suche: Battlefield Vietnam

  • hallo,


    ein freund von mir möchte sich nach längerer überzeugungsarbeit ( :sterben115: ) meinerseits endlich BF:V kaufen.
    ich will ihn dann vielleicht -falls es ihm taugt - auch für unseren clan rekrutieren weil er sicher verdammt gut zu uns passen würde.
    das einzige, was ihm zu glück noch fehlt, ist das spiel.


    gibt es hier jemanden, der es loswerden will, weil er es sowieso nicht mehr zockt? bitta angebote an mich. ich leite dann alles in die wege.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    hallo,


    ein freund von mir möchte sich nach längerer überzeugungsarbeit ( :sterben115: ) meinerseits endlich BF:V kaufen.
    cu/shaftoe



    Boaaaa, das ist ja schwere Körperverletzung und hundsgemeine Gehirnverdrehung, so einen Betriebsunfall (Game) zu empfehlen. Aber manche stehen ja auf solche Betriebsunfälle :zensiert010:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • :schilder027:


    :ploed:


    BF-V ist und bleibt gut!


    Über einige irrgeleitete Nebenprodukte, die versuchen, sich in dem Bereich von BF-V zu profilieren will ich lieber schweigen. Der Markt hat nunmal einen Marktführer und das ist B F - V!!


    :boese014: :boese014: :boese014:


    ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Lt.Krüger
    Boaaaa, das ist ja schwere Körperverletzung und hundsgemeine Gehirnverdrehung, so einen Betriebsunfall (Game) zu empfehlen. Aber manche stehen ja auf solche Betriebsunfälle :zensiert010:


    also, jemand der masochistisch genug ist, freiwillig söldner zu spielen (nur um's hier mal zu erwähnen: dieses spiel wurde bisher wahrscheinlich so oft gepatcht wie kein anderes game - und zwar nur, damit es überhaupt spielbar wurde) kann nicht ernsthaft von einem betriebsunfall im falle von BF:V reden. ;)


    kann ja sein, dass söldner realistischer ist - aber bf:v hat von anfang an spass gemacht und keinen frust verursacht.


    und falls ihm das genre spass macht, könnt ihr ihm hier ja immer noch söldner ans herz legen.
    :liebe010:


    TheHomerjay:
    der nämliche. :)


    cu/shaftoe

  • ha ha ha...

    Zitat

    Boaaaa, das ist ja schwere Körperverletzung und hundsgemeine Gehirnverdrehung, so einen Betriebsunfall (Game) zu empfehlen. Aber manche stehen ja auf solche Betriebsunfälle


    Shaftoe....
    Wenn ich meine Version jemals von meinem Neffen zurück bekomme(schon die 2te)
    dann können wir mal darüber hier dealen.
    Ich denke zwar das mein Neffe wieder verstorben ist"so oft wie der sich meldet" aber ich werde ihn mal gleich ansimsen.
    Melde mich dann hier... :D
    cu so soon...

  • Hi!


    Nun ich denke man kann BF V überhaupt nicht mit Söldner vergleichen.
    Gut zugegeben SSW hatte Startschwierigkeiten, anfangs dürfte das
    unfertige Spiel nicht in den Handel kommen, aber die Entwickler
    hatten sich wirklich Mühe gegeben, und jetzt ist es ein gutes Spiel
    geworden. :sport012:


    Deswegen sollte man beide Spiele nicht in den Dreck ziehen, auch
    BF V einige Vorteile wie z.B. man setzt sich in ein Fahrzeug und hört
    70er Jahre Musik und freut sich seines Lebens -ist doch was oder-?
    Ansonsten ist es eher ein Ballerentspannungsspiel für junggebliebene ;)
    Werde sehen was so BF 2 so bringen wird, vor allem der Comm-Modus,
    was natürlich von Söldner kopiert wurde :zensiert010:

  • Ich denke schon Conan !?
    Aber warte mal noch bischen...
    immer diese Schließwütigen hier ...
    cu so soon... :P
    PS:meine Version behalte ich erst mal selber für den War... :liebe010: