Brauche Hilfe bei Punk Buster

  • ist unterwegs :D


    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • langsam weiss ich nich mehr weiter. habe das pb verzeichnis von tom installiert. lief alles wunderbar. konnte endlich wieder zocken.


    jedoch beim 2. connect war wieder alles wie vorher. nix ging mehr. wieder kick durch pb. ?( ?( ?( :(


    sollte ich vielleicht doch nur noch css spielen? *grml*

  • Zitat

    Original von [BR]-Becks
    langsam weiss ich nich mehr weiter. habe das pb verzeichnis von tom installiert. lief alles wunderbar. konnte endlich wieder zocken.


    jedoch beim 2. connect war wieder alles wie vorher. nix ging mehr. wieder kick durch pb. ?( ?( ?( :(


    sollte ich vielleicht doch nur noch css spielen? *grml*


    hmmm, also bei mir läuft der ohne komplette probs egal ob bf42 oder bfv.
    hab auch bloß winxp drauf mit sp2.
    allerdings keinerlei emulatoren, cloncd oder sonstiges. ich glaub ich hab da mal was gelesen das es deswegen auch probs gab.


    gruß fh

  • hab auch nix druff. verdammte hacke. ich glaub ich mach einfach mal format c:
    es bringt ja auchnix wenn ich bf neu installe. dann geht es beim ersten connect und beim zweiten wieder das alte leiden ;)


    denke echt das ich mal alles platt mache

  • Zitat

    Original von [BR]-Fieldhunter


    hmmm, also bei mir läuft der ohne komplette probs egal ob bf42 oder bfv.
    hab auch bloß winxp drauf mit sp2.
    allerdings keinerlei emulatoren, cloncd oder sonstiges. ich glaub ich hab da mal was gelesen das es deswegen auch probs gab.


    gruß fh



    also bei mir laufen einige emulatoren, clone-cd und einiges mehr. und xp mit sp2 vollgemüllt ohne ende weil die letzte neuinstallation bestimmt bald 2 jahre zurückliegt... und bisher keinerlei probs mit punkbuster :D

  • Hallo,


    das mit PB sucked ohne Ende. Ich selbst habe keine Probleme und wenn doch, hilft eigentlich immer ein manuelles Updaten von PB.


    Scheint aber ein weit verbreitetes Problem zu sein, bis dato habe ich nie erlebt, daß mal niemand gekickt wurde.....vor allem "Losing Key Packets" lese ich ständig wenn jemand gekicked wird.


    Evtl. schlechte INet-Verbindung, hört sich ja nach "Packet-Loss" an....


    Gruß INDY


    Hier mal einige Userposts aus diversen Foren:


    "HATTE das Prob. auch Das Problem hatte ich auch. Bei mir und auch bei einigen anderen Bekannten von mir lags an der Windowsfirewall.Die blockt die keypackages irgendwie."


    "Das Problem ist zur Zeit extrem, sobald man eine schlechte Verbindung hat wird man alle paar min mit dieser und andere Meldungen gekickt."


    Hiermit kann man es etwas verbessern, nicht aber ganz lösen:


    "These settings will "help" not entirely cure!


    On the server side:
    Max client connection speed: set to 128 or 256


    On the client side:
    Open the console (~)
    pb_sleep 500
    pb_writecfg
    Close the console (~)


    Note #2: The key packet kicks are a network issue, where PB client information is not reaching the PB server. Lower bandwidth players are highly succeptable to this.


    @Severadmin: Wie sieht es mit dem ASS-Setting aus?
    ASS: Autoscreenshot


    Ist das bei uns an??Führt auch zu kicks!!

  • tjo ich gehöhre nun auch zu dieser runde der nicht gehenden pb sache :(( alles probiert ausser c format davor will ich mich solange drücken wie möglich :D .... das kannes doch nicht sein das ich firewall und virenschutz ausmache nur um spielen zukönnen ....

  • Ich habe meine Windows Firewall abgeschaltet.


    Dafür läuft ständig meine Norton Firewall. Norton Antivirus habe ich während der Spielsession deaktiviert.


    Ich habe XP nur mit dem SP1. SP2 habe ich nicht geupdatet.


    Wenn ich mit der Bf:V eigenen DSL-Geschwindigkeit spiele habe ich keine Schwierigkeiten.


    Aber als ich versucht habe den hier mal gegebenen Tip, auf ISDN Geschwindigkeit umzustellen auszuprobieren, hatte ich gleich die Meldungen "Losing Key Package" und bin rausgeflogen.


    Ich hab dann PB über das PB-eigene DOS-Updateprogramm upgedatet, die Verbindungsgeschwindigkeit wieder auf DSL hochgesetzt und bis heute nicht ein Problem mehr mit PB gehabt.


    Und da klopfe ich drei mal auf Holz, wenn ich mir so ansehe, was ihr geplagten PB-User so alles am Hals habt.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • upps, kein dsl – alle Ansätze gehen flöten ...


    Dann rate ich mal nicht weiter ;)



    ISDN-Modem:


    Geschwindigkeit: 1 oder 2 Kanal


    Provider (schon testweise einen anderen ausprobiert?):


    Firewall-Software (ohne ausprobiert?):


    Anti-Viren-Software (ohne ausprobiert?):


    Betriebssystem / Version:

  • Hallo Leute,
    Nach langen hin und her hab ich die Meldung Losing Key Packets nicht mehr.
    Dafür werde ich jetzt mit der Meldung NO PACKET FLOW gekickt.
    Es ist ja gut das PB bald alle Nicht Cheater gekickt hat dan sind die
    Cheater endlich allein.
    Ich hab echt die Schn. voll mit Pb.
    Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mal das Betriebssystem neu Instalieren
    vieleicht Hilft das.Muß aber erst einige Daten noch sichern ,dann sehn wir
    weiter.
    Mein Vorschlag wär Lieber ein paar Cheater als PB(soweit haben Sie und
    schon getrieben).
    Falls die Neuinstalation erfolg hat,schreibe ich das ins Forum.



    Gruß!
    Alf ?(