Angepinnt Race 07 Online [BR] -> ( ! Alle Aktuellen Infos im Ersten Beitrag ! )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Race 07 Online [BR] -> ( ! Alle Aktuellen Infos im Ersten Beitrag ! )

Hallo ,

wer bei Race 07 Online mitspielen möchte braucht folgendes :

1. Race 07 (bei Steam 2,99€) [zum testen reicht Race 07]

2. GT Power Pack (Race 07) für 1,99€

3. GTR Evolution Pack (Race 07) für 5,99€

4. Lenkrad oder Gamepad

5. Diverse Mod Strecken

Fragen aller art sind natürlich immer willkommen .

SERVER EINSTELLUNGEN :

Fahrzeugklasse: WTCC Extreme

Sichtwahl : Frei

Benzinverbrauch : Normal

Reifenverschleiß : Normal

Schäden : 100%

Fahrhilfen : Komplett aus

Schaltung : Manuell

Kupplung : Automatik

Flaggenregeln : Voll

ERSATZ TS 3 :

RSTM TS 3 Server

Server IP :
      rstm-ts3.4np.de

TS 3 Master Passwort :
      nubert

Lg Patrick[/b]

:fahrzeug027: :fahrzeug027:
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 74 mal editiert, zuletzt von [BR]-Reiko82 () aus folgendem Grund: Status von "Normal" auf "Wichtig" geändert (also oben angepinnt).

• Man könnte ja mal vorsichtig anfragen, ob man den F1 2011 TS Channel in Race 07 ändern könnte :) Den Channel nutzt ja eh niemand.

Und zum Thema Termine um zu fahren. Ich würde vorschlagen wir einigen uns auf einen Tag in der Woche wo nahezu alle können und dann evtl im zwei Wochen Rhythmus brennen wir etwas übern Asphalt.

Mir persönlich würde der Freitag auch ganz gut passen, da ich an diesem Tag generell NIE Uni habe. bei allen anderen Tagen Mal Uni habe und mal nicht und somit nicht Regelmäßig den Server anwerfen kann. Naja außer den Sonntag noch, aber ich denke, da hat jeder was besseres zu tun mit der Familie oder sowas.

Und schaut euch mal bissl die Strecken an die es in dem Spiel gibt. Dann kann jeder mal ne Strecke in den Raum werfen, die mal gefahren werden soll. Damit wäre niemand benachteiligt. Für den Fall, das wir eine kleine Stammgruppe von Fahrern werden sollten und richtige Rennen fahren, wäre mein Vorschlag eh den Kalender von 2007 einfach nach zu fahren.
    • Hi zusammen,

wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich mich euch gerne anschließen. Nur ist 17Uhr Freitags bei mir etwas früh, da ich nie genau weiss, wann ich Feierabend habe.
      Aber grundlegend hätte ich Freitags schon Zeit und würde mich freuen, mit euch ein paar Runden zu drehen. Ich fahre zwar momentan Rfactor2, aber Race07 habe ich schon länger, allerdings naggisch, ohne irgenwelche Addons oder Mods. Und sooo riesig ist der Unterschied vom Fahrgefühl nicht.

Eine komplette Session zu fahren ist bestimmt spassig, sofer alle in etwa den gleichen Fahrlevel erreicht haben. Nicht lustig ist es nämlich in einem Rennen 20 Sekunden hinterher zu fahren und nicht mal die Rücklichter der anderen zu sehen.. ;)

Gruß,
      Jörg
      "Im Schlamm fing es an, wie so vieles."
    • Da wir nur de Basic Version von Race 07 nutzen würden, wäre dies wohl kein Problem.

Ja wegen Uhrzeit und Tag müssen wir noch schauen. Vorschläge sind gerne gesehen. Mir persönlich würde Fr - So nachmittags/abends gut passen, Da ich Mo - Do ziemlich unterschiedlich Uni habe und ich an diesen Tagen erst um 21:30 daheim wäre.
    • Hi,

wenn wir sowieso 60 -120min. Training einplanen würden, weniger macht denke ich eh keinen Sinn, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn der ein oder andere etwas später dazu kommt. Wir müssen es ja nicht zu kompliziert machen, halten wir doch einfach mal Freitag, 17Uhr fest und sehen was passiert. Ein Renntag hat so wie ich es am Rande mitbekommen habe, schon stattgefunden.
      Sollen wir nicht einfach mal einen festen Termin ausmachen?

Gruß,
      Jörg
    • @genflocks
      wir werden die ersten 2 - 3 mal keine Rennen fahren sondern nur ein Training machen. Nicht das du das falsch verstehst. Anschließend werden wir die richtigen Rennen fahren. Nur die Neulinge sollten sich erst mal dran gewöhnen. Darum die ersten male ganz Entspanntes Training. Von daher brauchst das nicht als Renntag ansehen :)

Da bereits 2 Leute (Alpi und Genflocks) wegen Freitags Probleme haben würd ich mal Samstag 18 Uhr ansetzen wollen. Dann 120 min Training dann sinds 20 Uhr und noch genug Zeit um BF4 zu zocken, oder Party machen zu gehen oder sonst was. Oder das normale Abend TV Programm mit der Freundin.
    • Hi,

hast mich falsch verstanden Reiko. Ich hab Freitags kein Problem, kann nur sein, dass ich etwas später dazu komme. Samstag hingegen habe ich abends leider keine Zeit, wegen festem Training. Wenn dann erst ab 21Uhr, was wohl zu spät wäre.
      Von meiner Seite wäre Freitag also ok. :thumbup:

Gruß,
      Jörg