Funwar

  • Hallo lieber Rentner


    Wir haben euch über das "Fight us" zu einem netten BF2 Funwar in der Grösse 25vs25 gefordert. Da ich bis heute keinen Feedback erhalten habe, poste ich das mal in euer Forum.


    Also Kollegen, den Spass woll ihr euch doch nicht entgehen lassen oder?? :) Oder zittert ihr nicht altersbedingt...... *zwinker*


    Danke für die Antwort
    Gruss aus der Schweiz
    =USP=Supersamen


    Kontakt:
    http://www.swiss-power.eu
    supersamen@swiss-power.eu

  • hey Supersamen...
    Kann gut sein das UNSERE WARTRANTANTE grad nicht da war,ich hätte es aber auch kriegen müssen!
    Kann es sein das beim Absenden etwas in die Hose gegangen ist?
    :zaehne009:
    Der Gute Bully wird sich sicher noch melden hier.
    25 gegen 25? dann am besten noch Iron Gator :rofl:
    Geil-O-Mat... das wird ne Dia-Nacht :sport012:

  • Hoi Dubs :)


    Ok, ich harre der Dinge die da kommen.
    Einfach übers Datum müssten wir uns noch ein bisserl unterhalten......


    Aber kein BF SF ;)


    Gruzz
    Supersamen




    PS: Euer Wardingsbums hat schon richtig übertragen. Es kommt da ja noch ne Info. Die war ok.......kein Indiez für eine fehlgeschlagene Übertragung

  • Tach Super..undsoweiterwillichjetztnichtsagen...


    Dein Challange ist bei mir angekommen. Hab's auch weitergeleitet, aber Rentner sind ja bekanntlich nicht die schnellsten :D


    Mal sehen, ob wir genügend bateriebetriebene Rollstühle bereitstellen können. 25 ist ja nicht grad' 'ne kleine Zahl. Zur Sicherheit hau' ich mal einen der BF2-Ogas noch an.

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Also nach meiner letzten Zählung haben wir
    zwei War-Orgas und
    zwei War-Admins für BF2......


    in unserem Arma-Squad gibet nur einen der mal "hier" geschrien hat... Patch... schon war er War-Orga....


    Dabsi, willst Du auch den Challenge haben??? Kriegste einfach :D


    p.s.: Bully hab' ich auch was geschickt :]

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Multigaming Modem sollest Du dich nennen :D
    Auf so vielen Hochzeiten wie hat noch keiner getanzt :rofl:


    Ich sach da nur... wie die Jungfau zum Kinde... :D
    Nur drängt sich mir jetzt die Frage auf... wenn ich die BF2-Challenges kriege... wer kriegt dann die ArmA-Challenges :conan:



    Auf das sich Bully meldet... :sport012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin


  • Alle die als Orga eingetragen sind bekommen die über V-War :] :rolleyes:

  • *gg*
    Ihr solltet euch eigentlich desorganiserte Rentner nennen. ;)


    Wenn ihr keine Batterien für eure Rollstühle mehr habt, gibt’s sicher einige "Grüne" unter euch (siehe HP BG) die Vorschläge bezüglich neuen Energien liefern. Sähe doch nett aus so ein Solarpanel am Heck.


    Sobald ihr euch dann einig seit wer wie Orga, Admin oder sonst ein Boss ist, bitte ich um die Kontaktaufnahme des Kooperativsten aus dem Kreise der Erlauchten.


    Wenn ich da euere Posts so lese wird das sicher ein lustiger Funwar.


    Bis dann oder wann
    Gruzz aus den Bergen
    =USP=Supersamen

  • Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon wird gemeckert ;)


    Ich kümmere mich drum, ob wir 25 voll bekommen steht in den Sternen ;)


    Bully ICQ 5494243



    Spreche dich morgen mal an, heute brummt mir zu sehr der Schädel..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?


  • he he he da isser jaaaa :D
    Bully hat wieder in seinem Camper übernachtet?
    Superspermie,wir verwirren erst den Gegner mit unserem gelaber und dann uns selbst :rofl:
    Bully mach mal nen Date wo ich auch kann und zur not nehmen wir den ein oder anderen Söldner,Sissi,Arma und CSsler mit ins Boot :]

  • Lieber Bully001


    Ruh dich aus, nimm ein Alkaselzer und lass deinen Nacken massieren.
    DANN........dann schreibe bitte deine vollständige ICQ Nummer.*lol*
    Dann Klappert auch der Nachbar.


    Gruzz
    =USP=Supersamen



    PS: keine Ahnung was dir leichter fällt deine ICQ zu posten oder meine 321939242 einzugeben. ;)



  • versuche es hiermit:


    Bully ICQ 25494243


    jetzt klappts auch mit dem Nachbarn... :sport012:


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Ich weiss warum ich gestern so früh ins Bett gegangen bin ;)


    War ein hartes Wochenende.. Hihi..





    Zum Thema: Ist in Arbeit, von daher hier dicht machen!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Spam gelöscht!


    Da der Spam-Server den Link zu diesem Thread jetzt kennt, mache ich den Thread dicht. Damit kann er dann hier nichts mehr posten.


    Grüße