Grund der selten Anwesenheit ;)

  • Ich hab hier keinen vergessen und müsste mich ja auch nicht Rechfertigen aber ich tue es dennoch einfach mal.
    Der grund warum ich letzter Zeit eigentlich fast nie da bin ist ich Hänge irgendwie an einem anderen Game fest :D
    Momentan bin ich eher bei Fiesta Online auf Teva anzutreffen.
    Es ist im eigentlichen ein MMORPG wie Tausend andere aber es fesselt. Ich gehöre auch nicht wirklich zur eigentlichen Zielgruppe (welche vermutlich bei 12-18 ist) aber wie das nunmal so ist
    mit nen paar netten Leuten fliegen die Stunden nur so aber ich glaube ihr kennt das. ;)
    Zumal mein Account schon seit kurz nach der Beta (also ca. 5jahre) besteht und ich es einfach vor ner weile wieder für mich entdeckt habe und es mit meiner Frau zocken kann,
    und dann bin ich auch noch in eine recht nette Gilde gerutsch (aber kein vergleich zu unserem Haufen) auch wenn der Altersdurchschnitt bei über 25 liegen müsste.


    Also nicht wundern ich hab euch nicht vergessen.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • geht mir ähnlich
    zu bf kann ich mich momentan nicht aufraffen.
    zocke lieber payday 2 , csgo , dirt 3 , gta v (ps4).
    mit rainbow six siege und gta v (pc) werde
    ich wohl wieder häufiger im ts sein ^^
    lg patrick

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^