T-Shirt oder Aufkleber der (BR)

  • Hallo. Hab mal im Shop geschaut, was es denn so alles feines gibt. Wollte eigentlich mal ein T-Shirt oder nen Aufkleber käuflich erwerben, fand aber leider nur den Hinweis "T-Shirts möchte, kommt bei 3D-Supply zum Zug."


    Nun, dort gibts aber leider nix von den BR sondern nur so allgemeines Zeug, das zwar auch nicht schlecht ist, aber na ja.


    Ist ein Shirt/Aufkleber der BR mit Logo (siehe oben auf der Site) oder ähnliches vorhanden? Wollte meiner umgebung zeigen, wohin ich gehöre, wenn ich den die Aufnahmeprüfung schaffe. :zaehne012:


    "Damit die Welt vor uns erzittert" oder wenigstens lächelt. :finger002:

  • Tach Leute!
    Suche für mein Mopped noch nen Beware-Aufkleber - und bevor ich den selber mache - also - der Kleber sollte gelb - schwarz sein, so wie das Logo im Intro, oder auf der Tasse in eurem Shop. Habt ihr sowas oder könnt ihr es in Auftrag geben? Wäre nicht der einzige, der so einen Aufkleber haben möchte. Jedoch muss die Farbauswahl echt so sein, da ich nen schwarzes Bike habe und der Kleber nur so einfach spitze aussehen müsste.
    Gruß, Asathor

  • kann ich jetzt schon sagen, dass das in der qualität wie du es dir vorstellst nicht bei dem dienstleister (spreadshirt) zu haben ist.


    ich denke, richtig geil wäre für dich eine schneidgeplottete gelbe vorlage für das schwarze bike. mehrfarbige aufkleber machen die sowieso nicht.


    ganz klar: deren fokusl liegt auf shirts. alles andere läuft nur nebenher.


    cu/shaftoe

  • Yep - danke für die Infos - haben bei uns in Münster nen ziemlich geilen Druckshop - werde mich dort mal kundig machen. Ich hoffe, dass is für die BRler von Euch ok. - werde sehr wahrscheinlich erst euch beitreten können wenn ein Army Assault Squad evtl. entsteht - bisher spielen wir "nur" Operation Flashpoint.
    Gruß, Asathor

  • Zitat

    Original von Asathor Donar
    Yep - danke für die Infos - haben bei uns in Münster nen ziemlich geilen Druckshop - werde mich dort mal kundig machen. Ich hoffe, dass is für die BRler von Euch ok. - werde sehr wahrscheinlich erst euch beitreten können wenn ein Army Assault Squad evtl. entsteht - bisher spielen wir "nur" Operation Flashpoint.
    Gruß, Asathor



    Ein guter Druckshop in Münster? Bist du so nett und gibst mir die Adresse?

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  • @ Schockomac
    Ich weiß jetzt nicht genau wie die Straße heißt (kann ich aber herausfinden, falls du nicht ortskundig bist), aber kennst du die Araltankstelle ind der Nähe vom Schloß, die man blaue Lagune nennt? Ein Restaurant namens "Laguna Blue" is ebenfalls in der Nähe. Na,ja auf jeden Fall gegenüber der Tankstelle is der Shop - neben nem Kiosk. Haben nen schönes Bild von nem Motorrad im Schaufenster hängen.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen - wenn nich meld dich hier einfach nochmal und ich versuche die Straße ausfindig zu machen.
    Gruß, Asathor

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Aber nicht aus Porzellan.


    Aber zum Kaffeetrinken. Das ist die schwarze Brühe, die entsteht, wenn man Wasser anbrennen lässt. Mit viel Milch und 10 stück Zucker schmeckt das auch ganz gut. Aber nicht umrühren, sonst wirds zu Süß.


    Also, hauptsache Dicht und der Kaffee bleibt drin. Porzellan, wie dekadent. :zaehne012:

  • mmmh falls da noch Interesse irgendwo besteht. Ich hätte ggf eine Möglichkeit T-Shirt auch besticken zu lassen. Also nix billig Aufkleber und so.... Das ganze würde dann allerdings Preislich in einem etwas höheren Rahmen liegen.
    Also falls interesse besteht, bitte mal melden, dann frag ich mal nach.


    Grüße


    Calfi

  • habs bereits gesehen und ignoriert - "calfbiter - jungspund" - über diesen ausrutscher sehe ich nochmal generös hinweg. er kennt mich ja noch nicht.
    DAS KANN SICH ABER ÄNDERN! :evil: