Suche Laptop

  • Tach auch


    Meine Schwägerin sucht ein Laptop zwecks Fortbildung :


    - Textverarbeitung und ein wenig Exel
    - keine 3D Spiele
    - 20 GB Festplatte mehr als ausreichend
    - CD Rom Laufwerk reicht
    - 14 ok , 15 Zoll ist recht.
    - ohne Software , kein Problem, solange Windows zu installieren geht.


    Die aktuellen Kisten kosten bei 899 Euro , sind aber für ihren Anwendungszweck völlig überpowert.


    andy

  • Hallo Andy ich schau mal noch mein Schwager hat noch ein Laptop rumliegen mal sehen ob er ihn noch hat!!! Melde mich dann wieder.


    CU Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ich hab noch ein Gateway p90 oder p133 oder p166 mit CD-Rom, aber ohne Floppy und ohne USB, und die Festplatte hat evtl. 2 GB oder sowas. Ist ganz gut gewesen, als ich mein Daddel-PC noch nicht hatte.
    Leider kann man da nur Win98 oder sowas installieren; WinNT lässt sich nicht installieren (zumindest nicht von der Original-CD) und für 2k/XP ist's zu schwach.


    Aber eigentlich möchte ich's doch behalten, ausser es kommt ein unmoralisches Angebot... ;)


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Habe gestern Abend meinen Schwager gefragt aber leider hat er ihn schon weggeworfen der IDIOT! Der war noch tadellos in Ordnung nur gerade mal 2,5 Jahre alt nix dran! Ahhhh ich bekomme wieder nen Tobsuchtsanfall......wie kann man so dumm sein. Wie sagte er nochmal er brauch den net der liegt nur herum! *grrrrr*
    :boese014: :sterben019: :sterben125:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Blade ()

  • Wie wäre es mit nem neuen von Acer ??


    den ACER TM 2303LC CeM1,5 15,0"TFT WXPH könnt ich dir für 810,- EUR besorgen + 6,- EUR Versand.


    HerstNr: LX.T5605.161


    Alles mit Rechnung und MwSt.


    Bei interesse einfach melden.


    cobra1976@gmx.net oder mail@ngs-computer.de




    Gruß
    Cobra


    PS: Mehr Daten auf Anfrage oder unter http://www.acer.de