Sniper Elite V2 Kostenlos bei Steam für 24 Stunden.

  • Zitat

    Einige dürften es bereits mitbekommen haben, für alle anderen gibt es gute Neuigkeiten: Sniper Elite V2 ist aktuell kostenlos im Steam Store zu haben.
    Beeilt Euch, die Aktion endet in etwa 24 Stunden! Benutzt einfach den Link am Ende dieser Ankündigung, um direkt zum Steam Store zu gelagen.


    Freunde des unzensierten Spielspaßes müssen übrigens keine Sorgen haben. Das Spiel ist seit 2013 unzensiert – auch bei uns in Deutschland.


    Sniper Elite V2


    Edit: So wie es aussieht müsst ihr das Game auf jedenfall innerhalb dieser 24 Stunden einmal installieren. Danach hab ihr es aber für immer im Account.
    Könnt es dann also immer wieder installieren und löschen, wie mit jedem anderen Game im Account halt auch.


    Also holts euch ab, ihr wisst wie das ist, mit geschenkten Gäulen :thumbup: :thumbup:


    Grüsse


    Sixi

  • Hallo,


    habe es mir auch gezogen ... und somit wieder ein Spiel mehr, wo ich nicht weiß, wann ich es zu spielen mal Zeit finden soll ... *seufz*


    Grüße

  • Guck' nochmal genau hin.


    Ich hab' es mir auch geholt (per Webshop, da ich unterwegs war) und bei mir ist es noch da (obwohl ich es natürlich nicht installiert hatte). Wär' schon ungewöhnlich, wenn Valve ein Spiel wieder aus dem Account entfernen würde.

  • Hallo

    Edit: So wie es aussieht müsst ihr das Game auf jedenfall innerhalb dieser 24 Stunden einmal installieren. Danach hab ihr es aber für immer im Account.
    Könnt es dann also immer wieder installieren und löschen, wie mit jedem anderen Game im Account halt auch.

    Normalerweise kenne ich das von Valve auch so, dass man ein Gratis-Spiel nicht gleich installieren muss, aber wegen Sixis Hinweis habe ich mir das auch gleich runtergeladen und installiert. Deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob es wieder aus der Bibliothek verschwindet, wenn man es nicht gleich installiert.


    @Sixi:
    Woher hast du denn die Info, dass man das Spiel gleich installieren muss?



    Grüße

  • Das mit dem installieren hab ich auch erst nicht gesehen. Habe dann aber die News Meldung von "rebellion" nochmal gelesen und dort stand dann drinne:


    Zitat

    To claim your free copy of Sniper Elite V2, just visit the store page and click the install button*! If you don’t install it, it goes back to regular price tomorrow and you miss out!


    *Offer ends June 5th at 10AM Pacific Time.


    Wenn man es also direkt über Steam machen wollte musste man es installieren. Wenn es über den Webshop gemacht wurde, wie bei Udo, ging es wohl auch so, wie Udo bestätigt hat.


    Grüsse


    Sixi

  • Hallo,


    mal Hand aufs Herz ... wer von denen, die sich das Spiel in die Bibliothek geholt haben, haben es auch schon gespielt? ;)


    Ich habe es am Samstag und gestern Abend mal gespielt (bin glaube ich fast durch durch die Kampagne. Fehlt nur noch eine Mission). Und ich muss sagen - recht kurzweilig. Vor allem die Schußanimationen, wenn man einen 1-Shot-Kill (also z.B. nen Headshot) macht sind nett gemacht. In der Kamerasteuerung folgt man in einer Zeitlupe erst der Flugbahn des abgeschossenen Projektils und sieht dann, wo die Kugel einschlägt ...:
    -> https://www.youtube.com/watch?v=xnEu1d98UiI


    Man kann vieles auch durch Schleichen erreichen. Manchmal macht es aber mehr Spaß alle möglichen Gegner zu eliminieren. Hat an manchen Stellen was von Splinter Cell. Auf jeden Fall ist die Story dahinter auch ganz nett gemacht.


    Auf dem 2. Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, dass es mir an manchen Stellen zu einfach vorkam. Vor allem die KI ist an manchen Stellen echt blöd ... da wird wie wild geballert - aber die Gegner nur 1-2 Häuserblocks (wo man in den zwar relativ freien aber doch linearen Levels später noch vorbei muss) weiter tun so, als hätten sie nichts mitbekommen. In der gesamten Atmosphäre geht das aber ein wenig unter. Ich hätte den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher gewählt, wenn ich das gewusst hätte.


    Also, wer mal ein Spiel für Zwischendurch sucht, in welchem man die Kampagne an 2-3 Abenden durchspielen kann, dem kann ich Sniper Elite V2 nur empfehlen. Und da es ja nichts gekostet hat ... ;)


    Grüße

  • Ich glaub ich hab es 30 oder 60 min gespielt. Mir sagte das Setting mit 2. Weltkrieg und so absolut nicht zu und hab es danach direkt wieder von der Platte geworfen. Also hab ich es zumindest mal angespielt :)