Logitech Momo Racing Wheel

  • Hi,


    im Race Forum hatte ich ja geschrieben das ich mir ein neues Lenkrad kaufe. Deswegen will ich euch mein Momo anbieten.



    Ich würde es jemandem von euch deutlich günstiger überlassen. Allein schon um neue Fahrer zu gewinnen ;)


    Also wenn jemand Interesse hat dann bitte PN an mich und dann klärt man alles unter 4 Augen.


    PS: das Lenkrad ist voll funktionstüchtig und ist perfekt für den Einstieg ins Renngeschehen :)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

    Einmal editiert, zuletzt von PlayboySHA ()

  • *push*


    hey Leute also kommt will den keiner mit Rennen fahren und tut es nur noch nicht weil er kein Lenkrad hat?


    Ich werde noch 1 Woche warten, wenn dann keiner wirkliches Interesse hat billig an ein tolles Lenkrad zu kommen, dann werde ich es leider für mehr Geld bei ebay verkaufen ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • hat sich erledigt...


    [BR]-Avalon bekommt das Lenkrad ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

    Einmal editiert, zuletzt von PlayboySHA ()