Zboard Starter Kit

  • Tach ,werte "noch wachsende" Onlinegemeinde


    Eine Spezialtastatur nur fürs Daddel ?? , na klar :


    Hersteller: Ideazon
    Das Basisgerät soll im August für 49,99 Euro inkl. einem Basis Key-Set und einem Shooter Key-Set ausgeliefert werden


    http://www.bigben-interactive.de/


    "Zboard Gaming Keyset:
    Ergonomisches Tastaturlayout für den einfachen und schnellen Zugriff auf wichtige Spielbefehle


    Kompatibel zu den meisten Shooter- und Actionspielen z.B. Battlefield™ 1942/Vietnam, Call of Duty™, Unreal® Tournament, Söldner-Secret Wars etc. "


    http://webstore.ideazon.com/pr…USE1%2DX1MOH01&dept_id=04


    Jala Jala Jala


    andy

  • Zitat

    Kompatibel zu den meisten Shooter- und Actionspielen


    ist meine tastatur auch - :D


    Spass beiseite. Sehe ich das richtig, das ich bildlich gesprochen die Knöppe austausche mit so ner Art Matte??


    Zitat

    Ergonomisches Tastaturlayout


    Sehe ich nicht so. Es bleibt das Grundproblem der Verwinkelung des Handgelenkes. Mein linker Arm liegt so mit geschätzten 15-20 Grad Linksneigung zur Tastaursenkrechten auf. Das behebt diese Tastatur auch nicht. Wie ich sehe sind die Spieltasten immer noch brav rechtwinkelig angeordnet. der Ansatz ist gut, aber nach 3-4 Stunden zocken hab' ich da die gleichen Probleme...


    Danke für die Info.
    CoDuck

  • @ CoDuck-[br]


    "Mein linker Arm liegt so mit geschätzten 15-20 Grad Linksneigung "


    Igitt , Linksneigung im Arm , vielleicht solltest du damit mal zum Arzt gehen , die bekommen heute ja fast alles wieder hin :)


    Vielleich sollte man sich den Arm so hinnageln lassen , dass man mit dem Arm immer flach aufliegt. Wie bei den Auto-Schraubern , die möchten auch ein 3fach gebrochenes Handgelenk , damit sie überall hinkommen.

    Spass bei Jux


    Ist wohl ein 3-teiliges Feld , das nimmt man raus , ersetzt es durch ein anderes Feld. Das "Starter Kit" ist dabei , später kauft man sozusagen das Inlet für das jeweilige angepasste Spiel dazu.


    andy

  • Ich hatte das so verstanden, dass man die Tastenbelegung schon frei programmieren kann, sie allerdings vom Layout der benötigten Tasten dann optimal für das betreffende Spiel ausgelegt ist.
    Ist aber schon ne zeitlang her, dass ich mich damit eingehend beschäftigt hab.