Rainbow Six: Siege

  • Details, Trailer und Systemanforderungen zum heutigen Start der Closed Beta


    Zitat

    Heute beginnt die Closed Beta für Rainbow Six: Siege. Garantierten Zugang erhalten nur Vorbesteller von Ubisofts Taktik-Shooter für PC, PS4 und Xbox One. Alternativ könnt ihr euch auf eine Warteliste eintragen und hoffen. Hier findet ihr Einzelheiten zum Umfang und zur Technik, einen neuen Trailer sowie die offiziellen PC-Systemanforderungen für die Vorabversion von Rainbow Six: Siege.


    weiter > http://www.pcgames.de/Rainbow-…n-zum-Beta-Start-1172235/



    hab meinen schon :cool015: bin gespannt

  • Hiho,


    Ich dachte ich kram den Thread hier mal nochmal raus. Hatte nachdem ich mir das Spiel gekauft habe nur wenig Zeit bzw. auch nicht die notwendige Ruhe um mich mal etwas intensiver damit zu befassen.
    Heute früh gegen 06:00Uhr bei einer Tasse Kaffee dachte ich mir... Mensch, jetzt haste Zeit ohne Ende... setz Dich doch einfach mal ran.


    Leuts... das Teil ist ein Brett für jeden, der wirkliches Teamplay mag. Ich Eier grad noch im den Szenarien vom Tutorial rum, weil ich die ganzen Funktionen von den Operatorn lernen will. Geil...
    Sprengstoff detektieren, zerstören, Geiseln befreien, Selbstmordattentäter stoppen etc. etc. etc. Das Ganze wird butterweich serviert, läuft also flüssig wie Sau und macht wirklich fun ohne Ende.
    Habe ja kürzlich schon mal ein paar Runden mit Maulwurf, Alan und Alpi gezockt... das war auch genial.


    Also wer es noch nicht hat sollte zuschlagen. Aktuell für 19,99€ im Crazy Christmas Sale bei Ubisoft. Wer 100Uplay-Punkte übrig hat kann sich theoretisch nochmal 20% sparen.


    Grüße & weiterhin viel Spaß beim X-mas-Daddeln :)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

  • am anfang fand ichs recht spaßig , dann langweilig (laserwaffen und lahme maps)
    aber mittlerweile ist ein richtig gutes spiel draus geworden.


    naja gut ding will weile haben... in diesem fall hats funktioniert ^^


    gibt's als starter


    http://store.steampowered.com/…lancys_Rainbow_Six_Siege/


    ich mach mal ein Thema mit spielterminen auf für alle die mal bock drauf haben ^^


    lg
    Patrick

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • Tach zusammen!


    Daddelt das hier noch jemand?


    Das Spiel ist heute auf Stadia erschienen und als Pro Abonnent gibt es die Ultimate Edition (noch bis zum 06.07.) für 15,30€ (anstatt 89,99). Da habe ich zugeschlagen. In der Edition sind diese AddOns mit drin:


    Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 1 Operators (Add-on)
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 2 Operators (Add-on)
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 3 Operators (Add-on)
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 4 Operators (Add-on)
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege Year 5 Operators (Add-on)
    Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Störer Pack (Goodies die in Year 6 noch erscheinen werden)


    Ach ja - komplett Crossplay mit Windows (und Amazon Luna).


    Vielleicht hat ja jemand Lust ... bei Steam gibt es aktuell auch einen Sale dazu:
    -> https://store.steampowered.com…lancys_Rainbow_Six_Siege/


    Und wer es auf Stadia kaufen möchte ... oder Stadia generell mal ausprobieren möchte ... man kann Stadia Pro den ersten Monat lang kostenlos testen (danach 9,99€):
    -> https://stadia.com/link/home?si_rid=12579837583703328641

  • Als Gelegenheitsspieler braucht man sich Six wirklich nicht zu geben.
    Bevor ich das mache laufe ich lieber 10x mitm Gesicht gegen nen Laternenpfahl, da weiß ich wenigstens wo der Schmerz herkommt.


    Spaß beiseite:
    Ich finde das Spiel ist wirklich heftig anspruchsvoll und als Gelegenheitszocker bekommt man fast ausschließlich auf die Fresse.
    Map- & Operatorkenntnis, insbesondere die Kenntnis der Gegner sind unabdingbar um überhaupt mal in das Spiel reinzukommen.
    Denke, dass man unter 100-150h eine gute Resilienz haben muss.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...