Far Cry Singleplayer Demo

  • "Bin die Demo über Gamershell am downloaden:
    http://www.gamershell.com/download_4929.shtml
    Die Server sind zwar teilweise überlastet, geht aber trotzdem recht flott."


    Bockmist , bekomme diese Meldung :


    UBI France (Central UBI Office) states the demo is not officially out up to 17GMT. Awaiting more informations.
    Filesize: 496.9 MB


    http://www.worthplaying.com/ hat immerhin 4 links , best bei 14 K
    http://www.3dgamers.com/ hat einen torrentlink , ca. 25 k , ändert sich aber minütlich.
    http://www.3dgamers.com/dl/games/farcry/demofarcry.zip.html , der erste link ist torrent.


    Wer bei http://www.giga.de einen account hat , kann ab 18.oo Uhr dort sein Glück versuchen.


    Wer gespielt hat , den Ersteindruck posten.


    andy

  • Habe jetzt gehört, dass einige die Demo zu früh zun Download freigegeben haben. Heute Abend kommts offiziell auch von Ubisoft, dann dürften auch mehr Server zur Verfügung stehen.

  • Ich habs gestern abend durchgespielt.


    Ist zwar relativ kurz, macht aber Spaß. Es ist in etwa wie Half-Life, nur mit besserer Grafik und die Gegner reagieren auch relativ intelligent. Überrascht hat mich vor allem die Reaktion der Hubschrauber-Piloten.

  • Kann Papa Bär da nur zustimmen.


    Das Spiel kann sich wirklich sehen lassen. Die Grafik ist echt Klasse aber nur bei einigermaßen leistungsstarken Grafikkarten.


    Leider aber in 1 Stunde durchgespielt.


    PapaBär Welche Reaktion der Piloten meinst du? Hab nix besonderes bemerkt ?(

  • Coward: Ich hatte mich mit dem Raketenwerfer in dem kleinen Turm hinter dem Durchgang verschanzt. Die Piloten reagierten auf alle meine Versuche sie anzuvisieren klasse. Ich hatte fast das Gefühl, ich wäre in ne MP-Partie geraten. Das war regelrecht nach Lehrbuch.

  • Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Der hatte auch keine Chance mich anzuvisieren.Weil ich erst gar nicht wusste was ich tun sollte, bin ich erstmal wie ein Hasenfuß abgehauen. Dann hab ich immer einen Schuss abgegeben und mir dann ein neues Versteck gesucht. Der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah. :)

  • So hab ich's beim ersten auch gemacht. Zumindest hab ich ihn erwischt, bevor er die Infanterie absetzen konnte.
    Dann hat der Zweite allerdings Jagd auf mich gemacht. Aber wenn man in Bewegung bleibt ...

  • Ersteindruck : Sehr schöne Grafik , starke Gegner


    Was mir nicht gefällt : das das Spiel auf meinem hochgezüchtetem System schon bei hoher Auflösung ruckelt.
    Zudem ist mir die Steuerung zu "weich", kann aber auch
    an der fehlenden Framerate liegen.


    Gespielt in 1024 x 768 , 32 bit , Video high


    Rechner amd 3200, 512 MB , Ati9700 128 mb


    Aber HL2 und Doom3 werden wohl ähnlich an der Hardware zerren.


    cu
    andy

  • Ich hab mir letztens die Stalker alpha gezogen und gespielt. Die Grafik und die Atmosphäre sind super. Aber es war halt nur die alpha :D Fast keine gegner und man konnte noch keine Leitern benutzen.


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • die alpha lief auf meinem rechner besser als die demo von farcry. :) kein ruckeln o.ä. hat vielleicht nicht alle effekte wie mit den moderneren grakas, aber wenigstens kein ruckeln und keine starke kanten.


    farcry sieht auf medium-details richtig "scheiße" aus.. vor allem die fehlende kantenglättung bemerkt man stark. schade eigentlich. hab momentan aber auch kein geld für ne neue graka.


    am rechner sollte es eigentlich auch nicht liegen:


    athlon 2600+
    512mb ddr
    aber die graka ist halt nur ne gf4-4200

  • So auf meine rechner lief die demo flüssig auf 1024 und alles very high hatte frames zwischen 45 - 62
    ich habe aber gelesen das die demo angeblich die letzte E3 Demo sein soll
    habe im forum von Farcry auch gelesen das die meisten Leute mit ATI karten ziemlich probleme mit der demo haben Texturfehler bis läuft garnicht
    bei meiner Freundin (mit ATI karte) gabs massig textur fehler
    ich habe ne G-Force FX 5900 Ultra und keine fehler :)
    wird bestimmt noch angepasst

  • Also ich habe Far Cry auch auf einem ähnlichen System wie Sturmklinge laufen (GF4-4200) und kann mich nicht beschweren.
    Gepielt habe ich auf Medium-Details. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es auf Very High sooo viel besser aussah. Mir hat es jedenfalls gefallen.
    Die Kantenglättung habe ich bei der GF4 sowieso abgeschrieben, will mir im Moment aber auch noch keine Radeon kaufen.

  • @Papa überleg dir das mit der Radeon sehr gut auch wenn sie nach messungen etwas besser sein soll als eine Nvidia.
    hatte ne 9700 Pro bevor ich meien neuen rechner zusammen geschraubt habe und hatte nur probs mit der karte.
    mit meiner FX-5900 Ultra bin ich voll zufrieden und habe wie gewohnt von Nvidia kein theater
    Auf Stalker wartet das kleine Nausealein auch :)

  • Zitat

    Original von PapaBär-[br]
    Also ich habe Far Cry auch auf einem ähnlichen System wie Sturmklinge laufen (GF4-4200) und kann mich nicht beschweren.
    Gepielt habe ich auf Medium-Details. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es auf Very High sooo viel besser aussah. Mir hat es jedenfalls gefallen.
    Die Kantenglättung habe ich bei der GF4 sowieso abgeschrieben, will mir im Moment aber auch noch keine Radeon kaufen.


    naja ich fand z.b. die palmen am anfang (wo man auf den strand zufährt) äusserst hässlich, weil die halt so starke stufen drinhatten. ansonsten: mit was für einstellungen bekommt man die dynamischen schatten auf der waffe hin?