• moin moin, wollte eigentlich nur mal sagen das falls ihr euch überlegt farcry2 zu kaufen, ihr euch erstmal die bewertung der gamestar zu gemüte führen solltet:


    http://gamestar.de/test/action…er/1950229/far_cry_2.html


    dieser auszug beschreibt es für mich am besten:


    Zitat

    Far Cry 2 beweist wie Assassin's Creed: Ubisoft kann tolle Welten erschaffen. Mit Sinn füllen kann es sie nicht.



    alles in allem ein game was mit super grafik auch auf durchschnittsrechner glänzt. mehr aber auch nicht. eintönige nebenquests, immer das gleiche nervige rumgefahre und gesuche, wirre kaum nachvollziehbare story...


    nach gut 2 stunden spielzit war ich satt. wer ein game sucht wie S.T.A.L.K.E.R. , nur ohne wirkliche story, ist hier gut aufgeheben.


    freunde der wilden schiessereien mit packender action wie bei call of duty hingegen sollten die finger davon lassen... dafür ist es einfach zu langweilig ;)

  • auch ich hatte hier wesentlich mehr erwartet...


    interessant ist das pcgames ihren spieletest mit wertung bereits 2 tage vor der gamestar veröffentlichen durfte ! wird doch nicht etwa an der punktevergabe gelegen haben :)


    wertung pc-games: 89


    wertung gamestar: 83


    wertung gamestar-leser: 77

  • damit hatte ich keine probleme.. zumindest die eine stunde die ich gezockt habe... aber wirklich interessantes bietet er nicht.. und das gameplay bei cod4, cs:s, dod:s und tf2 erscheint mir angenehmer... gewohnter.... aber das ist nur ein subjektiver eindruck ;)

  • Naja...
    All diese schönen Games werden bei mir nicht mehr richtig laufen und ein neuer ist einfach nicht geplant... Von daher ;)


    Irgendwann nächstes Jahr, dann kann ich mit neuer Hardware wieder durchstarten.. vielleicht gibts ja dann auch wieder nen passendes game das allen gefällt, hat 2005 mit bf2 doch auch geklappt (die demo war das erste spiel dass ich "damals" auf meinem "neuen" rechner installiert hatte..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Dann loht sich wohl die Demo...die hat ja sicher keinen Kopeirschutz. Wenn ich sowas schon lese:


    Zitat

    Ubisoft nutzt den Kopierschutz Securom und steuert damit die Menge der Installationen Ihrer Far Cry 2-Version. Insgesamt darf ein Exemplar auf drei Rechnern fünfmal installiert werden. Bei der Installation muss Ihr PC mit dem Internet verbunden sein, beim Spielen hingegen ist keine Verbindung erforderlich.


    Mein Original-GTL läuft auch nur mit Patch, hat ja auch SecuRom.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Dann loht sich wohl die Demo...die hat ja sicher keinen Kopeirschutz. Wenn ich sowas schon lese:



    Mein Original-GTL läuft auch nur mit Patch, hat ja auch SecuRom.


    Was ist das?
    Du kaufst etwas und bist doch nicht der Besitzer....
    Is echt zum Mäuse melken. Is ja wie im Puff. :frust: