Win XP Lizenz

  • Hi Leuts,
    bin auf der Suche nach einer gültigen WinXP-CD... oder besser gesagt einer gültigen Lizenz! (Cd hätte ich selber)..


    Werde auf meinem Rechner zwangsläufgi nach langer Zeit nicht um ne Neuinstallation rumkommen, dummerweise läuft die Dell-Restore Variante nicht, da ich die Platte partioniert habe.. (Doofes Dell-Redcovery geht von veränderter Hardware aus)


    Tja, ne Original-CD wurde nicht mitgeliefert, denn es ist (theoretisch) ja möglich via Image den Rechner in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen... wohlgemerkt, theoretisch.... Für die Zusendung der Daten auf CD will Dell nun "faire" 31 Euro.... GRUMMEL.


    Kurzum: Gibts nen Vista-Nutzer der seine gültige XP-Version kostengünstig loswerden möchte? Prof. oder Home, letztlich egal wobei Prof. bevorzugt wäre ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo Bully


    Wenn ich mich nicht irre , hat auch die Dell-Restore Variante einen
    gültigen Key.


    Mit einer gebrannten XP CD (Home/Prof) und deinem Key kannst dann neu installieren.


    Wenn du deinen Key in den Unterlagen nicht findest , lass ihn dir doch durch ein Programm auslesen !


    andy

  • Zitat

    oder hier XP Prof. für 35 Euro kaufen


    lies mal das Kleingedruckte ;) Das gibt es nur als Zusatz zu einem 139€ Rechner.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    lies mal das Kleingedruckte Das gibt es nur als Zusatz zu einem 139€ Rechner.


    Hab kein kleingedrucktes gefunden und einfach mal eins bestellt. Klappte ohne Probleme und nun warten wir mal ab, ob's kommt.


    GeMaxx



  • cool, ne adresse!! mhh, delmenhorst ist ne dreiviertelstunde von mir entfernt. ich habe noch ein paar eier von meinem großneffen von halloween^^ jetzt weiß ich wo ich die loswerden kann :zaehne012: :zaehne012:


    bio granaten incoming!! :sport012: :sport012: :sport012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    der Grey, datt olle Gezuppel!!!


    WoW verfallen, seh zu, das du deinen knochigen A rsch auf die BF2 Wiesen schwingst^^ :zaehne012:


    hrhrhr, jo, werde versuchen sonntag abend mal wieder rein zu schauen. waren in BF2 eigentlich flugdrachen oder jets?? naja, ich werde sehen ;)

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Hallo Helmut


    Ich glaube , deine Bestellung wurde automatisch erstellt , am Montag merkt jemand den Fehler und stellt den PC PC2 noch dazu !


    Aber wenns klar , ein Superkurs :)


    -------------------------------------------------
    PC2-Messesysteme 135 ,- Euro


    - Einmaliger Sonderposten!


    Das Betriebssystem Windows XP Professional, fertig installiert inkl. Service Pack 3 (SP3) kann für nur 35 Euro Aufpreis gleich mit hinzubestellt werden.
    --------------------------------------------------


    andy