sabrewulf - auf der Suche nach BFV-WWII Mod Spielern

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Zwanspause wegen kaputtem Rechner bin ich auch wieder unter die Battlefield Spieler gegangen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Einstiegsdroge zu den Multiplayer Games war BF1942. Obwohl ich auch BF2 zocke ist Battlefield Vietnam nach wie vor mein bevorzugtes Game der Serie, insbesondere der WWII Mod davon. Dadurch bin ich auch auf diese Seite gestossen. Ich habe den von Euch betriebenen BFV-WWII Server gesehen und mich sehr darüber gefreut! Als BF2 rauskam, waren plötzlich alle BFV-WWII Server leer... Und sogar der jeden Tag brechend volle jolt.co.uk server mit diesem Mod wurde leider auf BF2 umgeswitched. Ich würde sehr gerne mal wieder diesen Mod spielen, und wollte hiermit fragen, wann denn eine gute Zeit ist, Euren voll zu erleben... Gibt es hier eventuell feste Zeiten wo sich viele BR-User darauf tummeln? Wäre toll!


    Zu meiner BF Historie: Bin in den Anfangszeiten von BFV praktisch 24/7 auf den jolt.co.uk Servern zu finden gewesen. Habe meistens im Team vom (mittlerweile leider nicht mehr existierenden) BGA Clan gespielt, bin aber immer clan-unabhängig gewesen. Einige Gehversuche hab ich wie gesagt auch im BF2 gemacht, aber nie mit so großer Leidenschaft wie im BFV [globale BF2 ID: sabrewulf-KTA falls jemand mal in die stats schauen möchte].


    Auf jeden Fall wäre es toll, wenn hier über das Forum Kontakte zu Spielern zustande kämen, die auch gerne die 3 BFV-WWII maps spielen. Sollte es davon genug geben, wäre ich auch sehr an einer Clan-Mitgliedschaft interessiert, sofern ihr noch Mitglieder aufnehmt. :)


    See you on the Battlefield...


    cheers!


    sabrewulf

  • herzlich willkommen!


    ja, wir betreiben noch einen bfv server, den wir in unregelmässigen abständen mit dem ww2 mod laufen lassen.


    die grösste chance, uns dort zu treffen hast du donnerstags, da schlägt der ganze sissi-squad auf.... :D
    nicht vom namen abschrecken lassen, wir sind recht normal und ganz lieb.


    morgen läuft normales bfv, lass dich doch ma sehen!


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    wir sind recht normal und ganz lieb.


    Sagten die Wölfe :D nene So wie die Sissi halt so ist :rofl: :rofl:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom