DLC China Rising kostenlos bis 09.08. erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Amazon-Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Bitte evtl. vorhandene Adblocker ausschalten um das Suchfeld zu sehen. Danke!
    • Nice

Nach laanger Abstinenz wollt ich mir das DLC draufhaun.

Origin findet aber kein Game mehr....
      Auf die Meldung hin müsste Spiel aktivieren, wird der Kode als schon benutzt zurückgewiesen
      (ja klar, ich hab das Teil ja damals aktiviert)

Battlelog zeigt gähnende Leere... genauso wie Origin.
      Naja, letzterer zeigt das DLC an -.-

Toller Wiedereinstieg, werd mir den neuen BF-Teil dann wohl nicht anschaffen.
      Hab schon wenig Zeit, und diese möchte ich dann nicht mit herumärgern wegen "geht nicht"
      verplempern
      Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)

Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)
    • Nutzt Du einen anderen/zweiten Origin-Account? Wenn das Spiel enimal aktiviert (d.h. einem bestimmten Origin-Konto hinzugefügt) wurde, muss man das sicher nicht nochmal aktivieren. Dann muss das in der Liste der Spiele bei Origin auftauchen.

Wenn das Spiel in Origin unter 'My Games' nicht angezeigt wird, dann hast Du das ggf. ausgeblendet? Dann oben links statt 'All Games' mal 'Hidden Games' auswählen und mit Rechtsklick/Unhide wieder sichtbar machen (All ist halt nicht All, sondern All-Hidden ;) ).
      ^IDDQD IDKFA^
    • [BR]-1st_MaaSeL schrieb:

Mh, und wegen nem (wieder)Einstiegsproblem gleich den nächsten Teil zu "verdammen" halte ich auch für zu arg. ;)
      Kopf hoch, du findest den Fehler bestümmt. ;)
      Nee nix zu arg... aber mit 3 Kiddies willst du zocken wenn du schon mal die Möglichkeit hast und nicht 3 Stunden am Spiel herumbasteln. So gegen 8 frühestens findest den Weg zum PC.... 3 Stunden herumärgern und dann gehste schlafen. Nee, das geht definitif NICHT..... früher war's Punkbuster, nervte zwar auch, war aber einfacher zu regeln als dieses sch**** origin.
      Guck mal wie oft ich hier noch on bin.....

[BR]-Duane schrieb:

Nutzt Du einen anderen/zweiten Origin-Account? Wenn das Spiel enimal aktiviert (d.h. einem bestimmten Origin-Konto hinzugefügt) wurde, muss man das sicher nicht nochmal aktivieren. Dann muss das in der Liste der Spiele bei Origin auftauchen.

Wenn das Spiel in Origin unter 'My Games' nicht angezeigt wird, dann hast Du das ggf. ausgeblendet? Dann oben links statt 'All Games' mal 'Hidden Games' auswählen und mit Rechtsklick/Unhide wieder sichtbar machen (All ist halt nicht All, sondern All-Hidden ;) ).
      Meine Tochter hat einen Origin-Account (für Sims <X )
      Battlefield4 war damals bei meinem Account registriert worden... ebenso 3. Letzter wird auch nicht angezeigt.
      Und die Option "hidden Games" kann ich nicht anklicken........................................................ :thumbdown: :cursing:
      War wohl zu lange off? Im Battlelog stand/steht auch nix mehr.... keine Freunde nix :S

ups.... scheisse..... glaub hab den Fehler. Wenn man des so nennen kann.....
      Mein "gutes" Gamerkonto läuft noch über die yahoo-adresse welche ich schon länger überhaupt
      nicht mehr nutze...

Hab die jetzt mal geändert.....

ok ich bin drin :thumbsup: :thumbsup:

Puuh.... 30 Minuten, geht doch

Dann hoff ich mal dass das Game später was taugt :P
      Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)

Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)
    • ja wenn man denn online kommt

Btw - gibts irgendwo 'nen thread zum neuen Battlefield
      Punkto Systemanforderungen?
      Hoff mal dass das sich in Grenzen hält ansonsten bin ich raus da kein
      Budget zum Aufrüsten aktuell +- 0 € beträgt

• QueenGaapsi schrieb:

ja wenn man denn online kommt

Btw - gibts irgendwo 'nen thread zum neuen Battlefield
      Punkto Systemanforderungen?
      Die Systemanforderungen sind noch nicht bekannt. Da BF1 aber wie Star Wars: Battlefront auf der Frostbite Engine 3 läuft, kann man sich wohl an den Systemanforderungen dieses Spiels orientieren:

Minimal:
      CPU: Intel i3 6300T oder vergleichbar
      RAM: 8,0 GByte
      DirectX: 11
      Grafikkarte: GeForce GTX 660 2,0 GByte / Radeon HD 7850 2,0 GByte
      Festplatte: 40 GByte
      Empfohlen:
      CPU: Intel i5 6600 oder besser
      RAM: 16,0 GByte
      DirectX: 11.1
      Grafikkarte: GeForce GTX 970 4,0 GByte / Radeon R9 290 4,0 GByte
      Festplatte: 40,0 GByte
      (Kopiert von hier: -> gamestar.de/spiele/star-wars-b…rungen,44657,3239479.html )

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • [BR]-KuJo schrieb:

CPU: Intel i3 6300T oder vergleichbar

Ich finde diese Angabe immer wieder klasse...
      Wer sich nicht wirklich damit beschäftigt, weiss doch nicht was "vergleichbar" bedeutet ;)

Ich habe schon i7 gesehen, die um einiges langsamer als ein Tablet vom Aldi waren...
      Mittlerweile sagen die Bezeichnungen ja leider nichts klares mehr über die Leistung aus...

(Ging nicht gegen Dich Kujo, sondern gegen die, die solche "Specs" veröffentlichen)
      "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson

Gaming : Z87-PLUS / i7 4770k / 32GB RAM / iChill GeForce GTX 980 X4 Ultra / HAF XF Evo
    • Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen: das Spiel es kommt ja auch für PS4 und XBOX One raus, ergo wird selbst ein 3 Jahre alter PC mit damals aktueller Grafikkarte 'ausreichen'. Den Rest regelt man über die Grafikeinstellungen (bzw. man muss gelegentlich auch mal <60fps akzeptieren).

Ich selbst bin ziemlich fit was die Kenntnisse bzgl. aktueller HW angeht, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht aus dem Kopf sagen kann, welche CPU eine mit einem Intel i3 6300T vergleichbare Rechenleistung bietet (dafür gibt es aber zum Glück ausreichend Informationen im Netz).

Allerdings kommt ja in ein paar Wochen die öffentliche BETA. Die einfach installieren und ausprobieren. Mindestens so gut wie die wird das finale Spiel dann auch funktionieren.
      ^IDDQD IDKFA^
    • [BR]-Duane schrieb:

Ich selbst bin ziemlich fit was die Kenntnisse bzgl. aktueller HW angeht, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht aus dem Kopf sagen kann, welche CPU eine mit einem Intel i3 6300T vergleichbare Rechenleistung bietet (dafür gibt es aber zum Glück ausreichend Informationen im Netz).

Ja genau... Selbst Technikaffine Menschen wie wir, müssen erst noch Recherchen anstellen... Wir wissen zum Glück auch noch die Google Suchbegriffe... Nun stell dir die Verwirrung bei dem Rest der spielenden Bevölkerung vor, die keine Ahnung von der Materie hat : :screamingzed: ...

Und dieser Teil wird immer grösser ....

Ich wollt halt nur mal auf diese diffuse Methode hinweisen , nichts für ungut... ;)
      "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson

Gaming : Z87-PLUS / i7 4770k / 32GB RAM / iChill GeForce GTX 980 X4 Ultra / HAF XF Evo
    • [BR]-Duane schrieb:

Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen: das Spiel es kommt ja auch für PS4 und XBOX One raus, ergo wird selbst ein 3 Jahre alter PC mit damals aktueller Grafikkarte 'ausreichen'. Den Rest regelt man über die Grafikeinstellungen (bzw. man muss gelegentlich auch mal <60fps akzeptieren).

Darfs auch ein bisschen mehr sein?

PC selbst müsste so 5 Jahre haben, ist aber nicht mehr ganz original
      SSD mittlerweile drin... neue GraKa (seit fast genau 3 Jahren) :rolleyes:
      und weils so schön war gleich neues Netzteil dazu

Das müsste ja dann passen da ein i7 drinsteckt :D