• Hey....Fallout 3....


    Was für eine Mod ist das Hecki, bin zu faul das Forum durchzulesen :D


    Am Ende eine Art Coop-Mod? Das wäre für mich das I-Tüpfelchen auf die für mich beste Rollenspielserie aller Zeiten. Leider wird das wohl wg. des auf Wunsch rundenbasierten Kampfsystems kläglich scheitern.


    Fallout Online.....man das war ne Nachricht und nun wärkelt irgendwie eine andere, unbekannte Entwicklergruppe an dem damals schon weit fortgeschrittenen Spiel.


    Naja, mal schauen! Und auch ich freue mich tierisch auf New Vegas.....


    Auf der PS3....MUHAHAHAHAHA....Mist brauch endlich nen neuen PC...


    Gruß Indy

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki


    Mann kauft sich ,wenn schon die össi-Version ....grinss


    Und wo bitte schön? Über Amazon.at, was ja an sich Amazon.de ist.


    Wenns der Link war, den Du gepostet hast, dann schau ich heute Abend mal nach. Bin auf der Arbeit und der link wird hier geblockt. Schade eigentlich.


    Gruß, Manni


  • Na logo ich wollte das game unbedingt auf englisch UND ungeschnitten! Was meinste was ich immer Köpfe wegplatzen lass wenn ich draufballer oder draufhaue :zaehne012: Und auf deutsch (womöglich noch auf Schluchtenscheißerdeutsch hrhrh;) ) nää!


    Ja bin auhc sehr begeistert nur hab ich wie viele andere auch Probleme mit frzzes und Abstürzen. Hab schon in der ini die Anzahl der zu benützenden Prozessoren auf 2 beschränkt (hab quad) da das wohl Probleme macht und auhc sonst alles wa so in den foren als Tip geistert. Stürzt aber trotzdem manchmal noch ab und fährt mir direkt die ganze kiste in den Sand, also runter. Da könnte ich dann jedes mal alles grad aus dem fenster werfen!!


    edit: Den mod guck ich mir dann an wenn ich orschinal alles durch hab, sofern der mit meiner Version läuft..

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    [Und wo bitte schön? Über Amazon.at, was ja an sich Amazon.de ist.


    Wenns der Link war, den Du gepostet hast, dann schau ich heute Abend mal nach. Bin auf der Arbeit und der link wird hier geblockt. Schade eigentlich.


    Gruß, Manni


    Dt. Uncut-Versionen findet man, wenn es sie gibt, bei Ösi-Onlineshops wie gameware.at oder gamesonly.at. Die meisten davon haben sich auch auf deutsche Kunden gut eingeschossen, z.B. deutsche Bankverbindung etc. oder versenden auch nach Deutschland versandkostenfrei...

  • Das Spiel ist der Wahnsinn!!


    Ich hatte erste bedenken ob das ganze in 3D überhaupt funktioniert.


    Wasteland, Fallout, Fallout 2 waren die besten Sci-Fi RPG überhaupt....habe diese sogar mehrmals durchgespielt!


    Habe auch die Ösifversion da die übertriebene Gewaltdarstellung einfach dazu gehört. Ich bin fast ausgerastet als ich meine erste Handgranate in die Tasche eines unbedarften Feindes gesteckt hatte.....BUMM....MUHAHAHAHAHAHAHA


    Dann mal die erste Stadt per Atombombe in die Luft gejagt, Herrlich!!!


    Mir fehlt hier aber definitiv ein Online-Coop Mode....das muss doch irgendwie zu schaffen sein, sowas wertet ein Spiel massiv auf!!!


    Naja, zurück zum Bäumekuscheln...LOTRO!!! :D


    Gruß Indy

  • Spiel das auch gerade sobald ich Zeit finde. Ab und zu, vorher natürlich schnell ein quicksave, pust ich einem oder einer auch mal eben aus 1m Entfernung (weil er n blöden Spruch abgelassen hat) per VAST voll vors Fressbrett und seh genüsslich in zeitlupe wie sich seine Gehirnwindungen im Raum und an den Wänden verteilen :zaehne012:

  • So, hab Fallout 3 nun auch durch, inkl aller DCs. Man kann nur sagen, kaufen wers noch nicht gespielt hat. Abgesehen vom Hauptstrang gibt schier unzählige Nebenquests und Schauplätze. Ich fand auch aus dem DC den teil mit den aliens cool, mein eigenes Spaceship in Fallout :p


    Jetzt mache ich mich an New Vegas, das liegt hier schon ne Weile und außer dem intro hab ich mirs noch nich angeguckt weil ich erst das andre fertig spielen wollte.