My new Ride!!!

  • Habe heute einen Bericht über Drag Boat Racing geschaut, da fiel mir dein neuer Wagen ein ( warum auch immer )
    An den Verbrauch kommste zum Glück nicht ran, was die da wegschlürfen :D


    Bei einem Rekordversuch brauchte das Boot 6 Liter Nitromethanol pro Sekunde ! und schaffte die Viertelmeile in 4,74 Sekunden bei einer gestoppten Geschwindigkeit von 270,9 mp/h ( knapp 436 km/h ) nach 400 Metern ( Quartermeile )


    Habe leider nicht das Original, aber so etwa sieht das aus Klick mich


    Also was sind denn schon 5,7 Liter auf 30 Kilometer :zaehne012:


    GeMaxx


    P.S. Bei dem Start wurde über 8 g an Beschleunigungskraft gemessen, und die erlaubten 100 Liter Treibstoff waren nach gut einem Kilometer verbrannr :zensiert010:



    Ich will'n Boot

  • Geile Kiste mein 5,7 Chevylove kiss girl geiler Bus in schillernden Farben wurde nur BZM..... abgeschafft!!!!!!!


    4.0l Hubraum ist mir echt zu wenig bei meinem Cherokee und 6 Zylinder machen zwar mit dem Auspuff Fun aber 8 Zylinder isss einfach ein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zaehne012:


    Steuer und Sprit Denker sind einfach arme Leute!!! Die denken beim vögeln und saufen wahrscheinlich auch ..mein Gott was wird des kosten war ich drin oder daneben gewi... und gereiert ?????.... :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Aso und nicht die vergessen die einen 45 PS Polo tieferlegen und Angst haben erwischt zu werden das des 185 Hinterrad 1mm über die Karosse rausschaut oder der Polenauspuff eh nur draufgesteckt in Deutschland verboten iss!!! :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: Unsoweiter und so weiter............


    Egal Hubraum iss Hubraum und Ami Ami aber des Fahrgefühl von richtigen Autos kennen eh nur die wenigsten und der Rest iss einfach neidisch!!!!!!


    Gib Gummi Maddy der Staaat schafft den Fun eh irgendwann ab bis den geb i au Gaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!! :zaehne012: