Ex [BR]-Lykantroph mag aus der Inaktivität rückkehren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    [BR]-Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Ex [BR]-Lykantroph mag aus der Inaktivität rückkehren

      Moinsen zusammen,

      der Lykan hier :)
      Es ist schon ne Weile her, aber vieleicht hat mich der ein oder andere ja noch aufm Zeiger. Habe damals JointOps mit Iro, Hecki, Cobra und dem Deadman bei Euch gefröhnt und bin dann dem BF2 Wahn mitverfallen. Langsam entdecke ich peux a peux den Genuß am zocken wieder und bin Jüngst Eurem Ableger in Worl of Warships beigetreten. Würde mich freuen wieder bei den BR an Bord kommen zu dürfen :zaehne012:

      Greetz, der Lykan (mittlerweile in den Süden gen Hamburg verzogen^^)

      Tum podex carmen extulit horridulum...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [br]-Lykantroph ()

    • Oha.... Das ist schon eine ganze Weile her.... Aber ich erinner mich an die BF2 Zeiten :D

      Welcome Back.

      Wie das allerdings mit "Reanimation der Mitgliedschaft" aussieht müssen wir mal Papa Schlumpf (Kujo) fragen.
      "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson

      Gaming : Z87-PLUS / i7 4770k / 32GB RAM / iChill GeForce GTX 980 X4 Ultra / HAF XF Evo
    • Hi -- und willkommen 'zurück' (auch wenn BF2 vor meiner BR-Zeit liegt ;) ).

      Wie das mit den 'Rückkehrern' aussieht, das wissen wir doch (ist ja nicht das erste Mal).

      Einfach neue Bewerbung stellen, mitspielen und sich häufig genug in Forum und TS sehen/hören lassen und dann nach entsprechender Zeit den Antrag auf (Wieder)aufnahme stellen. Kujo kann/wird da sicher auch nichts anderes schreiben (aber wie ich ihn kenne noch die entsprechenden Links einfügen, die ich mir aus Faulheit einfach mal spare :P ).
      ^IDDQD IDKFA^
    • Doch doch....mich hats vom herrlich frischen Kiel nach Hamburg verschlagen. Da es hier im Schnitt gefühlte 2-3° mehr hat, fühlt es sich für mich schon arg südlich an hier, auch nach bald 9 Jahren noch. KP, liegt vieleicht am zärtlicherem Wind hier oder so.

      Inzwischen bin ich als Traumapädagoge unterwegs. Toller Job, der Laune macht und Karma schenkt, auch wenn stets mit nem tieffliegenden Couchtisch zu rechnen ist.

      Tum podex carmen extulit horridulum...
    • Neu

      Hallo Lyka! Du lebst auch noch? ;) :D

      Wie Duane schon geschrieben hat läuft die Rückkehr aus Inaktivität so ab, dass du dich ganz normal "neu" bewerben musst. Nach 4 bis 12 Wochen entscheidest du dann selbst, wenn wir den (Wieder)Aufnahme-Vote starten sollen. Du kannst diesen Thread hier weiter verwenden für deine Wieder-Bewerbung oder einen neuen aufmachen. Wie es dir beliebt.

      Ich habe dich auch eben wieder als Anwärter freigeschaltet. Heute schreiben wir das kleine [br] vorne dran (war ja früher immer hinten dran.

      Also beim Einloggen darauf achten:

      [br]-Lykantroph

      Den Anwärterleitfaden findest Du hier: BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!

      Da ist das auch mit den 4-12 Wochen nochmal beschrieben. Den Link zum Avatar-Generator findest du dort auch.

      Wen hast du den bei "World of Warships" von uns angetroffen? So viele Worte zu dem Spiel wurden hier bei uns im Forum bislang nicht verloren ... du darfst dich gerne dazu berufen fühlen einen kleinen Thread zu dem Spiel zu starten (mit ein paar Infos und nem Link vielleicht). :D

      Ansonsten - willkommen zurück!

      EDIT/NACHTRAG
      @Duane: Du fauler Hund! ;) Das ist nur ein Link und dazu muss man auch nur in eine der vorherigen Bewerbungen schauen ... ;)

      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Neu

      [br]-Lykantroph schrieb:

      Inzwischen bin ich als Traumapädagoge unterwegs. Toller Job, der Laune macht und Karma schenkt, auch wenn stets mit nem tieffliegenden Couchtisch zu rechnen ist.
      hört sich nach einen durchziehen an... :D oder träumst du davon anderen menschen zu helfen ? kann man damit relativ gut Geld verdienen ? ich frage weil ich auch keinen bock mehr auf dreifache schicht und richtige arbeit habe :D nach deinem Profilbild wohl eher alptraumpädagoge :D
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^