Armed Assault - Special Edition (Ammobox)

  • So begeistert wie ich anfangs von der Grundidee des Spiels war, so enttäuscht war ich von dem bei mir angekommenen Spielgefühl. Trotz einiger Versuche kann ich mich wegen der miesen Performance auf meinem System und den Ungereimtheiten nicht mehr wirklich dafür motivieren. Seit Patch 1.05 kann ich es auf meinem Rechner sowieso nicht mehr spielen, weil SecuROM ein paar meiner Tools bemängelt.


    Deshalb möchte ich meine Ammobox mit allem Drum und Dran an jemanden weitergeben, der sich nach wie vor richtig dafür begeistert und damals keine SE abbekommen hat.


    Das Spiel selbst ist natürlich benutzt aber ohne Gebrauchsspuren.
    Die Ammobox enthält

    • Das Spiel in DVD-Box
    • ein T-Shirt (noch originalverpackt)
    • diverse Aufnäher
    • den Editing Guide
    • eine CD mit dem Soundtrack
    • und die Karte von Sahrani - das schönste Gadget und auch das einzige benutzte. Ich hatte es mal mit 4 Powerstrips an der Wand neben dem Monitor. Sieht aber trotzdem noch aus wie neu.


    Bei ebay wird das Teil noch für 47,- gehandelt.
    Ihr dürft mir gerne Angebote machen. Wer das Teil für 40,- EUR haben will, kriegt es versandkostenfrei von mir zugeschickt.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ...
    Deshalb möchte ich meine Ammobox mit allem Drum und Dran an jemanden weitergeben, der sich nach wie vor richtig dafür begeistert und damals keine SE abbekommen hat.
    ...


    Bin mal gespannt, ob es so jemanden gibt :rofl:


    Das Game ist halt richtig Geschmacksache. Meinen Geschmack hat es jedenfalls zu 100% getroffen :)


    Daher kann ich nur den zukünftigen Besitzer beglückwünschen :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    na dann gibt es ja zumindest einen, den es interessieren könnte ... :D


    Schade Shaftoe
    aber ich hätte wohl einen Abnehmer dafür


    Ich sage schonmal provisorisch zu


    Wenn ich bis heute Abend nicht bescheid gebe, dann verkaufs am nächsten

  • Ich finds auch irgendwie schade, weil ich gehofft hatte, über dieses Spiel ein Bisschen mehr von all denen mitzubekommen, die ich sonst nur aus dem Forum kenne - aber bevor es bei mir weiter verstaubt, geb' ich's lieber weg.


    Vielleicht bieten ja Crysis und/oder World in Conflict später im Jahr mal wieder eine Gelegenheit, ein wenig Squad-übergreifend zu spielen.



    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    Ich finds auch irgendwie schade, weil ich gehofft hatte, über dieses Spiel ein Bisschen mehr von all denen mitzubekommen, die ich sonst nur aus dem Forum kenne ...
    cu/shaftoe


    Jo....wirklich schade....Dann werde ich mich bemühen mehr BFV zu daddeln, wenn die SISSIs wieder online sind ;)


    Lone

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    ...
    aber ich hätte wohl einen Abnehmer dafür
    ...


    Ist er's? Hä? Issers? Komm sach schon...
    ...
    ...
    ...
    IST ES DER OFP-MASSENKILLER??????




    [SIZE=7]Asathor?[/SIZE]

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • OK. Ein Abnehmer hat sich gefunden.
    Danke an Dawnrazor für die Vermittlung.


    Und ja, Loneship, BF:V macht immer noch mit am meisten Spass von allen Shootern. Die Sissis freuen sich immer über Gäste. :)



    //edit// Ich mache dann nachher hier zu (will aber noch wilden spekulationen über die identität des abnehmers freien lauf lassen). :D

  • ok, das ging schneller als ich dachte... :D
    - dicht -


    // edit
    huch. wieso kann ich meinen eigenen thread nicht schließ0rn?
    na ja, dann darf irgendwer, der sich verantwortlich fühlt diesen thread zumachen.