Suche Clan für Bf2, Söldner evtl JointOps

  • Ich möchte hiermit ausdrücklich hinweisen, das ich an dieser Entgleisung des Threads unschuldig bin.


    Telema - richtig, die Rentner sind symphatische nette Loser. Sie verlieren gern gegen uns. Am 30.04. so gegen 22.00 Uhr wird es 3:0 für unseren Clan stehen. Und wenn ich hier nicht ab und zu einen lustigen Beitrag schreiben würde, dann wäre hier auch nix los. Ja - ich gebe es zu - wird sind harte Kämpfer, Patrioten und gehören zur BF 2 - Elite. Wie gesagt - viel zu bieten haben wir nicht - aber Du gehörst dann zur Elite. Die Rentner schauen auf zu Dir. Du wirst respektiert hier. Überleg es Dir gut.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Ich möchte hiermit ausdrücklich hinweisen, das ich an dieser Entgleisung des Threads unschuldig bin.


    Da haben wirs: Ihr seid halt keine Sozialzocker.


    Schade, dass Telema die Urheberrechte auf "Sozialzocker" hat .. ich würde es glatt über mein Avatar schreiben wollen. :D

  • Das ist ja wie auf Arbeit. Selbst hier fällt einem der Chef in den Rücken.


    |Team2|Telema - sieht das nicht geil nach Elite aus. Aber der Name klingt noch zu zärtlich. Pitch Black, Blutengel und Suicide Fish - das klingt schmutzig und riecht nach Sieg.

  • @ GpS:
    Du bist doch nur neidisch, dass wir noch so jung sind, dass wir noch Panzerfahren können, während du es von der Kraft her nur noch schaffst, den Zeigefinger am Gewehr zu drücken 8)
    Und Fahren tut bei uns eigentlich nur der Pitchi. Die meisten laufen umher und jagen Rentner ;)

  • Oh Danke. Auch wenn es jetzt nach sehr frühzeitger Bestechung aussieht - aber das ist ja bei uns sowieso üblich. ;) :zaehne012:


    Edit:
    BF:Vietnam spielst Du nicht zufällig auch noch ab und an?

  • aloa telema...
    wieso es SHB net mehr gibt hat viele gründe, eigentlich hatten unser LTD.w und ich vor das ganze neu aufzubauen, aber als sich dann die member queer stellten ließen wir es einfach sein...
    aber hier bist du gold richtig



    Hamster

  • Hallo Telema!


    Mit Deinen Vorlieben und der Einstellung wird's hoffentlich passen.


    Das mit den Team2-Jungs ist so zu halten, wie mit einer Frau...je mehr sie Dir erzählt, wie geil sie im Bett ist, desto prüder isses nachher! ;)


    Viel Spaß in jedem Fall!


    Grüße,
    Crossi

  • auch von mir ein hallo und herzlich willkommen bei den


    Spammenden Rentnern.


    Du hast auf jedenfall eine gute entscheidung getroffen, jetzt musst du nur noch mit dem verrückten hier klarkommen. :rofl:


    mfG aus der Söldnerecke

  • Zitat

    Original von [BR]-Crossbearer
    Das mit den Team2-Jungs ist so zu halten, wie mit einer Frau...je mehr sie Dir erzählt, wie geil sie im Bett ist, desto prüder isses nachher!


    Ich finde es toll, dass Du Dich beim FunWar eingetragen hast. Da wird Dir der prüde Pitch mal ein paar tolle Sachen zeigen.


    Telema - vielleicht warst Du zufällig mit BR - INDY im TS. Es kann durchaus sein, das dann kein Wort gefallen ist.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Ich finde es toll, dass Du Dich beim FunWar eingetragen hast. Da wird Dir der prüde Pitch mal ein paar tolle Sachen zeigen.


    Telema - vielleicht warst Du zufällig mit BR - INDY im TS. Es kann durchaus sein, das dann kein Wort gefallen ist.



    hö....warum? Waren eigentlich sehr viele im TS. Wenn das immer so ist freu ich mich schon :sport012:

  • Zitat

    Original von Telema
    hö....warum? Waren eigentlich sehr viele im TS. Wenn das immer so ist freu ich mich schon :sport012:


    TS ist gut besucht, nur INDY ist das grosse Mysterium, man munkelt er verwendet im TS Gebärdensprache.


    Aber das bekommst Du alles schon noch mit. Wollen Dir ja nicht die Freude nehmen täglich einen neuen schrägen Charakter zu entdecken. ;)