändert sich da eh nix wirklich.

Und was Achim dort noch meinte, von wegen Race Room und Real Racing würde sich besser anfühlen ist klar. Das sind Simulationen, während F1 von Codemasters eben für die breite Masse ist, um Kohle zu machen. Da können die nicht ne realistische Physik einbauen, sonst würden die ganzen Kinder doch ihren Controller in die Ecke werfen und sich erstmal an Mamas Brust ausweinen gehen :)
    • ich sehe f1 2012 als übergangslösung bis der mp von raceroom funktioniert da project cars erst ende 2014 erscheinen soll und es scheinbar ausser mir hier eh keiner spielen kann.

ich hoffe das die bei klimbim das mit dem mp von rr in den nächsten 2 monaten hinbekommen :huh:

lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Moinsen,

RR-Exp. habe ich runtergeladen und mich registriert. Leider fehlt bis heute, trotz inzwischhen 2 Tickets gemäß Anleitung von Simbim die Aktivierungsmail. :erstaunt023:

Formel 1 - 2012 nenne ich bereits ebenfalls mein Eigen wäre somit nach einem erneuten Steam-Download ratzfatz startklar.

Ansonsten schliesse ich mich gerne auch jedem anderen Spiel an, sofern sich hier ein paar Rennbegeisterte finden. Muss allerdings auch vorweg schicken, dass ich kein Profi-Rennfahrer bin und mit Sicherheit auch mal mit Fragen nerve. :schilder030:

Grüße
      *** it's just a game *** :thumbsup:
    • fragen nerven auf keinen fall ^^

gtr2 hab ich auch noch allerdings weis ich nicht in wieweit mein neues lenkrad unterstützt wird. müsste ich auch erst wieder installieren.

lg patrick

hab grade gesehen das race 07 bei steam nur 2,99€ kostet. werde es mal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-DeMaulwurfn88 ()

• F1 2012 muss ich mal aktualisieren ^^
      Bin auch kein profi und habe es mal nur kurz angespielt. Die ganzen Einstellungen sind mir zu viel für meine Spieldauer.

Früher hatte ich von Microprose F1, das war noch ein geniales Spiel für damalige Verhältnisse.
      Ich konnte sogar mit dem Joystick Rekordzeiten fahren.
      Heute, naja. Reden wir nicht drüber.
    • 1st_MaaSeL-[br] schrieb:

Moinsen,

RR-Exp. habe ich runtergeladen und mich registriert. Leider fehlt bis heute, trotz inzwischhen 2 Tickets gemäß Anleitung von Simbim die Aktivierungsmail. :erstaunt023:

Formel 1 - 2012 nenne ich bereits ebenfalls mein Eigen wäre somit nach einem erneuten Steam-Download ratzfatz startklar.

Ansonsten schliesse ich mich gerne auch jedem anderen Spiel an, sofern sich hier ein paar Rennbegeisterte finden. Muss allerdings auch vorweg schicken, dass ich kein Profi-Rennfahrer bin und mit Sicherheit auch mal mit Fragen nerve. :schilder030:

Grüße

Auch wenns vielleicht bissl blöde klingt, aber mal im Spam-Ordner nachgeschaut???
    • [BR]-Reiko82 schrieb:

1st_MaaSeL-[br] schrieb:

Moinsen,

Grüße

Auch wenns vielleicht bissl blöde klingt, aber mal im Spam-Ordner nachgeschaut???

Servus,

Klingt net blöd, da war aber nix.
      Aber weisste was net nur blöd klingt, sondern auch echt blöd ist ?
      Ich warte permanent auf eine Antwort vom Support oder eine Email mit Aktivierungslink (seit nunmehr ca. 1 Woche). Habe gerade mal auf gut Glück versucht mich in RR Exp. einzuloggen... und TADAAAA! Account ist aktiviert.

Dat sind echt schöne Nappelz. Da hätten die Herrschaften und Dämlichkeiten von Klimbim-Simulations-Experten-Team ja wenigstens ne automatische Email schicken können.
      *lach* egal, also RR ist am Start bei mir.

Gruß
      *** it's just a game *** :thumbsup:
    • real racing gibt es meines wissens auch nur fürs telefon ^^

race 07 hab ich jetzt mal getestet... für 2,99 kann man da echt nicht meckern . hab mir direkt auch noch das addon gtr evo geholt wo man dann auch auf der ns fahren kann :D

@reiko da du race 07 ja auch hast könnten wir da ja mal den mp zusammen testen. wenn es gut funktioniert könnte man das erstmal als übergangslösung nehmen .

lg patrick