bei TeamSpeak, welcher Channel?

  • Hallo Jungs!
    Ich spiele seit kurzem SSW. Gestern wollte ich mich mich das erste Mal an Teamspeak versuchen.
    -Ich habe Eure korrekte Nr. eingegeben: 85.14.219.173:8767


    -Dann hörte ich: "Engaged!"


    -Danach hörte ich gar nichts mehr...


    -Jemand hat mir im Chat gesagt ich soll einen channel wählen.
    Daher habe ich channel "Söldner" sowie "TeamBlue" gewählt.


    -Ich hörte dabei immer "switched to channel".


    -Danach hörte ich gar nichts mehr...


    Ich würde das wirklich gern mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen
    was ich da falsch gemacht habe? Bitte antwortet mir, ich habe echt keine Ahnung! Ich danke Euch im vorraus!
    Fette Grüße BleiExpress

  • Lieber BleiExpress,
    gedulde Dich einfach ein bisschen, bestimmt wird Dir jemand antworten!
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen...
    Bis dann, Dein BleiExpress

  • Hi BleiExpress,


    dann wahrst du sicher der Gast1 dort ganz allein im Channel, hab dich gesehen. Allerdings ist das so: Wenn keiner im gleichen Channel ist wo du bist wird dir sicher auch in Zukunft keiner Antworten :) .
    Komm einfach mal in einen Channel wo auch Leute drin sind, dann kranst du zumindest mal testen ab deine Einstellungen OK sind.


    mfg


  • Hallo BleiExpress,


    deiner Beschreibung nach, hast du nichts falsch gemacht. Der Channel "Söldner" ist schon der richtige für SSW und wenn du die TS-Meldungen (z.B. "Engaged") hören kannst, dann müssten eigentlich auch die Soundeinstellungen in Ordnung sein (zumindest denke ich mir das :))
    Ich spiele meistens zwischen 20 und 24 Uhr bzw. zwischen 0 und 3 Uhr Söldner. Dann bin ich auch im TS angemeldet und mein Name (ich heiße dort genauso wie hier im Forum) sollte dann im Channel stehen. Wenn du willst, kannst du dann ins TS joinen, um deine Einstellungen zu testen :)


    Ansonsten wünsche ich dir noch Viel Spass mit Söldner!


    Grüße
    Phoenic

  • Moin moin Bleiexpress :P,


    wenn du in BR ts willst wo die SSW Zocker sind, gehst du:


    1. auf Södlner (Channel)
    2.begrüßt die Leute, aber darauf achten das jemand drin ist
    3. und hast Freude am Teampalyzocken :schilder034:



    und keine Angst die Jungs beissen nicht, ausser vielleicht Stromer :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:.
    Der Rest ergibt sich von selbst, wenn niemand im Channel ist !!! Hab Geduld, irgendwann kommt immer jemand. :))


    Also bis dann, man(n) schiesst sich.:sterben115:


    Gruß Loki :fahrzeug011: :

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Hallo!


    Habe den Spam-Eintrag gelöscht. Das ist ein Problem hier im "Frei für Gäste"-Forum, da man hier posten kann, ohne registriert zu sein. Da kann dann so ein Spam-Eintrag schon mal vorkommen, muss dann manuell gelöscht werden. Solange das in diesem Rahmen bleibt, ist das ja kein Problem. Wenn das jedoch irgendwann mal Überhand nimmt, müssen wir den offenen Bereich dicht machen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Habe den Spam-Eintrag gelöscht. Das ist ein Problem hier im "Frei für Gäste"-Forum, da man hier posten kann, ohne registriert zu sein. Da kann dann so ein Spam-Eintrag schon mal vorkommen, muss dann manuell gelöscht werden. Solange das in diesem Rahmen bleibt, ist das ja kein Problem. Wenn das jedoch irgendwann mal Überhand nimmt, müssen wir den offenen Bereich dicht machen.


    Grüße


    Das wird wohl nötig sein ....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hallo!


    Habe eben die neuerlichen Spam-Einträge gelöscht.


    Bzgl. dicht machen - da kann ich mich erst drum kümmern, wenn ich zu Hause wieder I-Net habe.


    Grüße

  • Hallo!


    Ich mache mal diesen Thread dich, da sich hier immer wieder Spam-Einträge wiederfinden. Und zum eigentlichen Thema kommt ja auch nichts mehr. Mal sehen, ob der Spam dann in anderen Threads hier landet. Dann müssen wir wohl die Notbremse ziehen ... aber schauen wir mal.


    Grüße