Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen

    Und wo von träumst du Nachts! :rofl: :rofl: :rofl:


    ICh träume davon das Werder endlich wieder ABSTEIGT und Bayern an Dortmund Verkauft wird ..
    Dortmund gegen Schalke verliert und Duisburg sich die beschissene Schale greift und Hellmich,seine s Zeichens Hoch/Tief Bau diese verfickte Ding ein für alle mal vergräbt und den damit zusammen hängenden SCHWACHSINN auch gleich :P
    DUISBURG WIRD WELTMEISTER :rofl:

  • ich freu mich schon wenn die dresdner bei den kickers in offenbach auflaufen :D war letzte jahr gegen frankfurt schon geil. nur leider sind die dresdner da um den sieg betrogen wurden....


    ps: hier schon mal die bundesligaergebnisse vom weekend:


    Bayern Muenchen 2
    Bor. M'gladbach 1


    1. FC Köln 2
    FSV Mainz 05 1

    MSV Duisburg 0
    VfB Stuttgart 1

    Hamburger SV 2
    1. FC Nuernberg 1

    VFL Wolfsburg 0
    Borussia Dortmund 1

    Werder Bremen 2
    Arminia Bielefeld 1

    Hannover 96 0
    Hertha BSC 1

    Schalke 04 3
    1. FC Kaiserslautern 1

    Eintracht Frankfurt 0
    Bayer Leverkusen 1


    :zaehne012:

  • Ja ja...
    Geld regiert die Welt. :frust:


    Keinen Idealismus mehr die Sportler von Heute.


    Aber das schlimmste!!!


    Mein Weibchen ist Bayern Fan :boese014:
    So hat Sie wenigstens noch was von dem Guten!


    Man kann ja auch gönnen. :sterben115:

  • Wie und was auch immer, nur eines ist wichtig das der VfB Stuttgart Deutscher Meister wird :D und das die Bayern relativ weit hinten in der Tabelle stehen :sport012:
    Ja ich weiß :sterben115: aber ich war schon immer auf der Seite der VERMEINTLICH ;) schwächeren :zaehne012:


    Aber wenn es tröstet mein Nachbar ist mit Leib und Seele Bayern Fan, mit Fahne, Schal und alles was dazu gehört. Ist sogar Vereinsmitglied dort!!!
    und das als Norddeutscher :frust:

  • *gähn* sicher wäre es anders schöner gewesen... aber das was wirklich zählt kommt erst noch.


    meisterschaft - dfb-pokal - championsleaque !!!


    ps: dafür durfte er letzte saison mit sicherheit mehr feiern als andere fans...


    psps: das wird dieses jahr auch wieder so werden :D


    in dem sinne : ein hoch auf den REKORDMEISTER :D

  • ja das schlimme ist ja ich vermute du hast recht ;( und ich verliere auch dieses Jahr wieder nen Kasten Desperado, die Privat Wette zwischen uns beiden :D, aber wir machen ihn immer zusammen leer :sport012: das tröstet mich dann immer ein wenig :zaehne009:

  • Zitat

    Original von Stalker-[br]-KW31
    aber wir machen ihn immer zusammen leer :sport012: das tröstet mich dann immer ein wenig :zaehne009:


    und genau das ist das wichtigste bei den "fanfeindschaften" . :liebe010:

  • Hi Richti,


    was meinst du eigentlich mit Kampftheke, BF2 oder die richtige Theke um die Ecke??
    Sehen wir uns heute Abend?? will wieder auf dich rauf, sprich auf deinen Panzern ;)


    Gruß
    Stalker