Playerunknown´s Battleground - Final Release 1.0 verfügbar (auf Steam)

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Servus,

Naja, die Meldung bezieht sich auf die insgesamt gebannten Accounts.
      Von daher... in CS, BF, etc. pp. wurden sicherlich auch reichlichst Accounts gebannt.
      Ich freue mich eher, dass die Software offensichtlich recht "entschlossen" detektiert und bannt.

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Hi,

Als absoluter Neuling in PUBG ist es für mich phasenweise genial und dann wieder mal extrem frustrierend.
      Im direkten Häuserkampf, den Schritten des Gegners lauschend um Ihn dann zu überrumpeln mit ner flotten Uzi-Attake oder nem gezielten Schuss übern Hof mit dem Sturmgewehr... genial!
      Allerdings wenn ich mich mühselig über offene Landstriche von Deckung zu Deckung flüchte um dann kurz vor erreichen der rettenden Häusergruppe von einem Sniper erschossen zu werden... nuja... SCHNAAAAAPS ! :D :D

Also insgesamt macht es mir Spaß, allerdings immer nur mal für 2-3 Runden. Nen ganzen Abend könnt ich es glaube ich nicht spielen, hab es allerdings bisher auch nur Solo gespielt.
      Im Squad entwickelt es dann bestimmt nochmal nen anderen Charme.

Grüße

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Hi,

Heute gab es ja wieder ein ca. 6GB großes Update.
      Auf der neuen Map wurden wohl zusätzliche Objekte zur Deckung in den weitläufigen Wüstenabschnitten eingefügt. Außerdem soll die Performance wieder etwas besser geworden sein.

Ich freu mich auf ein paar Runden am Wochenende.
      PS: Tendenziell bin ich am Sonntag in der Früh immer recht lang am Daddeln. Meist ab 06:30 - ca. 10:00/11:00 Vielleicht gib es ja noch ein paar Frühaufsteher. ;)

LG
      MaaSeL

Aktuell wird gespielt:
    • 6:30-10:00Uhr? Das sind ja mal Zeiten. Um die Zeit Schlafen noch manche. :D Oder darfst du nur an den PC wenn der Rest der Familie schläft? :P
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • *lach* , ja da könnte man fast so die Schlussfolgerung ziehen, gelle?

Nene, ich glaub ich hab da eine maximal tolerante Family. Aber ich bin von Natur aus Frühaufsteher und dann will ich Sonntags den Rest der Family nicht wecken.
      Und wenn die dann alle wach sind... nuja... dann mach ich halt mal ne Daddelpause.... so von 10:00 - 10:30Uhr *gnihihi*

Grüße

Aktuell wird gespielt:
    • Ok, über "Verhältnismaßigkeiten" kann man bekannter Maßen ja durchaus unterschiedlicher Auffassung sein *lach*

Aktuell wird gespielt: