Beste Game Releace Information

  • Da wartet man auf 3 - 4 neue Spiele
    Sucht diverse Gamerseiten auf um Informationen zu bekommen
    Wandert von einem Hersteller zum anderen


    Wann soll ich bestellen , wie sicher ist der Termin ?


    "Sarkasmus an"
    Und wo bekommt man die genausten Termine ?


    Auf diverse Seiten mit einen sogenannen "Direktlink" oder "Neu" oder "HOT- Button".
    Am besten mit einem Releace der Toppteams für "vorab_im_Netz_Versionen"


    Haben die einen Link kannst du bestellen, denn ab jetzt geht es schnell :-))


    "Sarkasmus aus"


    andy

  • hehe......


    am besten schaut man sich auf Seiten wie nforce.nl oder theisonews.com um....wenn es dort released ist (z.B. UT2004 6 Cd's), dauert es noch ne Woche dann kann man es kaufen.....lach.....


    Gruß INDY

  • Solange ihr net auf Liquid-FXP-Boards nachschaut, und nur brav .NFOs stat ISOs zieht ist ja alles ok. Da gab's ja heute ein paar "Hausbesuche" (http://www.heise.de/newsticker/meldung/45621)


    Eigentlich müssten jetzt Kino und CDs billiger werden, können doch so in Zukunft Milliarden-Verluste durch Raubkopien vermieden werden - wie jmd. treffend bemerkte.


    Und neue Games würde ich sowieso nie kaufen - erst mal die ersten paar Bug-Fixes abwarten. Leider.


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ja ,ja , alles ganz nette Seiten :-))


    Danach ist FAR.CRY auch nicht mehr so weit weg.


    Die Schwachstelle bei neuen Spielen oder Software ist das Verteilersystem. Vom der Master -CD /DVD (Goldlayer) muss das Produkt ja schließlich zum Kunden.Ich weiss von Mitarbeitern , die in CD/DVD-Pressanlagen arbeiten , die in einem Jahr nicht einmal kontrolliert wurden, ob sie da was rausschleppen.Meiner Meinung nach handelt es sich um eine handvoll Leute , die immer nach dem gleichen Muster arbeiten.


    Langfristig wird wohl nur eine Onlineregistrierung bei der Installation helfen.
    Kurzfristig wäre zu Wünschen , das die Firmen einen besseren Support für ihr Produkt erbringen. Da benutzt jemand deinen Key , du beschwerst dich und keine Sau kümmert sich darum. Spiele kosten jetzt das in Euro , was sie mal in DM gekostet haben.


    Glücklich bin ich darüber, das die Spiele so offen programmiert werden , das solche Supermods wie FH oder DC oder auch für andere Spiele erstellt werden können , den eigendlich hatte die Spieleindustrie beschlossen , dieses mit entsprechender Programmierung zu unterbinden.


    andy

  • Zitat

    Original von [BR]-andy
    Das passt ja zu diesem Thema :
    "Internetseite Sharereactor von Polizei geschlossen - Server beschlagnahmt"


    Link : http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=507281&u_id=313406


    andy


    autsch. naja, wenn man gegen terror machtlos ist, kümmert man sich halt um die leute die einfacher zu schnappen sind. aber ist schon krass, wie stark zur zeit die schläge gegen p2p geführt werden. ob da jetzt mehr dvds/cds verkauft werden?