Roccat Ryos MK Pro Tastatatur

  • schimpft sich meine neue Tastatur! Hat ordentlich Gewicht das Biest.


    http://www.roccat.org/Products…oards/ROCCAT-Ryos-MK-Pro/


    die alte Logitech G19 starb an Altersschwäche! Leerstaste wollte nicht immer und mit "Q" bei Battlefield was zu markieren war echt die Hölle! Rubberdomes waren wohl ausgenudelt.
    Erster Probelauf in BF4, alles wunderbar, man kann in Profilen nur die Tasten illuminieren die man im Spiel braucht, man kann auch Tasten deaktivieren, wie z.b. Zirkumflex, das im Spiel die Konsole nicht ausversehen auf geht.
    Die Roccat Tastatur kann man sich mit verschiedenen MX Key-Schaltern ordern
    http://www.youtube.com/watch?v=7Qtr6D2TWBE


    habe mir die Roccat mit den roten Schaltern geodert.


    von meiner alten G19 habe ich mir den kleinen Monitor mit USB Kabel ausgebaut, mal in den nächsten Tagen schauen das ich mir einen kleinen Kasten baue wo ich den Kram einbaue!
    Als TS3 Monitor soll er da noch herhalten, soviel neue Stimmen im TS............ :schrift046:


    Die Roccat sieht edel aus, ein echtes Schwergewicht, wie sie sich bei BF4 schlägt, teste ich mal die nächsten Tage!

  • Mit Roccat habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Headset nach wenigen Tagen gebrochen und die Maus musste auch zurück, weil da so Kleber rauslief.


    Ich habe gute Erfahrungen mit ganz stinknormalen Tastaturen gemacht. Ich hab seit Jahren eine ultraflache von Logitech. Sehr angenehm.

  • von meiner alten G19 habe ich mir den kleinen Monitor mit USB Kabel ausgebaut, mal in den nächsten Tagen schauen das ich mir einen kleinen Kasten baue wo ich den Kram einbaue!
    Als TS3 Monitor soll er da noch herhalten, soviel neue Stimmen im TS............ :schrift046:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Tastatur :)


    Das TS3 Overlay funktioniert in Battlefield 4 wunderbar. Man muss nur zwei Dinge beachten. In deinem User Verzeichnis (C:\Users\Username) gibt es einen versteckten Ordner namens Appdata dort findest du folgende Ordner: Roaming\ts3overlay. Darin eine Datei namens config_user.ini.


    In dieses steckst du folgende zusätzlichen Zeilen:



    [BF4.EXE]
    dll.force_loading=true
    overlay.display.window.opacity=1
    overlay.initialization.width=300
    overlay.popup.height=200
    overlay.initialization.xpos=1
    overlay.initialization.ypos=507
    overlay.popup.xpos=16
    overlay.popup.ypos=383
    overlay.display.fontcolor.talking=FF226800
    overlay.initialization.height=386
    overlay.popup.width=294
    popup.initialization.xpos=7
    popup.initialization.ypos=-21
    popup.initialization.height=126
    popup.initialization.width=215
    overlay.initialization.mode=normal
    overlay.display.fontsize=12
    overlay.display.show_avatar=false
    dll.retry_injection_after_seconds=10
    d3d9.use_present_hook=true
    statistics.doesnt_crash_in_version=3.7.23


    Wenn du danach noch im Origin Client "Origin für dieses Spiel deaktivieren" anhakst hast du ein funktionierendes ts3 Overlay :)


    Gruß Stefan.


    P.s. Ich nutze diese Version des Overlays http://ts3overlay.r-dev.de/dow…verlay-v3.7.23.ts3_plugin

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Hab die Roccat Isku FX und ich bin mehr als mit zufrieden. Sieht vom Layout wohl auch aus wie die Ryos, wenn ich mich jetzt nicht irre.


    Nur das meine wohl wesentlich leiser sein wird. Was auch der Grund für mich war auf eine Mechanische zu verzichten. Die Dinger sind mir einfach viel zu laut.