• Es gibt g2a direkt, wo die Preise etwas höher sind und es gibt G2A Marketplace, wo sich mehrere herumtreiben und dafür ist der G2A Shield gedacht, wenn man dort kauft. Im Marketplace sind die Games meist noch mal 10 Euro günstiger und da macht der eine Euro den braten auch nimmer fett. Hab mir mein Call of Duty Advanced Warfare auch im Marketplace bei nem Engländer gekauft und dort das Shield zu genommen. 24 Euro fand ich immer noch günstiger als 49,90 bei Steam oder normalen Handel.

  • so, jetzt bin ich auch durch :)
    Mir hat es riesig Spaß gemacht. Es gab eigentlich nur eine Mission, die für mich extrem nervig war, das war die letzte Shangri-La-Aufgabe.
    Ansonsten habe ich alle Nebenaufgaben durchgespielt und hatte kaum Frustmomente.
    Meine bevorzugte Waffenart war das Snipergewehr mit Schalldämpfer.
    Bei den Wahlaufgaben zw. Amita und Sabal habe ich konsequenterweise Amita gewählt. Das erschien mir stimmiger zu sein ;)
    Technische Problem hatte ich nur eines: das Speichern des Spielefortschrittes klappte nur sauber, wenn eine Mission abgeschlossen wurde (oder das Bett benutzt wurde). Der Speicherbutton war ansonsten funktionslos.(trotz Anzeige)


    Also von meiner Seite her eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. :rolleyes:

  • Hab jetzt lange genug gewartet und hab es nicht mehr ausgehalten ^^


    Bei G2A mit Shield für 21,98€ gekauft, per Paypal bezahlt, 3min Wartezeit für Key, Key in UPlay eingegeben, funzt :thumbup: Spiel zum Download bereit. Perfekt :thumbup:


    Bedingungslose Weiterempfehlung :thumbup:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Eine kleiner Zwischenbericht vom Spiel:


    Ich bin ja totaler FC4 Fan, von dem an müsste dass bisherige Fazit eigentlich bombe ausfallen, dennoch tut es das leider nicht.
    Bislang finde ich das SPiel langweilig, ich habe zwar noch nicht so viel gespielt in der Kamapagne aber das kommt ja noch.


    Wenn ich es mit dem billig (3,99€) Tomb Raider vergleiche, war ich bei TR total gefesselt von der Story und konnte gar nicht aufhören damit es zu spielen. Und wenn man aufhörte dachte man am nächsten Tag gleich wieder dran "schnell weiterzocken".
    Dieses Gefühl stellt sich mir bislang in FC4 nicht ein. Ich finde das Spiel ist eine 90% Kopie vom Vorgänger, bis auf wenige Gadgets wie Elefantenreiten oder so.
    Ansonsten Kartenaufbau, Missionsaufbau, Nebenquests usw. alles das gleiche wie beim Vorgänger.
    Die Grafik ist gut. Aber Leute wie alt ist Tomb Raider? Die Grafik dort ist 100 x besser. Die Personen sehen mir persönlich nicht realistisch genug aus und auch die Bewegungen sind sehr eintönig usw. Sicherlich muss man betonen das man im Gegensatz zu TR bei FarCry eine freie Welt hat die komplett begehbar ist.


    Bis jetzt haut mich das Spiel leider noch nicht so vom Hocker, ich hoffe aber das kommt noch ^^


    ^^

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Genau das hatte ich ja auf Deine Frage hin ja auch schon in meiner Antwort weiter vorn in diesem Thread geschrieben. FC4 == FC3, nur in anderer Umgebung.


    Stimmt, hast Du. Ist mir gerade erst aufgefallen ^^

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • ich muss ehrlich sagen,dass ich meine Kritik von vor 1 Woche zum größtenteil zurücknehmen muss. :unsortiert143:



    Im Laufe des Spiels, entwickeln sich die anfangs Identischen Spielzüge zu einem neuen Spiel. Die Missionen sind nicht schlecht aufgebaut.


    Mittlerweile fesselt es mich auch wieder und es macht mir mega Spaß.
    Und die Grafik holt mich jetzt vollkommen ab. Mit dem Gyrocopter über die frei begehbare Welt zwischen den Bergen zu fliegen ist schon cool ^^


    Bin immer noch in Süd Kyrat, von dem an erwartet mich noch eine ganze Menge Aktion :thumbup:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo,


    ist hier auch jemand von diesen Key-Sperrungen betroffen?

    Zitat

    Ubisoft hat offenbar zahlreiche Produktkeys für Far Cry 4, die von Drittanbietern in den Umlauf gebracht wurden, gesperrt. Betroffen sind unter anderem Kunden von G2A und G2Play.

    -> http://www.gamestar.de/spiele/…_cry_4,49167,3082345.html


    Grüße

  • Zum Glück noch nicht...sonst müsste ich aber auch alle hier Steinigen die mir G2A empfohlen haben :P


    :sterben041:


    :rofl:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Moinsen!
    Kann man ohne weiteres nun Farcry 4 als Start sich zulegen?
    Gibt gerade ein Angebot für 24,99€ oder so....... ich habe mit Farcry noch nix am Hut gehabt........ daher mal eine Nachfrage...... :)