Logitech Momo Racing Wheel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
[BR]-Forum
[BR]-GAMEZONE
[BR]-Warplaner (old)
[BR]-Wiki
[BR]-T-Shirts-Shop
[BR]-Board-Mitglieder
[BR]-Fotogallerie
[BR]-Suche
[BR]-Steam-Gruppe
DEINE PN-Box
Ungelesene Beiträge
Alles gelesen
[BR]-Clanregeln
[BR]-Boardregeln
[BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
>Amazon-Suche<-

• Logitech Momo Racing Wheel

Hi,

im Race Forum hatte ich ja geschrieben das ich mir ein neues Lenkrad kaufe. Deswegen will ich euch mein Momo anbieten.

Ich würde es jemandem von euch deutlich günstiger überlassen. Allein schon um neue Fahrer zu gewinnen ;)

Also wenn jemand Interesse hat dann bitte PN an mich und dann klärt man alles unter 4 Augen.

PS: das Lenkrad ist voll funktionstüchtig und ist perfekt für den Einstieg ins Renngeschehen :)
    in memory of the best team, RIP

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-PlayboySHA ()

• *push*

hey Leute also kommt will den keiner mit Rennen fahren und tut es nur noch nicht weil er kein Lenkrad hat?

Ich werde noch 1 Woche warten, wenn dann keiner wirkliches Interesse hat billig an ein tolles Lenkrad zu kommen, dann werde ich es leider für mehr Geld bei ebay verkaufen ;)
    in memory of the best team, RIP

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing