• So es ist da mein geliebtes Fallout 3 !
    UND ICH MUß SAGEN sehr sehr FEIN :zaehne009:


    Habe mir die deutsche Version geholt ,die aber geschnitten ist !
    ...........hehehe wenigsten einmal konnten mir die Schluchtenscheißer mal helfen :liebe010:


    auf einer Seite hab ich die AT-EXE bekommen und so ist mein Fallout uncut sabber ........


    So zum Spiel !


    Hab zwar erst 2 Std gespielt ,aber bis jetzt hat es mich wie die alten Fallout-Spiel heiß gemacht und es macht sehr viel Spaß .
    Anzumerken ist aber ,das das Spiel leider nicht ganz Bugfrei ist ,was ich selber nicht bemerkt habe außer den Luncher -wegen der Auflösung ...


    :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009: lass die Köpfe platzen :zaehne012:

  • Der blutrünstige Indy bekommt am Mo. die deutsche bzw. die ungeschnittene östereichische Version.


    Das Spiel ist der Wahnsinn. Vor allem wenn man noch das alte Wasteland bzw. die ersten 2 Fallout-Teile kennt.


    Must have für RPG-Fans die nicht andauernd Prinzessinen vor irgendwelchen Drachen oder Orks retten wollen.


    Klasse!


    Gruss Indy



  • Hi


    habs mir auch gehohlt, jetzt sag mir mal wo ich die Österreichische exe herbekomme :)


    man kann auch einen Keks nehmen, aber Keksen traue ich nicht so recht über den weg, es könnte ja was eingebacken sein ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-INDY
    Must have für RPG-Fans die nicht andauernd Prinzessinen vor irgendwelchen Drachen oder Orks retten wollen.


    klingt so als wärst du einer von denen, die das Städtchen Megaton gern "umgestalten" :D




    Ich find das Game auch hammermäßig geil :tongue:
    hab auch erst überlegt ob ichs mir hol, da meine Grafikkarte etwas unterqualifiziert ist (gf6600 mit 128MB, Minimalanforderung ist aber 6800 mit 256MB), aber der Kauf hat sich gelohnt, hab zwar nur 1024x700 und irgendwas als Auflösung und minimale Details, aber trotzdem siehts noch ganz schick aus, zumindest reichts zum spielen. Einzig den Regler für die Gegnersichtweite mußte ich bisschen hochstellen, da die meistens erst bei ner Entfernung von ca 20m aufgeplopt sind und ich mich die meiste Zeit gefragt hab, wer da auf mich schießt ;)
    und danke für den Link mit der exe, damit is das Spiel noch bisschen besser :D



    Was habt ihr als Antwort beim G.O.A.T. Test, bei Frage 10? Ich hab: "Der Aufseher" genommen :rolleyes:
    Wart ihr schon im "Super Duper Mart"? und habt euch in das Terminal gehackt? fand ich bisschen lustig :D
    Vault 106 is auch stellenweise ganz nett, allerdings steh ich da nun vor nem Geröllhaufen und komm nich weiter, sieht zumindest so aus, als ob man den wegbekommt, aber mit Handgranaten und Splitterminen gehts nich :(


    gibts nen gutes dt Forum zu dem Spiel?


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • An alle Österreicher hehehehehe :zaehne009:


    biite mal die gepatchte EXE Fallout3ng mir schicken oder besser gesagt ,zum hochladen bereitstellen !!!!




    Auch ja grins -wenn ihr direkt mit Fallout3ng das Spiel startet ,braucht ihr keine CD im Laufwerk :zaehne009:


    Normalerweise wird mit Luncher gestartet ,aber das kann ja mann ändern ! :zaehne012:

  • Also das Spiel ist der absolute Hammer... Imo das beste Action-RPG seit Jahren.


    Die Atmosphäe, die Grafik, der Sound... Alles erste Klasse...
    Dazu ist das Ganze für ein Spiel dieses Ausmaßes praktisch bugfrei.
    Und derbe splattern tuts auch noch. Klasse. :D


    Ich spiele seit Tagen nichts anderes mehr...


    Fallout 3 ist genau das geworden, was ich mir damals für Stalker vorgestellt und gewünscht habe.

  • Ich bin auch begeistert. Das alte Fallout-Feeling ist erhalten geblieben. Die Welt ist gross und glaubwürdig. Erstaunlich ist, dass man fast alles mit roher Gewalt lösen kann. Hier ne Kronkorkenmine, da ne Sprengfalle, ein paar Granaten hinterher und dann laut brüllend mit der Minigun ins Haus gestürmt. Was sich danach noch bewegt, wird mit dem Rösti (für alle Nicht-Fallouter: ein Schwert, dass man sich selbst bauen kann, brennt lichterloh, entzündet Gegner).


    Am WE habe ich es geschafft 12 Stunden am Stück zu spielen, mit runtergelassenen Rolläden :D


    Super-Spiel!!! Wahnsinn!!! Ich will das als MMORPG!!!


    Gruss INDY

  • Da wäre ich vorsichtig Hecki.....die Bethesda-Foren sind voll von verärgerten Kunden die nach Einspielen des Patches nur noch Probleme haben.


    Aber gut, dass Du das Thema mal angeschnitten hast, ich such nämlich verzweifelt nach dem neuen Patch für die Ösi-Version, auf der off. Seite gibt es alle anderen, nur nicht den. Man soll angeblich die UK-Version nehmen, bin mir da aber nicht so sicher.....


    Gruss Indy

  • Heute kam Fallout 3 in der englischen Originalversion via Amazon.UK bei mir an. Als game of the year edition inkl. allen add-ons für umgerechnet 22 EUR :p


    Ist zwar kein aktuelles game aber damals ging das an mir vorbei..


    Konnte vorhin eben noch das intro angucken und hatte auch direkt eine Erektion :zaehne009: , leider musste ich dann runter wegen Wohnzimmerrenovierung :frust:


    Aber JETZT guck ichs mir auch mal an :zaehne012: