Bewerbung BF2-Clan

  • Hallo Rentner,


    am Kasseler Treffen hätte ich natürlich auch gern teilgenommen. Wann hat man schon die Gelegenheit diesen schrägen Haufen mal live zu erleben. Und schlechten Fußball und Alkoholnichtvertragenkönnen hätte ich ebenfalls auf der Pfanne gehabt. Leider ist mir mein jährliches Fiat-Treffen in der Toskana dazwischen gekommen. Na ja, was heißt leider, immerhin haben wir die Chianti-Region für eine Woche zu unserer persönlichen Rennstrecke umgewidmet und das bei 30 Grad und Sonnenschein. Dennoch hoffe ich auf ein weiteres Rentner-Treffen und werde dann auch sicher dabei sein.


    Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: BEWERB !!!


    Die Einstellungsvoraussetzungen dürfte ich wohl erfüllen,..... bin ordinär, versoffen, schlampig, bösartig, steinalt, hinterhältig und gemein und kann Frauen definitiv nicht verstehen.. Für den BF2-Clan sollte das wohl reichen.....?!?


    Und nun?


    Lasst mal was hören...


    Ahoi,
    Pompelmo, der Liebe



    :tanzen004:

  • :zaehne009:Lolinger


    Hallo Pompelmo,




    Herzlich Wilkommen bei den Rollstuhlfahrern:D



    Ich würde Dir einfach mal vorschlagen dich im TS (Teamspeak)blicken zu lassen

    und dich vieleicht auf dem BF2-Server als Opfer zu präsentieren :zaehne012:



    TeamSpeak - 213.202.210.12:8767



    [BR]-Server #1
    Battlefield 2 - Unranked
    213.202.210.12:16567


    [BR]-Server #R
    Battlefield 2 - Ranked
    85.17.14.162:18567

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    soso, eine pompelmuse will rente.
    na schaun 'mer a mal.
    ;)


    herzlich willkommen.
    cu/shaftoe



    pompelmuse :rofl:


    wenn ne pompelmuse Rente will dann is die ja schon ganz schön haarig und ranzig :zensiert010:



    sogenanntes Fallobst aufm Field :lol:

  • hi, schön das du interesse an dem haufen hier zeigst :D am besten du lässt dich regelmässig auf dem sever und im ts blicken. irgendwann werden wir dann zwecks deiner bewerbung auf dich zurückkommne... aktuell kann das aber einige zeit dauern... wollen ja schliesslich nicht ins unermessliche wachsen. auch wenn sich diese phase über wochen, monate oder gar jahre ;) hinziehen sollte so hoffen wir dich trotzdem weiterhin auf dem server und im ts begrüssen zu können :D

  • naja, jahre werdens wohl nicht, da übertreibt unser "kleiner" mal wieder ;)


    auf jedenfall auch von mir hi.. willkommen passt ja nicht so ganz, da du ja doch schon ein wenig länger hier bist ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo Pompelmo !


    Herzlich Willkommen auch von Deinen neuen Feinden. Dein Nick ist mir auch schon vor das Rohr gelaufen. Das wird ja dann wohl nun öfter passieren. Da ich Deine Voraussetzungen kenn, werde ich Dich auch nicht abwerben. Wir sind nämlich jung, dynamisch, nett, gutaussehend, unabhängig von Alkohol, Nikotin, Sex und die ultimativen Frauenversteher.


    Trotzdem - liebe Grüße, der Pitch Black !!

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    ..... Wir sind nämlich jung, dynamisch, nett, gutaussehend, unabhängig von Alkohol, Nikotin, Sex und die ultimativen Frauenversteher.


    Trotzdem - liebe Grüße, der Pitch Black !!


    :rofl: :rofl:


    *äähhmmräusper,hust*


    :zaehne009:



    ach ja
    Pompelmo


    Hallo und *rüberwink* ;)

  • So so,..Jahre also....


    ....hiermit bewerbe ich mich außerdem für den BF3- und den BF4-Clan!!!


    Die meisten hier werden mich schon aus einigen Schlachten und aus dem TS kennen. Sogar Pfadfinder Pitch und seine Konfirmandentruppe durfte mich schon eliminieren...., irgendwie muß man seine Gegner ja bei Laune halten! Die meisten trampeln ja meist schon gegen 22.00 Uhr zu Mutti ins Heiabett. Ich kann hier nur allzu offensichtlichen Koffeinmangel diagnostizieren.


    Bin übrigens nur sehr unregelmäßig im Netz, was mit meinen irrwitzigen und unkalkulierbaren Dienstzeiten zusammenhängt. Dennoch kann man mich über meine im Profil angegebene e-mail-Adresse meist recht zeitnah erwischen. Werde zu einem späteren Zeitpunkt auch sicher noch meine Handy-Nr. ins Profil setzen.


    Aber zurück zu meiner Bewerbung,...muß ich jetzt noch irgendwas machen...?!? Einen Handstand, ein Gedicht aufsagen, drei Folgen Derrick anschauen, Pitchi verkloppen oder war´s das schon???



    :verrueckt005:


  • :schilder027: :frust:


    da haben wir beide wohl ein verständigungsproblem ;)



    liebe grüßle
    tanki

  • Uiiii Pompelmo. Schon mit Tanki versaut. Na dann wirst du ihren Defi zu schätzen wissen. Entweder wenn du davor stehst, oder Sie dich zu 1.000 x wiederbelebt hat.


    Dank an Tanki für all diese Rettungen (schleim :zaehne012: ) Nee, ernst gemeint. Muss auch mal gesagt werden. Das hilft dem Team und deiner Statistik. Auch von mir daher ein Hallöle. Wir hatten ja auch schon mal die Ehre. :)

  • Tja Tanki, schätze mal, dass Du recht hast. Wie kriegen wir das nur geregelt? Mannis Vorschlag des 1000maligen Wiederbelebens halte ich nur bedingt für sinnvoll, da der arme Chris dann überhaupt nicht mehr aufhört hier im Forum seine Besitzstände zu deklarieren.......


    Na jedenfalls trinke ich heute Abend ein Glas Trollinger/Lemberger auf Dich und hoffe, dass Du nachsichtig mit meiner typisch männlichen eindimensionalen Denkweise bist....



    :taetschel:


  • Hmmm Besitzstände, ich glaube da hast du ein paar falsche Vorstellungen :zaehne009:


    Aber wenn man so eine wunderbare Frau an seiner Seite hat, dann betreibt man halt mehr Aufwand. gelle :zaehne012:


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Hmmm Besitzstände, ich glaube da hast du ein paar falsche Vorstellungen
    Aber wenn man so eine wunderbare Frau an seiner Seite hat


    hmm, chris. Das Klang aber gestern ganz anders im TS!!! :zaehne009: :zaehne012: :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • jetze musst dumir nur noch erklären was die tarnung war/ist! Das im TS oder hier im Forum?


    :zaehne012:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.