Umfrage zum Sevice Pack 2

  • Nö!
    Hab´s bisher noch nicht installiert.
    Da ich eh nicht so der große Zauberer am Computer bin
    und mit dem SP1 alles wunderbar läuft (also mein jetzt v.a. die
    Online Zockerei) will ich das System mit dem SP2 nicht kaputtmachen
    (was bei Windoof ja durchaus möglich ist - das weiß sogar ich!).


    Wenn allerdings sich die Stimmen mehren, dass alles relativ gut funktioniert und Microsoft evtl. auch nochmal irgendeinen Patch rausbringt damit das wirklich auf nahezu allen PC´s auch ohne Probs läuft werd ich´s aber dann schon draufhaun.
    Bisher allerdings nicht.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Ich habe den SP2 drauf und keine Probleme. Eine Installation auf eine gecrackte Version von XP ist nur schwer möglich aber nicht unmöglich.


    Dazu aber kein Kommentar, das ist nämlich verboten.


    Den SP2 sollte aber jeder der ins Netz geht installieren, die Firewall ist recht gut, der Popupblocker auch. Das Netzwerk nachher zu konfigurieren ist für mich etwas zu kompliziert. Ich stelle mich dabei wohl etwas zu blöde an. Zumindest will keiner meiner Rechner mit dem anderen kommunizieren. Norton Systemworks 2004 und Internetsecurity 2003 müssen ein Update bekommen, sonst gibt es Fehlermeldungen.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Bei meinem 2t-Rechner(XPSp2), funktioniert das "alte" Visual-Studio ziemlich hakelig, Servicepacks dafür lassen sich nicht installieren, das Sicherheitscenter wurde als erstes abgeschaltet und nervt nun nicht mehr. :]


    Edit:
    Auf dem Spiele PC ist immer noch SP1 mit allen Patches sowie Firewall und Antivirus 'drauf, daran wird sich auch so schnell nichts ändern, es sei denn Microsoft schreibt für weitere "Sicherheitsrelevante" Patches das SP2 zwingend vor :rolleyes:

  • Ich habe es nicht installiert und mein Rechner ist jetzt auch nicht "von Angreifern aus dem Netz zerstört worden" ;), ich finde das man es nicht wirklich braucht, als einigermaßen fähiger Win XP User, bei Firmenrechnern und Computeranfängern die sich ja alles einfangen würde ich es aber empfehlen.


    Meine Router-Firewall und mein Virenscanner plus Anti-Spyware-Tools reichen mir...

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Installiert, null Probleme.


    Zum Thema Einschränkung der TCP-IP Verbindungen: Hatte mit winMx 32 Verbindungen gleichzeitig, das sollte reichen.


    lol :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: lol


    Meine Lieblingsapplikation hatte 825 Verbindnugen gleichzeitig.
    Das Limit steht auf 16000.


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hehe,



    die Applikation kenne ich auch..... :D Ist bei mir ein wenig eingebrochen was den Download angeht.....ehrlich gesagt stört mich das nicht....man muß ja nicht allzusehr auffallen.... :sport012:


    Zum Thema:
    Hab's drauf, ist auch besser so......die dumme Firewall habe ich auch an, ist so wie Zone-Alarm braucht aber nicht mal annähernd die Resourcen wie Zone-Alarm sie verbrät.....
    Außerdem habe ich diverse Virenkiller, Proxies, Peer-Guardian und und und drauf......
    Die blöden Windows-Updates sollte man aber trotz allem immer installieren, es wird ja immerhin nicht nur sicherheitsrelevantes geupdated.....


    Gruß INDY

  • hallo rentner,
    bei mir gab´s keine probleme!!
    zur zeit probier ich mal die firewall von winxp aus - mal sehn wie dicht die hält ...


    ... zur sicherheit hab ich aber mal ein komplett-backup gemacht ...


    see ya
    scobyDoo

  • habs druf. musste es ja schließlich für meine kunden testen ;)


    ein paar kleinere probleme gibts, aber gibt auch meist ne lösung für.


    die max ports lassen sich auch mittels tool sehr simpel beliebig einstellen.


    die xp firewall ist müll, naja besser wie nix. aber lieber ne gescheite druf und die xp abschalten. wenn es eine gratis sein soll am besten die "sygate personal" druf. hab ich beste erfahrungen mit !! dann noch den antivir und basta. und alles für lau :zaehne009:

  • Hallo Canon...


    Du schreibst

    Zitat

    nur das securitycenter nervt. aber das kann man ja abschalten...


    Das stimmt so nicht, wenn Du mal in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter öffnest, kannst Du links im Menue " Warneinstellung ..." anklicken und dort die Sicherheitswarnung z.B. für Automatische Update ausschalten.


    cu... Maxx