die senioren grüßen die rentner :)

  • Hallo!


    Danke für die Einladung. Werden sicherlich mal davon Gebrauch machen.


    @[BR]s: Ich war vor der Gründung unseres Clans selbst mal Mitglied der Senioren. Kann den (manchmal leider doch recht leeren) Server von daher empfehlen. Wenn sich adminberechtigte Senioren auf dem Server befinden, wird auf Fair-Play usw. geachtet.


    Grüsse

  • Grüße an die Rentner!


    Ich war mal als RtR erschien ziemlich oft auf dem Senioren Server, sehr nette Leute, leider konnten die zu der Zeit keine neuen Member mehr aufnehmen sonst wär ich gerne Mitglied geworden! Die Senioren haben sich immer um Fairplay und höflichen Umgang auf dem Server bemüht,thx...vielleicht könnten wir ja irgendwann mal ein Freundschafts Turnier Rentner gegen Senioren starten, wie wärs? 8)

  • Ein Hallo an Kujo und Co


    nachdem ich jetzt 3 Wochen offline war...und erst seit mittwoch wieder I-Kontakt habe....hab ich auch endlich mitbekommen das Kujo hier was auf die Beine gestellt hat *COOL**freu*
    da kann ich jetzt wieder ein neues Forum verseuchen......mit Smilies 8o


    neee....keine Sorge....vielleicht nur so ein bissel...hrhr


    na dann...bis demnächst uffm Schlachtfeld...

  • Hallo!


    Jo. Da hab ich mich doch irgendwann nach vergeblicher Suche nach einem passenenden Clan entschlossen, selbst einen zu gründen Hat auch irgendwie ganz gut geklappt. :) Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell so viele Leute um den Namen [BR] scharen würden.


    Und wenn es weiter geht ... *World Domination* ;) :D


    Grüsse

  • Zitat

    selbst einen zu gründen Hat auch irgendwie ganz gut geklappt.


    find ick vool jut, freut mich für dich.....
    und hast sogar schon 2 weibliche Member an Land gezogen :D hey, hey ;)


    na dann wünsch ich Euch viel Glück und vielleicht haben wa ja mal irgendwann ein Funwar zusammen *händereib* hrhr 8) :D



    Zitat

    *World Domination*


    na klar...sonst noch was

  • Hallo!


    Jawoll! Zwei tapfere Frauen befinden sich schon in unseren Reihen. Das heist aber noch lange nicht das wir nur bei diesen beiden bleiben. Mal sehen, was wir noch alles machen können, um die Quote zu verbessern. ;)


    Was wir ausser der World Domination noch vorhaben? Siehst du denn kein Fernseh? Wir bereiten gerade die Eroberung des Mars vor. Wenn alles gut geht, haben wir den in 20-30 Jahren besiedelt. ;) :D


    Grüsse

  • Zitat

    Wir bereiten gerade die Eroberung des Mars vor. Wenn alles gut geht, haben wir den in 20-30 Jahren besiedelt


    Wobei wir aber dann zeitgleich mit Mutter Erde das selbe demographische Problem haben dürften: Die Marsbevölkerung ist/wird zu alt. Schließlich hüpfen dann dort ja nur Rentner durch die Gegend :D

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo Senioren.................


    bei nem Fun-War wäre ich selbstverständlich dabei, leider habe ich noch keine Vollmitgliedschaft was mir den Anspruch auf einen AOK-Chopper bis dato verbot. :(
    Mein Gott, soviel nette Menschen hier, muß wohl irgendwo ein Nest sein. ;)


    Freue mich schon auf die nächsten Geplänkel mit wem auch immer,


    Gruß INDY