Battlefield V - Gerüchteküche

  • Anscheinend ein relativ glaubwürdiger Leak eines Loadingscreens von Battlefield 2018 oder wie es wohl heissen wird "Battlefield V". Auf dem Bild ist nichts wirklich zu erkennen ist aber vom Artstyle her wieder eher modern angehaucht.
    Man könnte jetzt spekulieren, dass von der Zählfolge V = 5 ein Nachfolger von Battlefield 4 kommt. Oder es ist doch der 2. Weltkrieg und V steht für "V for Victory" nach Churchil oder V steht für Vietnam.... könnte alles sein. :morningcoffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Heute geht das Gerücht um, dass es sich bei Battlefield V vielleicht doch um einen Ableger der Bad Company-Reihe handelt. Sofern korrekt, bedeutet dies am ehesten eine Rückkehr zu einem modernen Szenario.


    https://www.gamepro.de/artikel…attlefield-5,3329307.html


    Zugegeben die Beweislage für das Gerücht ist dünn. Wollte nur den Hype etwas anfachen :D

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Wahrscheindliches Datum für den Reveal-Event für BF 2018 ist der 23.5. Wäre cool wenn es wieder ein Live-Stream-Event ist, das wir zusammen schauen könnten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Der Reveal-Event nächsten Mittwoch wird wie beim letzten Mal live im Netz übertragen. (vermutlich Twitch und Youtube gleichzeitig)


    Termin ist: 23.5. 22:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit)


    Wäre cool wenn man sich im Teamspeak trifft und es zusammen anschaut.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Der Reveal-Event nächsten Mittwoch wird wie beim letzten Mal live im Netz übertragen. (vermutlich Twitch und Youtube gleichzeitig)


    Termin ist: 23.5. 22:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit)


    Wäre cool wenn man sich im Teamspeak trifft und es zusammen anschaut.

    Gute Idee!
    Werde schauen ob ich es mal schaffe um die Uhrzeit noch wach zu sein.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Was waren dass damals in Vietnam für geniale Game-Sessions :thumbup: ... kann ich mir mit ner modernen Grafik gut vorstellen :D

    Vietnam sowie das original 1942 waren einfach die genialsten!

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Vietnam sowie das original 1942 waren einfach die genialsten!

    Stimme ich absolut zu. Für mich müsste es ein bis zwei Schritte wieder mehr in Richtung notwendigem Teamplay gehen und somit etwas mehr Entschleunigung.
    Dieses hirnlose Rumgerenne macht mir immer nur kurzzeitig Spaß.
    Das darf es ja gerne weiter geben, aber bspw. taktische Aktionen die das Zusammenspiel von 2 (oder gerne auch mehr) Personen bedürfen wäre super. So einen Hardcore-Realismus wie bspw. in ARMA brauch ich nicht, das ist dann wieder zuviel. Aber Späher/Markierungen für bspw. Artillerie, die dann auch gemeinsam ausgerichtet werden muss etc. pp. Sowas wäre klasse.


    Vom Setting her hätte ich in der Tat auf Vietnam sehr viel Lust.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Stimme ich absolut zu. Für mich müsste es ein bis zwei Schritte wieder mehr in Richtung notwendigem Teamplay gehen und somit etwas mehr Entschleunigung.Dieses hirnlose Rumgerenne macht mir immer nur kurzzeitig Spaß.
    Das darf es ja gerne weiter geben, aber bspw. taktische Aktionen die das Zusammenspiel von 2 (oder gerne auch mehr) Personen bedürfen wäre super. So einen Hardcore-Realismus wie bspw. in ARMA brauch ich nicht, das ist dann wieder zuviel. Aber Späher/Markierungen für bspw. Artillerie, die dann auch gemeinsam ausgerichtet werden muss etc. pp. Sowas wäre klasse.


    Vom Setting her hätte ich in der Tat auf Vietnam sehr viel Lust.


    LG

    Hach ja. "Surfin Bird" an im Radio, und dann ab mit dem Vehikel durch die Map.
    Wen hats schon interessiert, das der Gegener einen schon 2 Minuten vor Ankunft hat kommen hören :D


    Oder Hubschrauber mit Ride of the Valkyries.
    Alleine schon bei den Low-Quality Videos bekommt man Gänsehaut pur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    BF Vietnam

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-AvatarOfWoe ()

  • Das 2. Weltkrieg Szenario schein bestätigt. DICE hat heute einen kurzen Teaser veröffentlicht, der (so scheint es) im HUD die Britische und die Deutsche Flagge als Teamflaggen zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Ganz sicher können wir bis zum Reveal am Mittwoch trotzdem nicht sein. Es ist schon etwas eigenartig, dass DICE und EA bis jetzt sehr gut den Decken drauf gehalten haben und jetzt 2 Tage vor Reveal, dann doch die Katze schon aus dem Sack lassen. Macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Kann also gut sein, dass man den Fans mit dem obigen Teaser bewusst eine Falschinfo liefert.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint: